Link Katzenaufzucht???

  • Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
nadala

nadala

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2010
Beiträge
1.189
Ort
Nürnberg
Bräuchte mal schnell den Link zum Thema Katzenaufzucht. Hab die Woche Notdienst im TH und eben 3 Katzenbabys ohne Mama geholt. Wäre super danke!
 
A

Werbung

Wie alt sind denn die beiden? Hoff es geht ihnen gut.
 
Sind drei Stück ca. 3 Wochen alt. Die wiegen um die 300 gramm meint ihr das passt?
 
Unser Kleiner hat mit 5 Wochen 800g gewogen. Er ist aber an sich etwas größer und ein Kater (ich glaub die sind normal schwerer).
Mir kommen sie fast etwas leicht vor, aber bin da kein Profi. Wo hast du sie denn her? Was ist mit der Mami passiert?
 
Noch eine Frage der TA bei dem ich eben mit den dreien war meinte ich kann ihnen etwas Nassfutter anbieten. Meint ihr das ist OK?
 
Ich denke das ist ok. Wir haben unseren Kleinen mit 4 Wochen gefunden und ihn Trofu gegeben, weil wir nichts anderes da hatten und ihn etwas älter geschätzt haben.
Ich würde ihnen halt vllt Kittenfutter geben, wenn vorhanden. Wenn nicht es etwas klein manschen und mit warmen Wasser anreichern.
 
Werbung:
Ist jemand der sich mit der Aufzucht auskennt noch wach den ich kurz anrufen kann?
 
wie schon gesagt wenn heut nacht was ist und du nicht allein sein willst einfach noch mal anrufen. leg das tele nebens bett, echt ka thema.

und. auch du bisschen schlafen 🙂
 
Super, dass du eine erfahrende Unterstützung gefunden hast 🙂. Ich wünsche dir und den Kleinen eine gute Nacht.
Halt uns die Tage mal auf den laufenden wie es ihnen geht 🙂.
 
Super, dass du eine erfahrende Unterstützung gefunden hast 🙂. Ich wünsche dir und den Kleinen eine gute Nacht.
Halt uns die Tage mal auf den laufenden wie es ihnen geht 🙂.

erfahren? ich? nö.... wirklich nicht. ich bin eher psychische unterstützung ;-)

jemand mit wirklich wissen wär da schon viiiiiel besser......