Bericht einer weißen Prinzessin aus dem Odenwald
Hallo Leute,
ich weiß, ich weiß, lange nichts von mir hören lassen
Wißt Ihr, wenn man nicht ganz gesund ist und laufend jemand an einem rumfummelt, ist man nicht so gut drauf und hat keine Lust zum Schreiben.
So, ich glaube, jetzt bin ich gesund!
Mami fummelt mir zwar immer noch ein wenig in den Ohren rum, aber, das geht. Sie ist ganz zärtlich und vorsichtig und, ich merke, es jckt anschliessend weniger. Habe ihr ja wieder einen Schreck verpasst, mit den Ohren
hab ihr nicht gesagt, dass ich mit dem einen Ohr den Garten umgegraben hab..
und sie dachte ich hätte eine Entzündung oder Getier im Ohr.
Jetzt macht das Leben wieder Spass
Gestern abend hab ich mal Sweety gejagt, deiser faule Stinker kann sich auch ein wenig bewegen. Dann hab ich ihm den Kopf geleckt, wollte sagen, Sweety war nicht böse gemeint, wollte nur spielen
Gestern Nachmittag war ein fremder Mann da, Sweety hat sich genau hinter ihn gelegt und ich dachte, leg dich mal daneben, Sweety beschützt dich, wenn der Mann böse ist
Heute hab ich ihm auch schon das Köpfchen geleckt. Soll doch mein freund werden.
Mit Mami mach ich Boxkampf und beiße in den Kamm, wenn sie mich kämmt.
Abends wird immer eine Spielrunde mit Mami eingelegt. Mami in der Mitte und wir alle drum rum!
Wer fängt zuerst den Federwisch????? Meistens Sunny, der macht uns noch was vor, dabei ist der dreimal so alt wie ich!
Aber, ich hole auf!!!!
Oh, heute hat uns Mami wieder gewogen!
Ich hab die 4 kg-Grenze überschritten!!!!
Ich wiege jetzt 4,1 kg
Das sind 1 kg seit ich angekommen bin. Sunny hat auch zugelegt: er wiegt jetzt 7,6 kg. Sweety, achtet auf seine Figur. Er ist gleichgeblieben mit 4,9 kg.
Leute, man kann sagen, ich wurde im letzten halben Jahr runderneuert. Jetzt gehe ich wieder als "neue Katze" durch!
Demnächst soll Mami wieder Bilder machen, damit Ihr mich wieder mal seht. Muss aber aufpassen, dass ich mich richtig hinstelle, damit mein Bauch nicht so unvorteilhaft drauf ist.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank fürs Daumen und Pfötchen drücken
Eure kleine weiße Prinzessin Alisha aus dem Odenwald