LUCY iST WiEDER ZURÜCK !! :D

• Themenstarter Themenstarter Chrisi123
  • Beginndatum Beginndatum
C

Chrisi123

Gast
Unsere Lucy ist wieder da !! Tötörötöö 😀

Nach 3 Langen Monaten ist die süße maus endlich wieder zuhause ! & Wir sind alle ganz dolle froh das alles so supi geklappt hat :pink-heart:

Elmo & Lucy sind gerade am Toben und alle Katzen sitzen in einer Reihe, nebeneinander am Rand des Geschehens und gucken den beiden zu 😀

Man haben wir den kleinen Wirbelwind vermisst 😀 :pink-heart:

A

Werbung

Das ist schön. Denn 3 monate sind schon sehr heftig. Ich hätte da glaube ich schon die Hoffnung auf gegeben gehabt.

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Das sie tatsächlich nach so langer Zeit wieder zurükgekommen ist!!!!

Und, wie is katz so drauf?
Gehts ihr gut?

Boah!

Das ist ja super!!!

Wenn die erzählen könnte....:verschmitzt:

Lucy ist ein Hund 😀
Aber ihr gehts super, sie ist zwar was dünn aber das ist die Rasse.. sie hat bei einer älteren Dame unterschlupf gefunden, die sich gut um sie gekümmert hat..😀
ihr ist erst jetzt aufgefallen das sie einen Chip haben könnte😱 wahrscheinlich hätte ich meine Maus schon viel früher zurück bekommen können🙄
Aber ich bin froh das sie wieder da ist !!!

@sweetkitty hab ich auch ehrlich gesagt.. Gerade weil es so viele "nette" Menschen gibt..:grr:
aber ist ja alles gut gegangen 😀 Boa ich bin so Happy 😀😀

Ziemlich turbulent bei Dir, oder??😀

Wie schön, daß sie sich gleich wieder zu Hause fühlt!

Werbung:
Jap das sich alle wieder verstehen, davor hatte ich ziemlichen bammel als der anruf ekommen ist.. aber wahrscheinlich haben sie schon alle vermisst 😉 Die kleine ist ja auch hier seit sie ein Matschfleck ist 😀😉

Jap Turbulent ist noch harmlos ausgedrückt 😉
im moment geht hier alles drunter und drüber 😀