Rajani
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den LL2 und statt der normalen Folie 35Liter Müllbeutel drin. Ich finde das so praktisch.
Wenn man da normale, also nicht schlauchförmige Tüten benutzt, verschenkt man da nicht die obere Hälfte des Müllsacks? Oder hab ich die Funktionsweise nur nicht kapiert? 😳
Ja, tut man. Aber, die Müllbeutel sind wesentlich günstiger als die Folie. Und wenn ich mit Müllbeuteln von Klo zu Klo renne und dann gleich in den Hausmüll bringe, ist die Mülltüte auch nie voller als bis zur hälfte. Dann ist der "Platz" ja auch verschenkt.
Vorher hatte ich diese 9 oder 11 Liter Beutelchen vom Schlecker (auf Vorrat gekauft). und jetzt brauche ich einen 35 Liter Beutel für ca. 5 Tage.
An Müllbeuteln spare ich nicht, aber so ist es praktischer und günstiger als mit diesen Folienschläuchen.
Ich bin auf der Suche nach einem geruchsdichten Entsorgungssystem, bin aber unschlüssig, welchen Eimer ich besorgen soll.. Ich habe 4 Katzen, da kommt schon einiges zusammen
Welches System bevorzugt ihr und was sind eure Erfahrungen?
Was für ne Umweltsauerei. Als wenn es nicht schon genug Plastikmüll gäbe.
Wenn ich schon andere Beutel beim LL nehme, dann Beutel, die dem Volumen des Sammelbehälters entsprechen.
Bitte Finger weg vom swirl, streusammler, er müffelt leider genauso wie ein normaler Mülleimer, da der mechanismus hakt, manchmal entsteht noch ein spalt, und die beiden winzigen Fuss Bedienungspedale liegen sehr eng zusammen, da ist das richtige Treffen mit Schuhgrösse 42 Lotto.
Sagt mal, gibt's den litter locker bei zooplus nicht mehr? 😱 ich muesste nachfüllkasetten bestellen.
Sagt mal, gibt's den litter locker bei zooplus nicht mehr? ich muesste nachfüllkasetten bestellen.