Logan sucht ganz besondere Menschen!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Jemand hat auf Logan geschossen und die Schrotkugel ging in die Wirbelsäule. Sie wurde entfernt, obwohl die Tierärzte zum Einschläfern geraten haben. Logan würde ja nie wieder laufen können.
Mit ganz viel Zuneigung und Zuwendung hat Logan das Laufen wieder erlernt, zwar nicht so elegant wie die anderen Katzen, aber er kommt zurecht. Wir versuchen, ihm eine korrekte Haltung zu vermitteln damit er nicht deformiert grösser wird. Er geht jetzt zur Krankengymnastik und es ist ganz wichtig, dass er dies auch in Zukunft tut. Leider hat er bis jetzt noch nicht gelernt, sein Geschäft zu machen. Man muss ihm mehr mals am Tag die Blase leeren ... aber wer weiß, vielleicht wird auch das wieder. Man sagte ja auch, dass er nie wieder laufen würde ... Die Mitarbeiter von Salvanos in Spanien suchen für Logan ein Zuhause, wo man ihn lieb hat so wie er ist, vielleicht sich so gar mit behinderten Katzen auskennt. Wer weiß vielleicht hat er das Glück und es verliebt jemand in ihn. Logan ist noch sehr jung ca. 4 Monate.

Leider gibt es keine besseren Fotos.

LG Evi

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Logan wäre doch ein Fall für das Vermittlungsforum der Luna-Hilfe.

Dort werden gezielt "Behindis" gesucht..😀

Hab ihn schon einstellen lassen🙂.
Danke.

LG Evi

Wenn ich nur könnte🙁

LG Evi

:pink-heart:

Ach Gottchen 🙁

Ich drück dem SÜßen alle Daumen.

Nur eine Frage noch: WIe kann er denn transportiert werden, wenn er nicht selbstständig auf Klo kann?

Lg

Werbung:
Da müsste ich fragen lassen, er ist ja noch in Spanien auf einer Pflegestelle.

LG Evi

Ich meine nur, dass man sich auf so einen Transport sicherlich noch besser vorbereiten muss.
Kurze Transportzeiten, bestenfalls mit einer Begleitung, die zwischendurch mit ihm töpfen kann.

Nicht, dass er zu lange ohne Klogang bleibt, weil sich keiner kümmern kann 😱

Lg

Ich meine nur, dass man sich auf so einen Transport sicherlich noch besser vorbereiten muss.
Kurze Transportzeiten, bestenfalls mit einer Begleitung, die zwischendurch mit ihm töpfen kann.

Man müsste evtl mit der Airline absprechen, dass er auf alle Fälle oben in die Kabine muss und da könnt dann ggf die "Begleitung" mit ihm ins Flugzeugklo gehen um dort zur Not zu tun was nötig ist...
Da man da ja dann hinter sich abschließt, kann er ja eigentlich nicht abhauen...eigentlich dürfen die Tierchen den Kennel während des Fluges ja nicht verlassen...

Natürlich hat der Kleine ein schönes Zuhause verdient.
Das allerschönste 🙂

Nur muss denke ich, der Transport besser vorbereitet werden.
Nicht "hauptsache ausfliegen können" sondern mit Begleitung.

Klar ein paar Stunden kann er sicherlich ohne Klogang.
Nur kann man nie wissen, wie dumm es kommt.

Verzögerung beim Abflug, Verspätung, Verzögerung beim Ausladen...
Und nicht auf Klo können kann ja auch Schäden nach sich ziehen.

Daher würde ich auf einem Flug in der Passagierkabine bestehen.

Wünsche dem Kleinen das allerbeste, er ist so ein Süßer 🙂

Von welchem spanischen Flughafen müsste er denn fliegen?

Könnt man ihn nicht bei einer der Flugpatenseiten als Notfall mit der Suche nach einem erfahrenen Pati einsetzen?

Werbung:
Logan wird so und so erst kommen, wenn eine Endstelle gefunden wurde.
Danke für eure Anteilnahme. Er tut mir auch sehr leid und ich habe schon überlegt ob er kommn kann, aber man muß auch realistisch sein. Ich bin von 6 Uhr bis 17.30 Uhr ausser Haus, das geht einfach nicht. Es ist schon eine sehr große Verantwortung die man da übernimmt. Er ist ein süßes:pink-heart: Kerlchen und ich hoffe das auch er ein geeignetes Zuhause findet.

LG Evi

Naja, er hat schon wieder laufen gelernt, der kleine Kämpfer.
Dann lernt er auch wieder pischern und köddeln *ganz fest dran glaub*

Lg

Ich denke, das sich der, der sich für Logan entscheidet, bewust ist was für eine Verantwortung er übernimmt. Sollte sich das mit dem Klo gehen noch etwas bessern,wer weiß, vielleicht zieht er dann doch noch Landberg:zufrieden:. Ich werde mal meine fragen was sie davon halten würden. Wahrscheinlich nicht sehr viel und mein Mann noch weniger. Kann es sein das es Katzen gibt, die vor schwarzen Katzen angst haben?

LG Evi

Schubs!

LG Evi

:pink-heart:Der kleine Bube sucht noch ein erfahrenes Zuhause.

LG Evi

Werbung:
:pink-heart:Logan sucht immer noch nach einem schönen Zuhause.

LG Evi

So ein goldiges Kerlchen, da muß ich einfach mal ganz fett schubsen und Daumen drücken!!

Diese großen Augen mit denen er auf dem Foto so lieb schaut :wow:

Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause

Ein Schubs für den armen Knopf