Litterlocker 50% aktion

  • Themenstarter Themenstarter -razzle-
  • Beginndatum Beginndatum
Joa, das ist ok vom Preis. Ich glaub wenn ich mehr Geld hätte, würd ichs vielleicht auch machen. Aber in ner Studentenbude muss es ja net perfekt aussehn, da muss man sparen wos geht *g*

Ich hab mir dann bei Bitiba noch nen Dreierpack Kartuschen bestellt im Sonderangebot. Und dann in diesem Nachfüllfolieshop so eine Bahn Nachfüllfolie. Insgesamt, also mit LL, Kartuschen und Folie, habe ich etwa 30€ dafür ausgegeben und kann jetzt nach einem halben Jahr schätzen, daß das ganze etwa zwei Jahre reicht.
 
A

Werbung

Joa das ist echt ok. Aber meine sind ja derzeit noch in der Wohnung bzw. Balkon und ich denke, es wäre dann mehr bei mir. Wenn sie dann bald in den gesicherten Freigang können wirds hoffentlich weniger.
 
Klar, meine Bande ist ja auch tagsüber draußen, sofern sie das möchten. Im Sommer eben mehr, im Winter jetzt weniger. Die drei Bewegen sich trotz offener Katzenklappe heute nur vom Kratzbaum aufs Sofa aufs Katzenkissen. Und wenn sie das durch haben, gehts von vorne wieder los 🙄
Da wird dann auch drinnen das KaKlo häufiger verwendet als das ganz Große draußen. Aber das hatte ich in meiner Rechnung mit einkalkuliert..
 
hat jemand mal n link zu den nachfüllfolien?
 
Danke für den Link.

Ich hab mir das Ding ja auch bestellt und heute kam er. Erst mal musste ich mich in die Thematik einarbeiten und dann gings prima. Bisher duftet nix. Was mir fehlt ist ein Tragegriff oder so, da ich mehrere Katzenklos in 2 Zimmern hab.

Naja, ich werd den jetzt n Weilchen testen und wenn er wirklich gut ankommt, dann kauf ich noch nen zweiten für das andere Zimmer.
 
Werbung:
Hab heute auch den LL bekommen und würde mir gerne die Nachfüllfolie von dem Link von Shantira bestellen - Frage: die normale oder die extra dicke Version, welche ist zu empfehlen und passt in die Kartusche?
 
Hab heute auch den LL bekommen und würde mir gerne die Nachfüllfolie von dem Link von Shantira bestellen - Frage: die normale oder die extra dicke Version, welche ist zu empfehlen und passt in die Kartusche?

Passen tun beide.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann nimmt die dickere. Hab ich auch genommen und es riecht nix. Irgendwo hab ich gelesen, die dünneren seien nicht so zuverlässig geruchsdicht wie die dickeren Folien.
 
Danke Dir - hab ich mir schon gedacht, dann mache ich das so!
 
Huhu,
mal eine Frage zu besagtem Angebot bei ZP: Ist da schon eine Kartusche dabei? Weil die Nachfüllfolie kann ich ja nur verwenden, wenn ich schon eine Kartusche habe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
mal eine Frage zu besagtem Angebot bei ZP: Ist da schon eine Katusche dabei? Weil die Nachfüllfolie kann ich ja nur verwenden, wenn ich schon eine Katusche habe, oder?

Eine Kartusche ist normalerweise dabei.
 
Werbung:
Dann ist das ja eine gute Sache. Bei der nächsten ZP Bestellung in ein paar Tagen ist der Litterlocker auf jeden Fall dabei 🙂 Danke für den Tip!
 
vor 2 wochen hatten die das angebot auch bei fressnapf...
den behälter, eine schaufel und eine kartusche...für 9,90 €

hab ich gleich zugeschlagen 🙂
 
Hallo,
ich hab den Litterlocker...aber wozu die NAchfüllkasetten? Ich mach zwischen das Weiße und das Graue Plastikteil eine nirmale Mülltüte. Funktioniert prima!

LG Saskia
 
Hallo,
ich hab den Litterlocker...aber wozu die NAchfüllkasetten? Ich mach zwischen das Weiße und das Graue Plastikteil eine nirmale Mülltüte. Funktioniert prima!

LG Saskia

das funktioniert?
wäre nämlich jetzt auch mal meine frage gewesen, weil auf dauer sind die kartuschen viel zu teuer...

ich weiß nur nicht genau wie du das jetzt meinst?
 
das funktioniert?
wäre nämlich jetzt auch mal meine frage gewesen, weil auf dauer sind die kartuschen viel zu teuer...

ich weiß nur nicht genau wie du das jetzt meinst?

Ganz einfach geht das...man nimmt en grauen Deckel ab und macht die Tüte durch die graue Klappe. Macht den GRauen Deckel wieder drauf. Es steht etwas Tüte dazwischen über (wie bei nem normalen Abfalleimer nur mit Deckel obendrauf😛).....einfach ausprobieren😉
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben