M
Melli77
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er war heute den halben Tag nicht da. Er hat sich irgendwo verkrochen und Schutz vor der Schwüle gesucht. Eben waren wir noch draußen (vor dem Gewitter) und er ist hinter mir hergelaufen.
Ich finde es halt nur komisch, das Lucky nicht mal Aldi-Sticks frißt. Er schläft jetzt.
Männe achtet morgen früh mal drauf, ob er frißt. Er füttert die Katzen morgens immer vor der Arbeit. Wenn er morgen auch nicht frißt, fahre ich morgen abend ab 17:00 zu meiner TÄ.🙁
Puh, jetzt hat er zumindest gerade eine Aldistange gefuttert. Sorry, das ich mir so große Sorgen mache. Ich hoffe es ist nicht zu übertrieben, aber wenn mit Lucky was nicht stimmt, läuten bei mir immer gleich die Alarmglocken.🙁
Puh, jetzt hat er zumindest gerade eine Aldistange gefuttert. Sorry, das ich mir so große Sorgen mache. Ich hoffe es ist nicht zu übertrieben, aber wenn mit Lucky was nicht stimmt, läuten bei mir immer gleich die Alarmglocken.🙁
Hallo Melli,
immerhin hat er schon ne Aldistange gefressen.
Hier war heute auch nicht viel los mit essen. Liegt vielleicht am Wetter?😕 Lucy und Dia haben zwar heute morgen etwas gefressen, aber Susi war eben das erste Mal heute an ihrem Futter.
Wart mal morgen ab und wenn er bis morgen Abend immer noch nicht richtig frisst kannst du ja zur Sicherheit zum TA fahren, aber das ist bestimmt ganz harmlos.
Das ist ja schön zu lesen.🙂
Dann scheint ja alles wieder in Ordnung zu sein. Das freut mich.🙂