Hallo,
will Euch mal wieder berichten, wie es hier----das Mensch- und Tierkrankenhaus im Odenwald - aussieht.
Bezüglich Salome hab ich bereits in ihrem Thread geschrieben.
Also, Prinzessin Alisha.......
Hatte ja schon geschrieben, dass sie wieder angefangen hatte zu husten.
Ich konnte es gar nicht glauben.......nach der Medi-Gabe hatte es ja schlagartig aufgehört........zu früh gefreut!!
Also, am Montag kam das Ergebnis des Abstrichs.......hatte damit gerechnet, dass sie sich evtl. bei Salome mit Calisi angesteckt hat......neee, Calici hat sie nicht----ist ja schon mal was Gutes, dachte ich mir.....wieder falsch!
Es gibt noch was Blöderes.....
Alisha hat Mykoplasmen!!!!
Davon hatte ich bislang noch nie was gehört
Mußte erst mal mir das Wort einprägen!
und dann ran an den PC-------Internetsuche........hätte ich glaube ich lieber nicht gemacht!
😱😱
Sind keine Bakterien, sind keine Viren.....sind irgendwelche Einzeller die sich auf die roten Blutkörperchen setzen und diese killen.......große Scheisse!!!!!!
Die 'Forschung ist auch noch nicht so richtig weit.....es wirken scheinbar nur vereinzelte AB's----wir haben nun veraflox-----Alisha ist begeistert
Natürlich haben wir sofort am Montag mit dem AB angefangen. Da sie nicht mehr gehustet hatte und wir ja nun AB geben und Prinzessin ja nicht bereit ist, mehrere Spritzen nacheinander einzunehmen....haben wir das Bisolvon (Schleimverflüssiger) und Karsivan (Durchblutungsfördernd) erst mal ausgesetzt. War scheinbar ein Fehler!
Gestern abend fing sie wieder an zu husten
Heute Nacht noch mal
Haben ihr gestern abend gleich wieder Bisolvon gegeben und heute morgen auch........
Werde am Montag nochmals mit der TK Verbindung aufnehmen und die Sachlage schildern. Evtl. sollte man doch auf ein anderes AB umsteigen
😕😕
Habe mir alle Berichte und Studien zu dieser Krankheit abgespeichert und werde die entsprechenden Anregungen an die TK weitergeben.
So ist sie eigentlich gut drauf...na ja, etwas müder, wie normal......aber, ihrer Lieblingsbeschäftigung geht sie nach wie vor gerne und oft nach
sie frißt für ihr Leben gern........
Werde Euch auf dem Laufenden halten und.......wenn irgendjemand da draußen.........noch Ideen, Hilfestellung, was gelesen...egal was hat...würde ich mich freuen.
Für Alisha gilt n a t ü r l i c h das Gleiche wie für Salome!!!!!! Hier wird gekämpft und nicht aufgegeben!!!!
Wir machen, alles was geht!!!
Denen, die sich schon auf den extra Thread gemeldet haben....vielen vielen lieben Dank!!!!
Wenn man weiß....da draussen sind Menschen, die verstehen dich, die versuchen dir zu helfen, die nehmen dich mal virtuell in den Arm.......Leute, das tut soooooo gut.
D a n k e
Liebe Grüße Ulli