Wir waren nicht die Ultraflott-Besteller ... denke, das Klo gibt es seit über 2 Jahren @LakritzNase .
Ah, okay. Ich hab das Klo zum ersten Mal bei
@MaGi-LuLa gesehen und zu dem Zeitpunkt stand auf deren Internetseite noch, dass das jetzt "neu im Sortiment" sei.
Deshalb bin ich wahrscheinlich davon ausgegangen, dass es gerade erst auf den Markt gekommen ist.
Vermutlich reicht schon ein kleines Staubkörnchen unter der Lackschicht, damit die an entsprechender Stelle irgendwann mal abplatzt und wahrscheinlich habe ich genau dieses eine Modell von 10.000 erwischt.
Abgesehen von den Abplatzungen bin ich aber echt super glücklich mit dem glücklichen Klo und ich würde es auch wieder kaufen.
Ich finde es super zu reinigen, es müfft nicht und es ist nicht so hässlich, wie die meisten Plastik-Klos.
Blöd ist nur die Tatsache, dass sich die äußere Lackschicht durch Urin lösen kann (das ist bei unserem zum Glück nicht der Fall). Es ist nunmal ein Katzenklo, da kann das mal vorkommen.
Aber wahrscheinlich/ hoffentlich arbeitet der Hersteller schon im Hintergrund an einer Lösung, denn:
...so wird das dann wohl definitiv nicht das letzte Katzenklo, das man kaufen wird.