LitterLocker: Sackerl für Biomüll faken - WIE?

• Themenstarter Themenstarter gänseblümchen07
  • Beginndatum Beginndatum
Ich entsorge das auch immer in der Restmülltonne,so viel produzieren meine auch nicht,das dieses Beutelchen 1 x in der woche nicht auch noch Platz hätte.😉

A

Werbung

Ich kannmir jetzt auch nicht vorstellen,das die Biotonne nix kostet,also bei uns kostet die schon was und die wird auch immer voll,da wir da auch Gartenabfall reintun.

Huhu,

kann man nicht beim CBÖP die Böller und den Kot über die normale (Menschen-)Toilette entsorgen?

Kenn das Problem, als meine zwei neu waren und halbstark haben sie auch Unmengen gefuttert.

Die Exkremente so in die Tonne kippen...? Der arme, der die als nächstes öffnet.

hallo,

klinke mich mal eben ein hier.
habe auch den litter locker II und komme ebenfalls
höchstens 3 wochen mit einer kassette bei 2 katzen die 7
monate alt sind. und nun am wochenende kommt die dritte katze dazu. :pink-heart:

nun meine frage:
passen die normalen 10 liter beutel z.B. von rossmann auch in den locker?

Huhu,

kann man nicht beim CBÖP die Böller und den Kot über die normale (Menschen-)Toilette entsorgen?

Kenn das Problem, als meine zwei neu waren und halbstark haben sie auch Unmengen gefuttert.

Die Exkremente so in die Tonne kippen...? Der arme, der die als nächstes öffnet.

Naja in einen Plastikbeutel sollte man das Ganze schon tun und dann in die Restmülltonne,es einfach so reinzukippen wäre ne Sauerrei.

Naja in einen Plastikbeutel sollte man das Ganze schon tun und dann in die Restmülltonne,es einfach so reinzukippen wäre ne Sauerrei.

Es gring ja um die Grüne Tonne - und die TE hatte doch überlegt, das so darein zu tun, weil ja kein Plastikbeutel darein darf (Exkremente aber auch nicht 😉)

Werbung:
hallo,

monate alt sind. und nun am wochenende kommt die dritte katze dazu. :pink-heart:

nun meine frage:

Ich finde jetzt 1 Cassette im Monat nicht so schlimm vom Preis her.

ich werds mal probieren... der komfort des litterlocker ist ja der schlauch und dass ich den beutel nicht dauernd wechseln muss. ich schau mal ob ich einen größeren biomüllbeutel finde, den den ich jetzt hab ist 42x44cm

sehr komich, dass ich nur 3 wochen mit die zwei scheißer auskomme. aber es ist wirklich bis zum rand voll ;(
sie sind aber erst 11 monate und fressen zusammen 800g naßfutter wie nix *gg* sind aber nicht dick... der eine (cookie) eher dünn.

edit: das premiere sensitive vom freßnapf ist eh für den biomüll geeignet?!

Ich komme auch nur 18 Tage mit aus, liegt also nicht an dir bzw den Scheißern :muhaha:

hallo,

nun meine frage:

Versuch doch mal die Beutel von Swirl "geruchsdicht" heißen die. 8 Stück kosten 3€ und reichen bei mir 40 Tage 🙂

Bin echt erstaunt,was eure Katzen anscheinend verbrauchen,da sind ja meine wirkliche Sparfüchse.😀

Klar,bei dem Verbrau ist das natürlich ne kostspielige Angelegenheit mit den Cassetten.

Aber bei meinem Verbrauch ist das völlig okay und nicht so teuer.

Hallo
Ich habe den Litter Locker 2.
Wir haben 2 Katzen und ich nehme keine Original Casette.
Ich Kaufe bei DM die 50 Liter Müllbeutel und mach sie rein .
Das klappt echt prima und ist auch kostengünstig.

@mila321:
danke für die genauer beutelbezeichnung. werde ich sofort nach der nächsten kassette ausprobieren. jetzt wo ich 3 fellnasen habe komme ich mit einer kassette wirklich nicht mehr weit.

die futtern alle drei ganz gut. dementsprechend sieht das k-klo auch immer aus :aetschbaetsch2:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben