Lotte (w), geb. Ende März/Anf. April 2011, PS, PLZ: 14974

• Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
vielleicht weil sie schwarz ist? die lackfellchen haben es meist nicht so einfach

bei interesse könnt ihr mir auch gerne eine email schicken 😉

kaiserjana@web.de

Mir brachte letztes Jahr eine schwarze Streuni 3 Lackfellchen, also eins mit paar vereinzelt weißen Haaren, eins hat auch ein weißes Pünktchen am Hals, eins mit weißen Latz, weißen Schnurrbart, weißen Pfötchen und weißen Strich auf der Nase 😉

A

Werbung

Mir brachte letztes Jahr eine schwarze Streuni 3 Lackfellchen, also eins mit paar vereinzelt weißen Haaren, eins hat auch ein weißes Pünktchen am Hals, eins mit weißen Latz, weißen Schnurrbart, weißen Pfötchen und weißen Strich auf der Nase 😉

... und haben alle schnell ein gutes Zuhause gefunden ?

schubsidubsi 😉 schaut euch die kleine lotte doch mal genauuuuuuuuuuu an - sie ist so süß 😉

Achtung, kleines Lottchen ... schuuuuuubs ...

Kleines Lottchen, feesthaltennnn ... und schubbbbbbbbbbbs nach oben 😉

sie suuuuuuuuuuuuuuucht noch 😉

Werbung:
Guten Morgen, kleines Lottchen :pink-heart:

Ein lieber Gute-Nacht-Schubser für's Lottchen 😉

schubsidubsi

der kleinen lotte geht es gut, der kleine feger sucht immer noch einen kumpel zum spielen in einem tollen neuen zu hause

Zuletzt bearbeitet:
Jana, ich denke, dass es klappen wird. 🙂 Ich ruf morgen wenn ich frei hab mal die Tierarzthelferin an und sprech mal mit ihr drüber. 🙂

Werbung:
Jana, ich denke, dass es klappen wird. 🙂 Ich ruf morgen wenn ich frei hab mal die Tierarzthelferin an und sprech mal mit ihr drüber. 🙂

wäre ja prima, mal sehen was die artzthelferin sagt - ob nur begleiteter freigang für lottchen ausreichend wäre

ich hoffe es.. weil rauslassen halt wegen der hauptstraße nicht geht

haben das mit dem freigang heute telefonisch geklärt. sie hat mir ihre email addy gegeben. allerdings funktioniert die iwi nicht. kannst du mir die nochmal bitte per pn schicken?!

schade, dass mittens sich nicht mehr gemeldet hat

die kleine lotte sucht also weiterhin ein richtiges zu hause, sie ist immer noch bei der tierarzthelferin in pflege

also wer noch ein plätzchen frei hat für den kleinen wirbelwind, kann sich gerne bei mir melden

03378-804534

schubsidubsi

Werbung:
wie sieht es denn nun aus mit dem Freigang?
ich suche ein zweit kitten (habe einen kater), kann aber keinen Freigang einräumen

die kleine ist ein echter kleiner feger, sie braucht wohl unbedingt freigang

schade, aber freigang kann ich hier nicht verantworten - die nachbarn haben hier auf dem Dorf alle Kampfhunde.

schade, aber freigang kann ich hier nicht verantworten - die nachbarn haben hier auf dem Dorf alle Kampfhunde.

ja echt schade, hätte es der kleinen so gewünscht, dass sie endlich in ihr erstes, richtiges zu hause einziehen kann