B
Bine-1
Erfahrener Benutzer
Den Müllbeutel habe ich diesmal in den Ring gespannt, sieht von aussen besser aus, da keine Folie übersteht ( siehe Fotos )
Diese Nachfüllfolien für leere Kassetten hatte ich mal, war mir aber zuviel Fummelarbeit. Geruchstechnisch waren sie nicht besser als Müllbeutel. Einzig die Originalfolie von Litter Locker ist richtig geruchsdicht. Lohnt sich aber nur bei wenigen Tois, sonst ist es zu teuer. Ich habe jetzt bei dem einzelnen LL 2 im Wozi, der nur Streu von einem Toi auffangen muss auch wieder Originalkassetten drin. Da reicht eine Kassette auch lange.
Bei dem LLF im Flur der für vier Tois ist, kommen 35 l Müllbeutel rein. Er ist jetzt ca.zu 3/4 voll ( Handbreit unter dem Schieber ) und reicht locker noch für 3-4 Füllungen. Morgen wären es dann 6 Tage. Also hält so ein Beutel ca.eine Woche. Das ist super. Vorher waren es 3-4 Tage.
Mal schauen wie dann die Leerung ist.
Ich hab 3 Tois und LLF und 1 Toi und LL2. Wobei die einzelne Toi generell viel weniger genutzt wird. Da ist nicht bei jedenmal Toi ausräumen was drinnen.
Ich darf mich geruchstechnisch auch mit den Müllbeuteln nicht beschweren. Und die Kassette ist mir persönlich einfach viel zu teuer. In manchen Dingen bin ich ein Knauserer.
Und das Fummeln mit der Ersatzfolie hab ich letztens per Video gesehen. Das möcht ich sicher nicht, da finde ich Müllbeutel praktischer und wahrscheinlich günstiger auch.