Deutschland Liza (*09/2016) – sozial, verschmust, aufgeschlossen – PS in Berlin

  • Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum
  • #41
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wünsche ich dir von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute in deinem neuen Leben und ganz viel Spaß mit deinen neuen Freundinnen :)!
Du kleine Zaubermaus :pink-heart: - du bist etwas ganz Besonderes das hatte mir die Tierkommunikation bestätigt, aber schon davor hattest du mein Herz ganz tief berührt mit deinem Blick, irgendwas habe ich in dir gesehen und es hat mich nicht mehr losgelassen - bis heute eigentlich, so wie bei meinen Buben damals auch und sie waren und sind das Beste was mir je passiert ist! So gerne hätte ich dir ein Zuhause geschenkt aber es sollte nicht sein leider :reallysad:. Aber ich bin sicher du wirst es gut haben bei deiner neuen Familie!

Liebe tiger_bande oder auch Winged Hussars - haltet mich für verrückt wenn ihr wollt aber es ist ganz arg und unbedingt wichtig daß ihr - am ehesten eigentlich Du tiger_bande dem kleinen Zauberwesen sagt wenn es auszieht daß es unbedingt (!) "alle Seelenanteile" mitnehmen soll!!! Das ist wirklich wichtig und es wäre so schade wenn diesem kleinen Wesen davon etwas abhanden kommt, eigentlich ist das aber natürlich bei jedem Tier so. Das wäre meine ganz, ganz große Bitte an euch und das würde ich mir wünschen für "Little Miss Sunshine" wenn ich darf :oops:.
Und liebe Winged Hussars pass bitte gut auf die Maus auf - sie soll wirklich ein ganz besonderes und einzigartiges Wesen sein und ich vertraue meiner TK da zu 1000%!

:pink-heart:Alles Liebe kleine Principessa :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Das wird schon =) Ich glaube mit Xena habe ich hier eine Seelenverwandte sitzen.

Ihr könnt das ganze im "Kitty kriegt Gesellschaft" Thread gerne weiterverfolgen 😊
 
  • #43
  • #44

Ähnliche Themen

tiger_bande
Antworten
6
Aufrufe
3K
tiger_bande
tiger_bande
tiger_bande
Antworten
1
Aufrufe
3K
tiger_bande
tiger_bande
tiger_bande
Antworten
5
Aufrufe
3K
Miriquidius
M
tiger_bande
Antworten
6
Aufrufe
4K
tiger_bande
tiger_bande
tiger_bande
Antworten
7
Aufrufe
3K
tiger_bande
tiger_bande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben