Deutschland Peter, supersozialer Spiel- und Tobekumpel, kinderlieb und hundekompatibel, PS in D

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Du willst doch deine Tochter nicht enttäuschen 😱 😉 😀

Ein hübscher Tiger ist das.

Ich sag ja, wenn es nach mir ginge, wäre er gleich mit Töchterchen und mir zu uns nach Hause gefahren. Aber meine Ehe mag ich deswegen nicht aufs Spiel setzen und das würde ich definitiv!
Ich nerv einfach weiter. Leider sind nicht alle Männer so Katzenlieb :oha: meiner könnte super ohne Leben 🙄

Ich sag ja, wenn es nach mir ginge, wäre er gleich mit Töchterchen und mir zu uns nach Hause gefahren. Aber meine Ehe mag ich deswegen nicht aufs Spiel setzen und das würde ich definitiv!
Ich nerv einfach weiter. Leider sind nicht alle Männer so Katzenlieb :oha: meiner könnte super ohne Leben 🙄

Vielleicht zieht es bei Papa mehr wenn Deine Tochter nervt 😀😀 und dann noch zum Geburtstag da kann doch ein liebender Papa nicht nein sagen 😉

Vielleicht zieht es bei Papa mehr wenn Deine Tochter nervt 😀😀 und dann noch zum Geburtstag da kann doch ein liebender Papa nicht nein sagen 😉

Doch kann er :grummel:
Und tut er auch :grr::sad:
Ihm fällt auch kein anderes Geschenk ein...

Schade, Melanie. Wann hat sie denn Geburtstag?

Werbung:
Ihr Lieben, der Peter möchte gern hinter den Anderen her, die raus dürfen. Wenn er noch länger in de PS bei Claudia bleibt, werden wir ihn auch lassen.

Noch ist es möglich, ihn in Wohnungshaltung mit Balkon zu vermitteln, aber in ein paar Wochen dann vielleicht nicht mehr. :oha:

Wenn er in etwa so wie Benji ist, dürfte es jetzt schon schwer sein, ihn am rausgehen mit den Anderen zu hindern, ohne das er weint.
Wenn er dann erst mal draussen war, wird er das nicht mehr missen wollen...

Ja, das wird so sein. Ich überlasse die Entscheidung Claudia.

Benji und Pete... das klingt eigentlich super, oder? :grin:

Oh ja. ..vielleicht wäre das ein super Team! :grin:

Momentan geht es noch....möchte seine Chancen so lange es geht
Erhöhen.
Wenn er erstmal Freiluft geschnuppert hat
möchte er natürlich weiterhin raus (und soll
es dann natürlich auch ). Aber ich denke, wenn
er einen passenden Wohnungskumpel hat,
der mit ihm tobt und rennt ist er mit gesichertem
Fenster und/oder Balkon zufrieden.
Aber hier kommen und gehen alle und bringen
die tollsten Gerüche mit....da wird er neugierig.

Tipp wegen picr: wenn du angemeldet / registriert bist, gibt es da eine Funktion, wo man ein Häkchen setzen kann, damit picr die Bilder in der richtigen Position veröffentlicht.... 😉

Ich möchte gerne noch mehr Bilder von dem Süssen sehen, büüüüddeeee

Werbung:
Danke für den Hinweis.

Momentan habe ich etwas Stress, so viele Termine.....

.....deswegen nur eine paar Schlummerbilder von Peter:

30326632bu.jpg

30326634nw.jpg

30326635df.jpg

Habe hier den Peter Thread gerade auch nochmal in "freigängertaugliche Wohnungskatzen" eingestellt....vielleicht wird er da von seinen neuen Dosis gesehen.

Bei uns ist es ihm hier doch viel zu langweilig, er braucht dringend einen passenden Spielkumpel!

Dank Dir, Sabine! Ich bin ja im Moment in Istanbul, werd mich zuhause wieder mehr kümmern können. 🙂

Von mir auch Danke!

Habe auch mal im Thread geschrieben.

(Bin diese Woche ziemlich eingespannt)

Werbung:
So, Chaos-Woche endlich rum. Da gibt es wieder mal Bilder von Peter:

Kampf- und Spielmodus:
30366503yu.jpg

Lauern, anvisieren, MEINS!
30366541ss.jpg

30366542kq.jpg

30366567qj.jpg

Peter zieht heute in sein neues Zuhause! :pink-heart:

Wir wünschen dir in deinem neuen Zuhause viele Abenteuer und
deinen passenden Spielekumpel und ganz viele Kuschelstunden mit deinen
Dosis!
30446727un.jpg

30446728sr.jpg

Bei mir hat er sich gestern schon auf den Weg gemacht:
30446729qa.jpg

Danke kleiner Katermann, dass wir dich kennenlernen und einige Zeit
beherbergen durften! Alles Gute Dir und deinen Dosis!

Tjaaa, kurz war er noch hier, der kleine Spatz. :pink-heart: seine neue Dosine hat ihn heute Mittag abgeholt. Auch ich wünsche ihm alles, alles Gute. Bin gespannt auf die ersten Bilder mit seinem neuen Kumpel Willow. :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben