Loki muss operiert werden - alles bedacht?

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es läuft quer über die Rippen. Vielleicht ist es nur ein hochliegendes Blutgefäß, (können Katzen Krampfadern haben?) aber ich muss es klären lassen sonst hab ich keine Ruhe

A

Werbung

So was will ich hier gar nicht lesen. Nur gute Neuigkeiten.

Denk an dich.

Ich halte auch alle Daumen, dass es etwas harmloses ist.
Liebe Grüße von
Susanne

mein Mann glaubt nun es könne eine Ader sein...
Mein Entschluss ist gefasst. Montag gehts zum TA

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, das es sich um was Harmloses handelt !!!

UFFFFF...
Hört ihr den Stein, der von meinem Herzen fällt?
Der Arzt vermutet dass es von den Injektionen kommt. Sie hat ja nicht wirklich still gehalten. Wir sollen es die nächsten 2 Wochen beobachten, sollte es dann nicht weg sein, müssen wir noch mal hin.

Werbung:
UFFFFF...
Hört ihr den Stein, der von meinem Herzen fällt?
Der Arzt vermutet dass es von den Injektionen kommt. Sie hat ja nicht wirklich still gehalten. Wir sollen es die nächsten 2 Wochen beobachten, sollte es dann nicht weg sein, müssen wir noch mal hin.

*Polterrummsschepper* (mein Stein😳)
Hoffentlich isses innerhalb der nächsten 2 Wochen weg!

*SchweißvonderStirnewisch! *

Dann gehen wir mal davon aus, dass es sich wieder zurückbildet!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben