Amida
Erfahrener Benutzer
Ich muss doch nochmal ein Thema zu Loki erstellen.
Weil das gejaule immer schlimmer wird. Erst war es nur Abends wenn alle zu Bett gehen. Mittlerweile macht er dies aber auch am Tag.
Wir finden einfach nicht heraus was dies herbeiführt.
Er Gurrt mit anschließendem Lang gezogeben Jaulen. Dabei läuft er durch die ganze Wohnung. Als würde er etwas suchen.
Interessant dabei ist das er es nur macht wenn kein Sichtkontakt besteht.
Wenn ich auf der Couch bin und mich während dem Gejaule kurz bewege hört er sofort auf. Macht aber anschließend weiter.
Habe auch die anderen Katzen diesbezüglich beobachtet. Die interessiert das absolut garnicht. Da kommt absolut keine Reaktion.
Auch wenn man Zugang zu allen Räumen lässt macht er es.
Werde daraus nicht schlau.
Beim Tierarzt wurde auch nichts festgestellt.
Schaue ich ihn ohne Blinzeln Böse an unterbricht er es auch nicht. Seine Reaktion jedoch zeigt das er versteht das ich gerade nicht begeistert bin von seinem Verhalten.
Bin nun mit meinem Latein am Ende.
Hat jemand eine Idee.
Das ganze raubt einem den Schlaf.
Weil das gejaule immer schlimmer wird. Erst war es nur Abends wenn alle zu Bett gehen. Mittlerweile macht er dies aber auch am Tag.
Wir finden einfach nicht heraus was dies herbeiführt.
Er Gurrt mit anschließendem Lang gezogeben Jaulen. Dabei läuft er durch die ganze Wohnung. Als würde er etwas suchen.
Interessant dabei ist das er es nur macht wenn kein Sichtkontakt besteht.
Wenn ich auf der Couch bin und mich während dem Gejaule kurz bewege hört er sofort auf. Macht aber anschließend weiter.
Habe auch die anderen Katzen diesbezüglich beobachtet. Die interessiert das absolut garnicht. Da kommt absolut keine Reaktion.
Auch wenn man Zugang zu allen Räumen lässt macht er es.
Werde daraus nicht schlau.
Beim Tierarzt wurde auch nichts festgestellt.
Schaue ich ihn ohne Blinzeln Böse an unterbricht er es auch nicht. Seine Reaktion jedoch zeigt das er versteht das ich gerade nicht begeistert bin von seinem Verhalten.
Bin nun mit meinem Latein am Ende.
Hat jemand eine Idee.
Das ganze raubt einem den Schlaf.