Hallo, hier, nach langer Zeit, wieder mal Alisha,
Ja, Leute, es ist wieder viel Zeit vergangen.....
Aber, ich bin schon ein richtiges Pechmädel!!!!
Da waren wir doch zur Kontrolluntersuchung, vor der meine Dosi so Angst hatte, alles war gut und was passiert.........
😱😱😱 einen Tag später hatte ich mich schon wieder erkältet!!!!
Meine Nase lief, ich nieste, und hatte Probleme mit dem Schlucken.....
Dosi hat am Rad gedreht und überlegt, wo ich das denn wieder her habe.
Einzige Möglichkeit, sagt sie, habe in der vorherigen Nacht vor dem gekippten Fenster geschlafen....Dosi hat es in der Nacht bemerkt und das Fenster geschlossen, aber scheinbar war es zu spät und außerdem hatte ich mir ja nur unter Narkose das Blut abzapfen lassen und Dosi hat mich zum Aufwachen im Container gelassen und nicht gemerkt, dass ich mußte und somit im Nassen lag!!!!
Also, wieder zu dem von mir hieß und innig geliebten Mann....wieder Spritzen, wieder Medis nehmen........Und das Neueste, jetzt muß ich auch noch so eine Kur machen....drei Wochen lang....jede Woche eine Spritze!!!! Schei...wieder jede Woche zu dem komischen Mann!!!!! Dosi hat gesagt, ich bekomme Zylexis.
Leute, ich hab nur einen Wunsch.........bitte, ich möchte endlich mal ganz gesund sein!!!!!!!
Das mit dem Hals ist weg, aber manchmal schnoddere ich noch durch die Nase, kommt zwar nichts rauß, aber ich muss dann niesen.
Da ich mich mittlerweile auch noch zu einem Feinschmecker entwickelt habe, hat Dosi ihre Mühe, mir etwas unter das Futter zu schmuggeln!!!
Ich lasse es dann nämlich einfach stehen, setze mich vor Dosi und schaue sie solange an, bis sie mir was anderes gibt.
Mittlerweile werde ich wie ein rohes Ei behandelt. Achtung, Zugluft!!!! Achtung, könnte kalt sein........
Also, liebe Leute, haltet mir mal die Pfötchen.....möchte doch endlich mal ganz gesund sein........
Gruss Alisha aus dem Odenwald