Lucia *06/2008 - wunderschöne schmusige Langhaarmixdame (Bochum)

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ist die hübsch...aber ein Mädel passt hier wohl nicht mit meinen beiden Jungs.
Schade, dass es kein Kater ist - wäre genau mein Beuteschema.
Ich wünsche ihr viel Glück!

Lucia ist kein typisches Mädel, bei uns ist sie bestens mit 10 Katern klargekommen 😎

Hmmm, dörflich halt, verkehrsberuhigt, aber nicht frei von Strassen. Grosser Garten, kleiner Hund und 1 Katze, die aber nicht ganz einfach ist... Kloppt sich manchmal mit den Nachbarskatzen. :verstummt:

wenn Du mir die Anschrift flüstern könntest, würde ich mir das gerne bei google maps anschauen

A

Werbung

Lucia ist kein typisches Mädel, bei uns ist sie bestens mit 10 Katern klargekommen 😎

Oh Gott, mach' mich nicht schwach. Ich suche schon länger nach was wuscheligem schwarz-weißen...sie ist toll :pink-heart:
Riesigen gesicherten Balkon hätte ich auch. Aber sie ist 3, oder? Meine Jungs sind 6. Wie ist sie denn so, denkst Du, das würde trotzdem gehen?
Und ich bin halt in Hessen.

Oje...mich hat's erwischt, glaube ich :pink-heart:

ohhhh nein!!!!! :pink-heart: nimm das weg*g*

nachdem der Abgabetermin für die Katzen immer näher rückte, merkte die Familie, wie sehr die beiden Katzendamen ihr ans Herz gewachsen sind, sie werden jetzt alles versuchen, um die Allergie der Frau zu bekämpfen, für Lucia und Evita freut es mich sehr, dass sie in ihrem Zuhause bleiben dürfen 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben