Livis, hübsche Russisch Blau-Mix Dame sucht ein neues zuhause (PS Berlin)

• Themenstarter Themenstarter Steff482
  • Beginndatum Beginndatum
Und ein Schübserchen für die Zuckerschnecke :pink-heart:

A

Werbung

/schieb.... :pink-heart:

/die kleine hübsche Livis nochmsl schubs! :pink-heart:

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

.. ich schubse auch Mal :pink-heart:

Wenn ich genug Platz hätte, würde ich Dir die Süße noch heute aus den Händen reißen...
Vielleicht ja jemand anderes ?

Werbung:
/ sonntags schubset geb! :pink-heart:

Wochenstarts schubser geb.... :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach manno, das mit Livis tut mir so leid. Da gabs nen Interessenten und der wollte sie nicht...ratet mal, warum.

Weil sie sich nicht hochnehmen lässt!😡 Ich versteh das nicht. Livis ist eine wunderhübsche Prinzessin, lässt sich streicheln und spielt, ist gut sozialisiert...was will man mehr?

Ach manno, das mit Livis tut mir so leid. Da gabs nen Interessenten und der wollte sie nicht...ratet mal, warum.

Weil sie sich nicht hochnehmen lässt!😡 Ich versteh das nicht. Livis ist eine wunderhübsche Prinzessin, lässt sich streicheln und spielt, ist gut sozialisiert...was will man mehr?

Er hat es sich anders überlegt 😉 Livis ist heute bei Ihm eingezogen...
Ich bin überzeugt, dass mit ein wenig Geduld die kleine auch mal hoch genommen werden kann...

Bei Timo hies es damals auch, dass er sich nicht gerne hoch nehmen lässt.
Mittlerweile kann man das (ab und an) und er entspannt sich dabei auch und liegt im Arm, aber auf dauer ist das nichts... Vorallem nicht für mich 😉

Naja wie dem auch sei, Livis ist wie geschrieben, heute in Ihr neues Zuhause gezogen... Wenn Sie sich dort mit der Erstkatze versteht, dann hat Sie sicherlich eine schöne und glückliche Zukunft vor sich... 🙂

BTW: Wiky ist auch gestern in sein neues Zuhause gezogen 🙂

Drückt die Daumen, dass bei den beiden alles klappt...
Ich würds den beiden sehr wünschen!

LG

Steffi

Werbung:
Das freut mich zu hören...besonders, dass er es sich nochmal anders überlet hat. Und vielleicht ist es ja auch nicht mehr so schlimm, wenn die Katze nicht alles mit sich machen lässt, wenn man erst richtig verliebt ist...

Ist bei Funny ähnlich. Ich liebe die Kleine, obwohl sie eben ihren eigenen Kopf hat und nicht andauernd gestreichelt werden will. Aber sie spielt ausdaurnder mit uns als Socke!

Alles gute auch für Wiky! :pink-heart:

Das freut mich zu hören...besonders, dass er es sich nochmal anders überlet hat. Und vielleicht ist es ja auch nicht mehr so schlimm, wenn die Katze nicht alles mit sich machen lässt, wenn man erst richtig verliebt ist...

Ist bei Funny ähnlich. Ich liebe die Kleine, obwohl sie eben ihren eigenen Kopf hat und nicht andauernd gestreichelt werden will. Aber sie spielt ausdaurnder mit uns als Socke!

Alles gute auch für Wiky! :pink-heart:

Das kommt noch, wart mal ab 😉
Wir haben Timo die ersten 3 Wochen so gut wie nicht gesehen, JETZT liegt er nur noch bei uns... Es wurde in Spanien erzählt, dass er extrem scheu sei und sich nicht schtreicheln lässt.... JETZT liegt er, sobald ich aufs Sofa oder Bett geh bei mir auf der Brust und schnurrt ohne Ende und lässt sich kraulen, knuddeln, umarmen und und und.... Soviel zum Thema "scheu" 😉

Das wird noch, ganz bestimmt 🙂
Nehm Sie einfach wie Sie ist, dann klappt das, nicht bedrängen oder "nerven", so haben wirs bei Timo gemacht und jetzt ist er so anhänglich wie ein kleiner Hund.... Wir sind auch total verliebt in Ihn! Auch Holly ist seit dem er da ist wie ausgewechselt.... Viel lieber und schmusiger, ausgeglichener vorallem... Einfach super Katzen 😉

Genauso wie Funny und Socke, die müssen sich nur erstmal riiiiiiiiiiiichtig einleben!!! 🙂

Ich hoffe auf weitere Bilder in eurem Thread, das wär schön 🙂

LG

Steffi