hehe tut mir leid, mein handy-datenkabel liegt bei meiner mutter 😀 auch wenn ich wollte, ich bekäme die bilder nicht auf den pc. muss aber morgen eh noch einiges bei ihr abholen.
kann sie aber gerne mal beschreiben. sie ist schwarz grau getigert. mehr schwarz wie grau 🙂 dazu eine langhaarkatze mein der TA. also sehr buschig *gg*
der TA wollte sie eh gleich behalten 😀 und hat sich als möglichen kandidaten angemeldet, falls wir kazumi doch nicht behalten. was denke ich aber von tag zu tag schwerer wird 😀
dazu kommt noch, das hier ein katzenparadies ist. 200 meter um uns rum nichts. die strasse liegt auf der anderen seite vom fluss und das 1 km entfernt. ansonsten nur wiese, wiese und etwas wald.
naja mal sehen was die zeit bringt. erstmal ist es wichtig, das sie groß und stark wird und das wir hoffentlich morgen die geschwister zurück bekommen. *bet* oder das wir eine andere tolle lösung für kazumi finden.
so aber nun muss ich ins bettchen. die letzen tage hab ich eindeutig zu wenig schlaf bekommen 😀
gn8 all schlaft gut! bis morgen.
lg ayu und kazumi