Weltweit Lina, ein Traum in blau, Piratenlady wurde tragend im Schnee ausgesetzt

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.806
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Ein neues Gesicht:
NLXgG2vLZ_FkUPj5SN0O_v-V5wRk00Sq6u3N9zZao1Jh7GDz70ZHyqQcOwgVb8rILnHtqTOL5iDD3iX8ayVchmddtmReqSArGRulO_Q=w694-h640


Hier haben wir nun unsere Lina. Sie ist erwachsen, ganz lieb und etwas schüchtern, leider fehlt ihr ein Auge. Deshalb ist sie in Istanbul unvermittelbar. Eine Freundin von Aysegul fand sie völlig verängstigt bei minus 5 Grad im Schneetreiben, das linke Auge hing ihr raus, schwanger und ausgesetzt, meint ihre Freundin. Sie wurde operiert und zog ihre Babys auf. Diese sind nun groß und zum Teil vermittelt, aber Lina will niemand.

mU1IAOs-rCN09P3bYtVYx_fy_aQ7VDLq88dYI-ntaZ9bpm_jZmjQLSl092isyv8Amo6TKfS66zeVkh7eJMyKF6uMY5Qd00INyufMNBU=w530-h640

Dort bekam sie ihre Babies.
eeJ_xh7hql08dipmOYCzBtF2JZ0OIoFP8kjoS7ec5P_IWOuWoerKmmquGbGHV9KqZ1OTEaT5vKfYMZHU3OkbqvqXLQuRh8gE6pTyolQ=w530-h640


Name: Lina
Alter/Geburtsdatum: nicht bekannt, sie ist noch recht jung, denken wir
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse (russisch) blau mix
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Rest frag ich
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): 07/17 negativ :)
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Ein Auge wurde entfernt, sonst gesund
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung, es zieht sie nicht nach draußen
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, alles Andere muss man sehen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und verschmust, sehr sanft, liebt Kinder, hat Angst vor Hunden.
Beschreibungstext: s.o.
Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Kostenbeteiligung/SG und Vertrag
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: siehe meine Signatur

"Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!"
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für eine wunderschöne Schnute! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hab richtig Herzklopfen :eek:...
 
Bilder.... :)

EZWeKEBaMER5xj53YsV_EtI4Ec4yJjOPuGkZxeRzdc2ybvgSS3q_hTlyuy-8Qz40X_EmHJcYdiSmao7Ki3gD8x9O6WtsHlTUsKL2M_w=w536-h640


pNU898IJSUtAUUHJa6PnHMKoCApB7OXFGXEPnD9dIbU_cH_1kVRmRVp2utj385zwxDOx4ATcXKziZHOXMhtgOqnRiPiXUyt-q8QA-5E=w650-h540

Ok, die Schleife.... :rolleyes: aber so ticken die Türken nunmal... denkt sie Euch weg. :grin:
MDtUboJ0AmDM0Vln4Fhfza3_C3nwPZ8zEf2EwEOKc7kG4ythjXbsCo6ZKUii7TSJSMJb598XbUT8zD--LV2AC7R7NPJ80WPz4kxKi5k=w686-h540
 
Ist die süß! Se sieht aus, als würde sie ständig zwinkern. :)
 
Die Kleine ist wirklich wunderhübsch <3
Wie äußert sich denn das Schüchtern sein? Sind das eher die typischen "Braucht Zeit zum Auftauen" Probleme, oder ist sie allgemein einfach eher zurückhaltend?
Und anderen Katzen gegenüber? Eher dominant, unterwürfig, ausgeglichen?
Vielen Dank schonmal :)
 
Werbung:
Die Schleife ist wirklich sehr..ähm....nun ja! Machen die Russen auch gerne.

Ich kann der Kleinen wirklich nur alles Gute wünschen. Sie ist bezaubernd. Auch und gerade ohne Schleife.:rolleyes:

Lg
Birgit
 
Die Kleine ist wirklich wunderhübsch <3
Wie äußert sich denn das Schüchtern sein? Sind das eher die typischen "Braucht Zeit zum Auftauen" Probleme, oder ist sie allgemein einfach eher zurückhaltend?
Und anderen Katzen gegenüber? Eher dominant, unterwürfig, ausgeglichen?
Vielen Dank schonmal :)

oBUEFeKvbV_SyRaDfQjOzRENoSJx8j-vEpHk0OeGSvAD2GzTwwJ_jaeH5BjZJAESdCPFDxJFGc_zI5S03MSOF402_sEJ-oQLWRo2yqM=w586-h440

Mehr hab ich nicht, aber ich frag nochmal genauer nach. :) eigentlich sollten das 3 Seiten sein. Wir hatten einen Fragebogen für die Pflegestelle erstellt....
 
Ach du Süße. :pink-heart: Wohnungshaltung kann ich leider nicht bieten. :sad:
 
  • #10
In geeigneter Gegend könnte sie vielleicht auch raus. :) oder Du guckst mal unsere anderen Schützlinge an? :)
 
  • #11
News:

Sodele, die Lina kuschelt gern im Bett mit Menschen. Mit anderen Katzen ist sie freundlich, aber distanziert. Ähnlich wie meine Luna. Zusammen spielen oder kuscheln eher weniger. Ob das noch kommt? Kann man nie wissen. Sie war sicher ne Weile Einzelkatze, wenn sie ein Zuhause hatte, wie Hayfa vermutet.

Und ein, zwei Bildchen:
oS0mnpBiwnisI1mzgP_7pdYfhEACquuBmoEHSBWteer0oYHxZqZFY-b3By5DpHXFQn2neC2nioMK7zgbrp9-j190pu4AZwP1iXuCdw=w516-h440


H_D2D2b9NNYJTd-dEdfdiDqaYjyiOKj-nvcwAqpUF0CrYo3393tWtpPwGDBiLFkTFsXoyxNMIM-1iOquTb-ZEnbJA016rrge9LglBQ=w498-h440


WvqtN_aV9uVi13Sl87vp4Vh9_-zBDPyoVI3rx6xKgNR-B607grXdZKyJYA5_aMqF00ewSJOZUD6Q6up2uKqrAkQTGt9dDARhc-9AzA=w582-h440


u4BaY11FVJvVT3P9JuGNi3BuN13TIIyBi1LBc6-vmT1re74vCSYzlYa50dtvV_zzP1OTfZAPYDxmAmEAH3gT5JwjxxyjQTbCJ3h05A=w408-h440
 
Werbung:
  • #12
  • #13
Sieh sieht aus wie meine Heidi aussah :pink-heart:

Ich wünsche ihr ein tolles Zuhause und alles Glück der Welt!
 
  • #14
Lina wurde negativ auf FIV und Leukose getestet und sie hat eine Anfrage! :grin:
 
  • #15
Das ist prima!
Und ich drück ihr ganz doll die Daumen!!!
 
  • #16
hat sich für Lina schon was getan?
Wann könnte sie ausreisen?
 
Werbung:
  • #17
Nein, nicht wirklich.... :oops:

das Serum ist im Labor. Ergebnisse bekommen wir hoffentlich diese Woche. :grin:

Ein Video hab ich noch: https://youtu.be/S_AESQAnYvY
 
  • #18
Lina hat den Titertest bestanden und kann ab Mitte September ausreisen. Ich hätte vielleicht sogar schon einen Flug für sie.... :grin:
 
  • #19
Los, wer möchte eine Piraten- Lady in blau in sein Herz aufnehmen?!
Freiwillige vor! :D
 
  • #20
Lina wartet... auf Dich vielleicht?! :yeah:

bWcZQHolUQYkufiDc2p4vyioTTqZ25OZX8XrIxVJGZc7mkhbusI3eaJJnna56Rjn_XLMfPtF-buxKLzlYE4EteArJNWBNgs_fxTeU1RACQ=w766-h440
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
29
Aufrufe
9K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
tigerlili
Antworten
5
Aufrufe
3K
andacover
andacover
tigerlili
Antworten
9
Aufrufe
3K
Shelter
S
tigerlili
Antworten
38
Aufrufe
9K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben