Logo für Katzenprojekt

  • Themenstarter Themenstarter Rabo
  • Beginndatum Beginndatum
Rabo

Rabo

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2016
Beiträge
67
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich bin Webdesigner und ganz neu im Forum. Ich stelle mich (und meine neun Katzen) noch später vor. im Moment hat mich eine Suchmaschine auf diese interessante Seite gebracht, denn ich habe eine Frage bei der mir dieses Forum vielleicht sehr gut helfen kann.

Ich entwerfe gerade eine Webseite für meine 9 Katzen. Um es genauer zu sagen: Meine 9 Katzen sind ehemalige Strassenkatzen, denen meine Freundin (Biologin) und ich (Webdesigner) ein neues Zuhause geben. Für das Projekt habe ich jetzt mehrere, mögliche Logos entworfen und würde mich freuen, wenn Ihr - liebe Forumsmitglieder - etwas zu den einzelnen Entwürfen sagt.

Also mache ich eine Abstimmung und der Entwurf, der am meisten Zuspruch erhält, der wird es dann. Ich freue mich auf eure Meinungen und Ansichten, sagt einfach, wie ihr die Entwürfe findet oder welcher euch am besten gefällt.

Vielen Dank schon Mal vorab für Eure Unterstützung bei der Logo-Kreation
Raphael
 

Anhänge

  • katzenhilfe-1.png
    katzenhilfe-1.png
    44,2 KB · Aufrufe: 33
  • katzenhilfe-2.png
    katzenhilfe-2.png
    58,4 KB · Aufrufe: 33
  • katzenhilfe-3.png
    katzenhilfe-3.png
    68,3 KB · Aufrufe: 32
  • katzenhilfe-4.png
    katzenhilfe-4.png
    65,6 KB · Aufrufe: 33
A

Werbung

Worum genau soll es auf der Website denn gehen?

Ehrlich gesagt finde ich alle ein bisschen sehr Apotheken/krankheitsmäßig, falls du weißt was ich meine?
 
Das 3. Bild könnte man gut auf einen kleinen Koffer für die Katzenapotheke machen.
Sehen für mich auch alle sehr nach 1. Hilfe aus. Versteh mich nicht falsch, ich liebe rot und Katzen sind auch immer toll, aber in der Kombi mit weiß ... ?
Aber vielleicht passt es ja ganz toll, wenn man weiß worum es genau geht.