Liron - warum findet er niemanden???

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Es wird Zeit, dass der Prachtkerl eine eigene Vorstellung hat, aus den Babyschuhen ist er ja jetzt raus.

9119975cmi.jpg

9119976mna.jpg

9119977zjx.jpg

9119978hdq.jpg

9119979iyw.jpg

9119980cfp.jpg

9119981zbv.jpg

9119982tor.jpg

Unser Liron, geb. ca. Februar 2011 ist ein wahrer Lebenskünstler, trotz seiner traurigen Vergangenheit, hat er geschafft zu überleben. Er ist nämlich ein cleveres Kerlchen. Selbst mutterlos schmuggelte er sich eines Tages in einen anderen Wurf Kitten und säugte dort mit den anderen Babys mit. Das Muttertier ließ es zu, so als ob sie spüren würde, dass Liron etwas ganz Besonderes sei. Da er schon etwas größer als die anderen kitten war, bekam er auch immer genug zu trinken.
Mittlerweile ist er ein kleiner staatlicher Katzenjunge, der voller Energie steckt. Er liebt die Pfleger von Apan und für ihn gibt es nichts Schöneres als wenn einer der Pfleger ein paar Minuten Zeit hat mit ihm zu spielen. dann flitzt er vor Freude durch das Gehege.
Daher hoffen wir, dass er bald ein tolles Zuhause findet, in dem jemand viel Zeit zum Spielen hat.
So gern er auch mit uns Menschen spielt, ein Katzenkumpel muss vorhanden sein, damit er glücklich erwachsen wird. Er kann auch einen seiner (Schein-)geschwister mitbringen.

Möchten Sie ihm zeigen, wie glücklich ein Katzenjunge aufwachsen kann?
Liron wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Er reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose negativ getestet nach Deutschland.

Kontakt:

heidi.neuburg@web.de
oder
D.Bauhof@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein wunderschöner und gewitzter Kater!!! :pink-heart:

Ich wünsche Liron von Herzen, dass er - vielleicht zusammen mit einem seiner Wahl-Geschwister - bald ein sehr schönes und liebevolles Zuhause findet!!!

OMG ist das ein süßer Junge!!!!!!!!!!!:pink-heart:

OMG ... ist der zauberhaft ... :pink-heart:

Tja, aber komischerweise will ihn niemand. Noch nie eine Anfrage, nur viele Klicks.

er hat so ne tolle Färbung und so bezauberne Augen ... ich kann das nicht verstehen .. wenn er nicht einzigartig ist, wer dann?

Werbung:
Aber für ihn kommt auch noch der richtige Mensch wie bei Kiki, er hat endlich eine nette Anfrage.

na klar kommt auch für den hübschen Mann die richtige Person ...

Ich drück die Daumen für die Anfrage 🙂

Irgendjemand wird sich auch in diese Schönheit verlieben...:pink-heart: Nur wann???

gott ist der kleine mann hübsch! hatte leicht tränen in den augen als ich seine geschichte gelesen habe :pink-heart: naja, aber meine zwei babys reichen, ich hoffe er findet...

Liron sucht immer noch nach seinem Zuhause.:oha:

Werbung:
Hallo, bitte Daumen halten, für Liron mache ich Montag eine Vorkontrolle und wenn er sich mit Talen versteht, dürfte sie auch endlich mit. Lg

Das klingt richtig gut! Daumen sind feste gedrückt.🙂

Ich drücke dem Traumkaterchen auch die Daumen!!!

Dankeschön!!! Das würde alle freuen, er ist als Baby ins Th gekommen.

Ich denke an euch. So ein hübscher Kerl. :pink-heart:

Werbung:
'einmal feste Daumen drücken bitte:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drücke und hoffe mit!!!

Leider war es nichts. Aber ein anderes Notfellchen, das nicht hier im Forum ist hat ein nettes Zuhause gefunden. Lg

Das ist ja schade! 🙁 Aber ich freue mich für das andere Glücksfellchen!

Für Liron drücke ich weiter die Daumen!!!