Mrs. Pina Colada....eine bunte Pille sucht

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt wo du es sagst 😎

Und die passen doch so gut zusammen 😎😎😎

Alter, Geschlecht, und sie mögen sich!!!!!:aetschbaetsch1:

Genau! Geht denn da wirklich nichts? Das wäre echt super schön und überhaupt.:pink-heart:

@Snief, das ist eine andere Kamera, da ist die Farbe nicht so gut wie z.B von Tina.😉

A

Werbung

Also ich glaube ja, dass die PS die kleine süße Pina Maus nicht behalten will, sonst würde sie doch nicht so zuckersüße Bilder von ihr machen!

Meint ihr nicht auch?? :smile:

Naja, ich glaube die Pflegestelle KANN ja gar keine anderen Fotos machen, denn schließlich IST Pina ja einfach nur süß 😉

Von daher kann man das so Pauschal bestimmt nicht sagen. Vielleicht weiß die PS aber auch einfach nur noch nicht das Pina eigentlich bleiben soll...😀

Katrin, dass ist natürlich auch eine Theorie... 😎

Aber vielleicht wissen auch die neuen Dosis noch gar nicht, dass Pina einziehen soll :aetschbaetsch1:

Katrin, dass ist natürlich auch eine Theorie... 😎

Aber vielleicht wissen auch die neuen Dosis noch gar nicht, dass Pina einziehen soll :aetschbaetsch1:

Bestimmt!

@ Tina oder PS (falls sie hier mitliest): Gibt es eigentlich wirklich keine ernste Anfrage für die süße Pille?

Also ich bin schon dafür das Pina bei der PS bleibt, es sieht so harmonisch mit der anderen....😛 süßen Maus aus.:pink-heart:

Werbung:
Gibt es denn was neues von der süßen Pille? Anfragen? Bilder? sehr gerne viele Bilder 😉

Ja genau.....Bilder, Infos usw wären toll.😛

4 Anfragen insgesamt....(nicht alle von hier übrigens)

Eine hat sich gar nicht mehr gemeldet, eine hat abgesagt, die eine Anfrage war für einen Freigängerhaushalt und somit auch "raus" und die letzte jetzt war ganz feini 😀

😀 yay, hoffe die letzte und feini Anfrage entpuppt sich als gutes neues zu Hause. Vielleicht ja sogar aus dem Forum?

Ohne Worte :pink-heart:

8938131gtb.jpg

8938132cqf.jpg

8938133pre.jpg

8938134eli.jpg

8938135tfm.jpg

8938136oow.jpg

8938139sfr.jpg

Werbung:
Ahhhhhhh, sie fühlt sich so richtig wohl auf ihrer PS. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott ist die süß geworden:pink-heart:. Sie sieht ja aus wie der helle Zwilling von der kleinen Glückskatze. Echt knuffig die beiden zusammen. Ich hoffe auch das sie bleben darf oder bald ein passendes Zuhause findet. Pina ich und meine beiden Fellnasen drücken dir alles was zu drücken geht😀. LG Gina

Es geht eben nicht immer so, wie man es gerne hätte... 🙁

Und ich wäre euch dankbar, wenn das Thema PSV damit jetzt durch ist.

Werbung:
Ist nicht böse gemeint!
Wenn ich könnte würde ich ja auch gerne anders handeln, aber es geht nun mal nicht! Und mir fällt es nicht leichter, wenn ich hier rein sehe.

Vielleicht sollte ich den Thread aus den Abo's nehmen.

Ach süße, das haben wir doch gar nicht böse gemeint. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.
Wir suchen gemeinsam was für sie, okay??

Danke euch!! :verschmitzt:

Pina geht uns schließlich alle an. Wer sie haben möchte, muss erstmal an uns vorbei. 😉