Lucky Kitty NaFu

• Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, wieso viele Hersteller alles zu Paté vermatschen... wirklich appetitlich sieht das ja für das menschliche Auge nicht aus. Zumindest nicht für meins 😀

A

Werbung

Auch nicht für meins😀.
Der Heringgeruch ist auch nicht lecker vorm Frühstück.:stumm:

PS: Das Futter macht scheinbar durstig. Beide Katzen trinken nach dem sie es gefuttert haben mehr Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
😀 Ich guck mir Katzenfutter immer aus Lupinas Sicht an. Matschige, etwas wässrige Pampe = Mjam!!!

Hab jetzt auch mal das Testpaket bestellt und bin gespannt! 🙂

🙂 da bin ich gespannt, wie es bei Deine Katzen ankommt.

Rind
Rindmuskelfleisch/Herz/Leber (95% davon je ca. 5% Herz und 5% Leber), Karotte (1,6%), Zucchini (1,6%), Gurke (1,6%), Eierschale, Meersalz, Zusatzstoff Taurin 1.000mg/kg

Recht feste, grobkörnige Pate in eine blutrote Sauce. Die Sauce ist nicht wässerig wie bei den anderen. Riecht aber sehr lecker und ich wurde sagen, riecht von allen dreien Sorten am besten. Auch der Konsistenz gefällt mir...

21334254ml.jpg

21334255fh.jpg

Madam schnuppert immer wieder dran aber momentan hat sie Hummel und kein Hunger und rennt durch die Gegend. Ich vermute es kommt nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Revidiere - Madam isst es schon, nur nicht so leidenschaftlich wie die Seniorin :zufrieden:. Beide Schalen wurde durch die Seniorin leer geleckt - ratzfatz.

Werbung:
Das Testpaket ist angekommen. Heute Morgen gab's den ersten Testlauf mit der Fisch-Dose.

Der Heringgeruch ist auch nicht lecker vorm Frühstück.:stumm:

Da kann ich dir nicht widersprechen! 😀

Kam auf jeden Fall gut an! Hab ich mir schon gedacht, als ich die Konsistenz gesehen hab. 🙂

*ggggg* und der Geruch ist nachhaltig😉

Wurde jemand durch den Thread zum kaufen des Futters angefixt?
Die ein oder andere kätzische Meinung zu dem Futter würde mich wirklich interessieren.

Da meine beiden Sauce und Gelee lieben und Pate hassen, muss ich mal überlegen ob ich es teste. 20€ fürs Testpaket ist schon viel wenns nicht gefressen wird hinterher 🙁 Hat jemand vllt Futter von Lucky Kitty zum Testen abzugeben?

Habe es nun bestellt gehabt aber nur Huhn und es kam gut bei meinen beiden Mäkelkatern an, aber teuer ist es dennoch 🙁

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben