Luca petzt das Auge

• Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Philipp&lilly

Philipp&lilly

Erfahrener Benutzer
Luca entwickelt sich irgendwie zu meinem Sorgenkind, ich könnte täglich nen neuen Thread eröffnen...🙁

Einigen von euch ist ja bekannt das er nach der Kastra kurz Probleme mit den Augen hatte.
Jetzt ist mir eben aufgefallen das er das eine Auge zupetzt, und ich glaube acuh etwas Sekret zu sehen, aber er läßt mich natürlich nicht gucken?!😡

Könnte es sein, das er sich vielleicht eine Bindehautentzündung zugezogen hat? Gibt es sowas auch bei KAtzen?😕

Falls ja, muss ich damit zum TA oder kann ich noch andere Tropfen in der Apotheke holen?
Ich will ihn wirklich nur wenn es gar nicht anders geht zum TA bringen!

A

Werbung

Könnte es sein, das er sich vielleicht eine Bindehautentzündung zugezogen hat? Gibt es sowas auch bei KAtzen?
Ja gibt es.
Müßte aber der Doc mal draufsehen..und die Tropfen, die er dann brauchen würde, bekommst Du entweder bei Deinem TA oder in der Apotheke.
Laß' Dir vom TA sagen, was Du nehmen kannst.

LG

Er petzt ?Böser Kater. 😉

Könnte es sein, das er sich vielleicht eine Bindehautentzündung zugezogen hat? Gibt es sowas auch bei KAtzen?😕
Ja und ja.

Falls ja, muss ich damit zum TA
Ja. Du mußt zum TA, weil nur er feststellen kann, was genau los ist, ob es wirklich eine BHE ist usw.

Ich will ihn wirklich nur wenn es gar nicht anders geht zum TA bringen!
Wer will das nicht .. ich würde je nachdem wie schlimm es ist oder wird, entscheiden.

Och Mensch, so ein Käse!!
Ich schau mal wie es morgen früh aussieht, versuche es gleich aber mal noch sauber zu machen!
Vielleicht hat er ja auch nur nen Fremdkörper im Auge der es tränen läßt...

Wenn es morgen früh nicht besser ist werde ich ihn dann wohl doch einpacken und zum TA bringen.
Das ist aber auch so blöd... Kein Wunder wenn er mich bald nicht mehr ausstehen kann🙁

Vielleicht hatte er auch einen Kampf mit einem Artgenossen und hat eins übers Auge bekommen. Das hatte sich der Schrödi sogar schon mal beim Spaßraufen zugezogen.

Die Euphrasia Tropfen sind bei kleineren Entzündungen wirklich prima. Bekommst du in jeder Apo.

Was'n, mein Traumkaterli Schröder mußte schonmal Schmerzen erleiden? Gibts doch gar nicht?!
Bald steh ich doch noch mit der Box vor der Tür!!

Tropfen bekommt er, ich hoffe es ist bis morgen früh besser!
Mensch, was hat uns Lilly da bloß ins Haus begracht?!:oha:
Der Gang zum TA wird wirklich der letzte Weg sein!! Ich will ihm das wirklich ersparen!! Wobei ich es natürlich tun werde wenn kein Weg dran vorbeiführt