Lino ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter Ecco
  • Beginndatum Beginndatum
Na wenigstens läuft Ecco Lino nicht hinterher und faucht ihn an und verprügelt ihn. 😀 War bei mir so, als Bruno kam. Siehste, es kann auch schlimmer kommen. Kira hat sich die ganze Zeit unterm Bett versteckt. Musste mal bei meiner Zusammenführung lesen.
Warte noch ab, das wird schon, ich musste das auch lernen 😎
Es ist hart, dass mit anzusehen, aber da musste durch 😳

Und nun gib uns meeeehr Foootoooos :yeah:

Shia

A

Werbung

ganz blöde frage, aber ist lino jetzt der schwarze kater oder das kleine tigerchen???? 😳

Herzlich Willkommen süßer Lino. :pink-heart:

Mein Sammy ist auch ein BKH und ein sehr ruhiger Kater, der zwar ab und zu seine 5 Minuten hat, aber das hält sich echt im Rahmen. Außerdem habe ich gelesen, dass BKH's eher britisch distanziert sind. :hmm:

Lass Dir keine Angst machen, nicht jede Zusafü ist schlimm anzusehen. So ein Blödsinn! 😡

Lass Deine beiden Jungs mal machen, das wird schon. :aetschbaetsch2:

Herzlich Willkommen kleiner LINO!!!! :yeah::yeah::yeah:

Ich freu mich sehr für Euch.. Das wird jetzt bestimmt eine tolle und aufregende Zeit für Euch!! :pink-heart::pink-heart:
Liebste Grüße an Dich und Deine Fellpopos 😀😀

Auch von mir , alles Gute für die Zusammenführung und ein ganz großes

Herzlich Willkommenlieber Lino !
Da wir ja bis Sonntag nur Briten hatten , bin ich natürlich auch sehr überrascht vom Temperament der " Südländer " , seit Tino hier ist. Hier wird auch richtig durchgemischt und geschmust wird im Moment auch nicht mehr , wie gewohnt!
Aber mach dir mal keine Sorgen-das wird schon werden , da bin ich ganz sicher !Ich freu mich sehr für Lino , dass er endlich zu Hause ist !

Werbung:
HERZLICH WILLKOMMEN LINO!!!!!!!!!

Endlich ist er da!!!!!!!!! Ich hab schon die ganze Woche auf deinen Thread gewartet.
Wie du weisst hab ich auch seit ein paar Wochen nen neuen Spanier und mir geht es genauso wie dir. Er ist so ein Winzling, bin auch erschrocken, er will in einem Moment schmusen, im anderen spielen... er frisst im Zeitraffer und beisst auch dauernd in die Hand. Er hat es mittlerweile wenigstens gecheckt nicht dauernd die Krallen zu benutzen. Klar kommt Ecco wieder schmusen. Campino hat sich auch etwas verändert, er ist immer nur noch müde, aber nur weil er jetzt ausgelasteter ist als vorher und den ganzen Tag spielen muss :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
Ich wünsche dir weiterhin alles gute. Das wird schon, deine beiden sind ja noch jung :zufrieden:

Glückwunsch zum Neuzugang, endlich ist er da :yeah:

Und er ist so wahnsinnig süß! :pink-heart:

Weiterhin viel Glück bei der Zusammenführung! 🙂

Kurzer Zwischenstand:
Lino hat den Kratzbaum für sich beschlagnahmt und thront jetzt auf ihm.
Ecco, der mir "früher" immer hinterher gelaufen ist, versteckt sich jetzt irgendwo im Haus und kommt weder bei Zuruf noch bei "mit der Leckerlie-Schachtel-rascheln" zu mir. :sad:

Vorhin ist Ecco in Linos Klo gegangen und hat reingemacht (kleines Klo mit Dach)...da kommt Lino, drückt Ecco nach hinten gegen die Klowand und macht dem auf den Fuß.
Ecco hat gar nichts gemacht...ausser Minutenlang dumm aus dem Klo geschaut.

Davon gibts -später- auch ein Bild.

So weit von hier.

Vorhin ist Ecco in Linos Klo gegangen und hat reingemacht (kleines Klo mit Dach)...da kommt Lino, drückt Ecco nach hinten gegen die Klowand und macht dem auf den Fuß.

sorry wenn ich lache, aber das stell ich mir grad bildlich vor... ehhyy Oller rutsch mal ein Stück ich muss auch mal... pischer pischer.. ooppss.. kannst ja den Fuß putzen, passiert im Gedränge... 😀😀😀

Mir tuts auch leid...aber ich unterdrücke auch grad krampfhaft nen Lacher...😳

Die kriegen sich noch ein und auch Ecco wird wieder "normal"!🙂

Werbung:
Das Schmusen kommt auf jeden Fall wieder. Bei uns hats mit der Highlander-Mix Dame zwei Tage gedauert.

Keine Ahnung, was andere für BKH haben. Unser Zwerg und auch die Mini-Diva sind Kampfschmuser vom Herrn und toben wie die Irren. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie vier und 1,5 Jahre alt sind - wird vielleicht noch besser :verschmitzt:

Lilly ist unser Klebstoff-Deluxe-Plüschkopp :pink-heart: und der Zwerg jammert, wenn man wagt, ALLEIN aufs Klo gehen zu wollen.... Er fühlt sich erst wohl, wenn er nachts zur Hälfte unter der Decke und zur anderen Hälfte auf meinem Bauch schlafen kann. Zur Not "kämpft" er sich halt unter die Decke oder macht uns durch permanentes Ablecken "gefügig"... :pink-heart:

Viele Grüße
Sanne

deine toilettenstory klingt wirklich witzig.
aber mal ernsthaft, jetzt riecht ecco ja dann schon ein bisschen nach lino. oder hat lino ihn quasi "markiert"?

Das Schmusen kommt auf jeden Fall wieder. Bei uns hats mit der Highlander-Mix Dame zwei Tage gedauert.
na ja, mal rechnen: ich warte jetzt seit 9einhalb Monate darauf :verschmitzt: Tommy schnurrt schooon, wenn ich zu ihm gehe - zu mir kommt er nicht mehr, seit Leyla eingezogen ist ...

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zweitkater, er ist ein ganz ganz Süßer, gefällt mir sehr :yeah: sicher wird er Ecco noch um sein Pfötchen wickeln (nicht nur anpinkeln - sorry, aber ich mußte auch lachen :yeah:

Ecco liegt gerade auf meinem Schoß und nuckelt an meinem Shirt :pink-heart:
Das macht er sonst immer wenn ich am PC sitze. Heute war er den ganzen Tag versteckt und jetzt ist er tatsächlich zum Nuckeln gekommen. Er braucht das irgendwie. Er macht das schon immer. Das ist auch die einzige Schmuseform, die er mir schenkt. Ich bin happy :smile:
Lino liegt auf Eccos "Ex"-Kratzbaum und die Kinder hängen den ganzen Tag mit ihm zusammen (ist ja der Neue und der "arme" Kleine) Ich bin ihm noch gar nicht so nah gekommen alleine. Er schnurrt wenn man ihn streichelt und er ganz ganz müde ist. Sonst hat er nur Flausen im Kopf, spielt mit jedem und allem.
Morgen gibts wieder Bericht und Fotos (für die, die es noch nicht langweilt)

nein, nein, nein...
erzähl weiter!! :pink-heart:

und mach gaaaaaaaaaanzn viele fotos! :yeah:

Werbung:
Wieder neue Bilder

2766420.jpg

Ich piesel Dich einfach an wenn Du in meinem Klo sitzt!

2766421.jpg

Ich kann Yoga

2766422.jpg

Endlich bin ich in meinem zu Hause angekommen

2766423.jpg

Ich passe auch gut zur Einrichtung

2766424.jpg

Jetzt spiel mit mir Du langweilige schwarze Katze!

2766425.jpg

Jetzt komm schon....

2766426.jpg

Geht doch 🙂

der Blick ist ja genial... genauso hab ich es mir vorgestellt

2766420.jpg

Oh nein ist der süß!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na, da hat sich das Warten doch richtig gelohnt 😀

Ich wünsche Dir und den 2 Fellnasen ein glückliches Zusammenleben und alles Gute!!!

*Fotos anstarr* :pink-heart: