Liron - warum findet er niemanden???

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Schubser zum Wochenende ...

A

Werbung

Wieder Pech gehabt.

Ach man das ist so schade. :sad:

Hoffentlich hat Liron auch bald Glück!!!

Das hoffe ich auch!!!!

Er gehört eindeutig zu den Pechvögeln. Diesmal wurde er zu spät gesehen. Aber er findet sicher etwas, manchmal lohnt sich Warten ja auch.

Werbung:
Ich schubs das Kerlchen mal...

Du süsser Kerl musst wieder nach oben.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich liebe Rotfellchen ja ganz besonders und würde ihn auch sofort nehmen, aber mein Mann erlaubt mir ja keine mehr...
zumindest solange wir noch in unserer eher kleinen Wohnung leben.

Ich wünsch es ihm so sehr, er ist doch ein Traum von Katze!

Wird er eigentlich in Wohnungshaltung oder mit Freigang vermittelt?
Dieses tolle Außengehe wird ihm doch sicher fehlen oder?! :wow:

Oh, das wäre doch fein, da sieht man ja Klein Nuno. Möchte Bilder sehen!!! Lg

Werbung:
In Wohnungshaltung mit Sonnenplatz, sicherer Balkon wäre toll. Bisher war den Fellchen ein Zuhause wichtiger als Freigang. Gott sei Dank. Wenn es Hardcore Freigänger sind sagen die Spanier Bescheid.🙂

Ein Schubser zur Wochenmitte ...

Ein Schubser zum Wochenende ...

Schubs ...

Immer wenn ich die Fotos von Liron sehe, geht mir das Herz auf! Er ist so ein schöner Kater!!! :pink-heart:

Und seine Geschichte geht mir sehr ans Herz. Ohne Mutter war der Kleine eigentlich dem Tode geweiht! Aber er war schlau und hat es geschafft, sich als Baby ganz alleine eine Adoptiv-Mami zu suchen. Das finde ich so großartig!!! 🙂

Liron ist also nicht nur schön, sondern er ist auch intelligent und hat einen starken Lebenswillen!

Jetzt muss dieser tolle Kater nur noch ein richtig schönes Zuhause finden. Und dafür drücke und drücke und drücke ich ganz fest die Daumen!!!

Werbung:
Bitte Daumen drücken, am 13.03. ist der Vorbesuch. Wenn alles ok ist, darf er gemeinsam mit Simone bald in ein Zuhause ziehen. Schön, dass einige immer an ihn denke.

Oh das klingt gut! Drücke ganz feste für den Schönen!🙂

Oh, wäre das schön!!! 🙂 Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen!

Ich drücke mir die Daumen blau ...