C
curie
Forenprofi
Hab noch etwas vergessen (Wie schön, dass es so schnell dazu kommt!!!!! 🙂 )
Dieser Thread kann doch nun (NADINE UND ANITA SEI DAAAAAAAAAANK!) zu den Glückspilzen verschoben werden oder nicht?
Oder gilt der nur für Katzen von einer bestimmten Orga? Weiß ich im Moment nicht.
Ich finde bloß, hier ist ein Beispiel für ganz ungünstige Ausgangsbedingungen mit einem so wunderschönen Ausgang, dass diese Sache auch anderen Mut machen könnte.
Also, wenn das der übliche Weg ist dann:
@Admin: Bitte zu den Glückspilzen verschieben. Dankeschön!
Wenn ich da etwas falsch verstanden habe, dann bleiben wir hier.
Hauptsache, das proppere Mädchen bleibt nicht. Sie ist umgezogen, JUCHUUUUUU!!!
An dieser Stelle (aber natürlich nicht nur hier, du wirst noch feste gedrückt heute!!!) auch ein ganz dickes Dankeschön an Silvia, die sich von vielen guten Gründen "dagegen" nicht abhalten ließ, diesem Oldiemädchen ein schönes Zuhause und viel Zuwendung zu geben.
Deinen schönen Russen viel Spaß bei der Rückeroberung des Wohnzimmers!
Dieser Thread kann doch nun (NADINE UND ANITA SEI DAAAAAAAAAANK!) zu den Glückspilzen verschoben werden oder nicht?
Oder gilt der nur für Katzen von einer bestimmten Orga? Weiß ich im Moment nicht.
Ich finde bloß, hier ist ein Beispiel für ganz ungünstige Ausgangsbedingungen mit einem so wunderschönen Ausgang, dass diese Sache auch anderen Mut machen könnte.
Also, wenn das der übliche Weg ist dann:
@Admin: Bitte zu den Glückspilzen verschieben. Dankeschön!
Wenn ich da etwas falsch verstanden habe, dann bleiben wir hier.
Hauptsache, das proppere Mädchen bleibt nicht. Sie ist umgezogen, JUCHUUUUUU!!!
An dieser Stelle (aber natürlich nicht nur hier, du wirst noch feste gedrückt heute!!!) auch ein ganz dickes Dankeschön an Silvia, die sich von vielen guten Gründen "dagegen" nicht abhalten ließ, diesem Oldiemädchen ein schönes Zuhause und viel Zuwendung zu geben.
Deinen schönen Russen viel Spaß bei der Rückeroberung des Wohnzimmers!