49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Alisha, du wunderschöne kleine Prinzessin. Hast uns ja wieder
eine schöne Geschichte erzählt, du kleine Wuschelmaus.:pink-heart:

A

Werbung

Hallo Leute,

letzte Woche hatte ich Besuch!!!!:wow::wow::wow:

Hatte die Nach-Nach-Nach-Kontrolle!!!!:wow::wow:

Es war die Tante von der Tierschutzorga (die mich vermittelt hat) aus meiner alten heimat da und die Tante, die vorher geschaut hat, ob man mich da hinlassen kann.

Habe mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt. Hoffentlich haben wir, ich, die kleine Prinzessin, die Kater und meine Dosis, einen guten Eindruck hinterlassen und die Kontrolldamen fanden mein Schloss mir angemessen. Nicht, dass sie auf die Idee kommen, mir ein neues Schloss zu suchen........:massaker::massaker::massaker:

Wäre schlimm.....will doch gar nicht mehr weg!!!!!!:sad::sad:

Heute hab ich gehorcht........ Dosa hat am Telefon was von TA gesagt:reallysad::reallysad::reallysad: Morgen sollen Sunny und ich wieder zu dem Mann, der an einem rumfummelt, pikst und in das Mäulchen schaut :oha::oha:

Hoffentlich gehen die Dosis mit😕😕

Hoffentlich muss ich nicht da bleiben😕😕

Na, ja, Sunny ist ja mit dabei :zufrieden::zufrieden: der alte Hase wird schon wissen, wie es weitergeht.

Kann aber nicht schaden, wenn ihr lieben Foris mir und Sunny die Däumchen und Pfötchen drückt, das alles schnell vorbei ist und wir als gesund entlassen werden.

Danke Euch schon mal

Gruss Alisha:pink-heart:

Hallo kleine Schneeflocke,

natürlich sind hier die Daumen und Pfötchen gedrückt für Dich und Sunny.

Und schreib ganz lieb Deine Geschichte weiter, ich lese Deine Abenteuer doch so gerne. 🙂

Schmusewolke wir denken auch morgen ganz feste an dich und Sunny
und natürlich auch an deine Dosis. Es ist bestimmt alles gut

Hallo Leute,

letzte Woche hatte ich Besuch!!!!:wow::wow::wow:

Hatte die Nach-Nach-Nach-Kontrolle!!!!:wow::wow:

Es war die Tante von der Tierschutzorga (die mich vermittelt hat) aus meiner alten heimat da und die Tante, die vorher geschaut hat, ob man mich da hinlassen kann.

Habe mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt. Hoffentlich haben wir, ich, die kleine Prinzessin, die Kater und meine Dosis, einen guten Eindruck hinterlassen und die Kontrolldamen fanden mein Schloss mir angemessen. Nicht, dass sie auf die Idee kommen, mir ein neues Schloss zu suchen........:massaker::massaker::massaker:

Wäre schlimm.....will doch gar nicht mehr weg!!!!!!:sad::sad:

Also die Tante von der Tierschutzorga war sehr gut zufrieden mit deinem Schloss und auch deinen Bediensteten. Du darfst bleiben :aetschbaetsch2:

und der Kuchen war auch sehr lecker 😀 und nächstes Mal, quartiert sich die Tante wirklich im Gästezimmer ein, dann kannst du mich nachts besuchen kommen.

Ich hoffe, dass heute alles gut ist und deine Dosi sich hier natülrich meldet, was es ergeben hat!!! aber das macht sie, da bin ich mir sicher.
deine alten Eltern hab ich noch nicht erreicht, aber denen berichte ich auch, wie gut es dir geht, mein Mäuschen :pink-heart:

Hallo, hier spricht Alisha,

Leute, das war wieder mal ein Tag!!!!

Es fing schon damit an, dass ich nachts nichts mehr zu fressen bekam......😱😱 sowas, es gibt doch sonst immer noch was vorm Schlafengehen!!!! Nichts, war da, noch nicht mal das dofe Trockenfutter!😱😱 Sunny maulte dann bis 3.00 Uhr nur rum!!!!:reallysad::reallysad: Hatte auch Hunger und bekam auch nichts! Nur Sweety, war es scheinbar egal, er schlief. Um 3.00 Uhr ging dann Dosa mit Sunny runter.......dann war Ruhe! Aber, um 6.00 Uhr sind die Dosis schon wieder aufgestanden:wow::wow::wow: was war da denn los????? Ich schnell hinterher, dachte, es gibt was zu Fressen....:omg: Wieder nichts.....

Dann wurde ich in so eine Box gesteckt, Sunny in die Große ich in die Kleine und wir kamen wieder in deises grße Ding, was wackelt und so komische Geräusche von sich gibt. Ich kenne das, das hatte nie was Gutes zu bedeuten!!!!!! Dann war wieder alles ruhig. Dosi stieg aus und kam nach kurzer Zeit zurück. Die Dosis unterhileten sich und dann waren wir wieder unterwegs.

Als wir wieder standen, wurden wir herausgeholt und.........

wir waren wieder zu Hause:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber, es gab erst noch nichts zu Fressen, erst nachdem das Telefon gebimmelt hatte und Dosa mit jemand gesprochen hat, gab es Fressen. Ich hab mal wieder auf Vorrat gefressen, nach dem Erlebnis, man weiß ja nie!!!!:aetschbaetsch1:

Jetzt weiß ich auch, was los war:

Der mann zu dem wir gefahren waren, hatte einen Notfall und man wußte nicht wann er wiederkommt.

Also, neuer Termin: Donnerstag 10,30 Uhr

Also, liebe Foris, weiterdrücken!!!!!

Hab jetzt erst mal mit den Dosis geschlafen und jetzt schaue ich, ob noch alles so ist wie gestern!

Gruss Alisha

Werbung:
Meine Güte Knuddelwuschel-Prinzessin, da hast du ja was hinter dir.
Dann friss mal schön auf Vorrat bis zum nächsten Termin. Ihr schafft
das schon. Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfötchen für Dich
und Sunny und deine Dosis.

Huhu süßes Mäuschen!

ich drücke euch für heute ganz doll die Daumen!

Hallo, liebe Foris......

Alisha kann derzeit nicht schreiben....:verstummt::verstummt::verstummt:

die kleine Prinzessin schläft im Cannel.......

Also Ergebnis des heutigen TA-Besuches und die Kontrollergebnisse:

Alisha geht es gut!!!!!

Also, Alisha wurde wieder geröngt. Das Röntgenbild sieht wieder besser aus, als das letzte und viel besser als das davor. Die Lunge ist zu ca. 60 % frei!!!!

Dann mußte noch ein großes Blutbild gemacht werden, was Alisha gar nicht passte!!!😱😱😱😱

Die kleine Prinzessin zickte, kratzte und biss um sich. Sie mußte eine leichte Narkose bekommen. Daher schläft sie derzeit noch. Was das Blutbild anbelangt, müssen wir warten, bis wir das Ergebnis bekommen.

Der TA hat uns auf die gute Ernähungssituation unserer katzen angesprochen!!! War ganz verwundert!!!!😕😕😕

Alisha hät tapfer ihr Gewicht von 3,9 kg. Zähne und Fell sind total i.O. Das Herz ist weiterhin ohne Befund. Bauch - ja sie hat echt einen - ist ebenfalls ohne Befund.

Kein weiterer TA-Besuch empfohlen. Sollen so weitermachen.

[COLOR="Red"]Ist das nicht toll!!!!!!
[/COLOR]
Danke für Eure Pfoten und Daumendrückerei!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ich mach mich total wuschig, habe heute Nacht wieder nur 3 Stunden geschlafen. Gestern waren es 4 Stunden. Brauche echt bald selbst einen TA. Als der TA mich heute sah, fragte er mich, warum ich so traurig dreinblicke........mir standen die Tränen in den Augen. Ich nur, lassen sie es!

Na, jetzt sind ganze Berge von meinem Herzen gefallen und mir geht es besser.

Nochmals vielen lieben Dank an Euch alle. Ihr habt mir Mut gemacht und mich getröstet.

Ihr seid einfach lieb!!!:pink-heart::pink-heart:

Gruss Ulli

Hallo Ulli!

tolle Neuigkeiten!dann hoffe ich, dass du jetzt wirklich deine Sorgen etwas ablegen kannst! alles wird gut!

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung

Anne

Na siehst du Ulli, das ist jetzt auch geschafft und alles ist gut.
Ich drücke dich mal ganz feste und dicken Krauler für deine Fellchen
und lieben Gruß an deinen Mann. Jetzt könnt ihr entspannen.
🙂

Werbung:
Danke Euch,

es ist immer schön, wenn man jemanden hat, der die Sorgen, die man sich um die Fellchen macht, versteht.

Ihr seid einfach lieb!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo,

der TA hat angerufen, das BB ist da!

Die Werte haben sich weiter verbessert. jetzt muss sie nicht mehr zum TA----wenn nichts Neues auftaucht - was wir nicht hoffen. Sie muss nur weiter so gut fressen und den Sommer geniessen.:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Wollte es Euch nur mitteilen!

Danke nochmals für Alles

Gruss Ulli

Na besser kann es doch gar sein. Alles Bestens. Alisha du kleine
Plüschmaus, weiter sooooooooooooo, freue mich schon auf neue
Geschichten von dir und deinen felligen Freunden.
Ulli, ich drücke dich

Hallo, hier, nach langer Zeit, wieder mal Alisha,

Katzenx_7_1_2011_011.jpg

Ja, Leute, es ist wieder viel Zeit vergangen.....:oha::oha:

Aber, ich bin schon ein richtiges Pechmädel!!!!:reallysad::reallysad:

Da waren wir doch zur Kontrolluntersuchung, vor der meine Dosi so Angst hatte, alles war gut und was passiert.........😱😱😱 einen Tag später hatte ich mich schon wieder erkältet!!!!:grummel::grummel::grummel: Meine Nase lief, ich nieste, und hatte Probleme mit dem Schlucken.....

Dosi hat am Rad gedreht und überlegt, wo ich das denn wieder her habe.

Einzige Möglichkeit, sagt sie, habe in der vorherigen Nacht vor dem gekippten Fenster geschlafen....Dosi hat es in der Nacht bemerkt und das Fenster geschlossen, aber scheinbar war es zu spät und außerdem hatte ich mir ja nur unter Narkose das Blut abzapfen lassen und Dosi hat mich zum Aufwachen im Container gelassen und nicht gemerkt, dass ich mußte und somit im Nassen lag!!!!:reallysad::reallysad::reallysad:

Also, wieder zu dem von mir hieß und innig geliebten Mann....wieder Spritzen, wieder Medis nehmen........Und das Neueste, jetzt muß ich auch noch so eine Kur machen....drei Wochen lang....jede Woche eine Spritze!!!! Schei...wieder jede Woche zu dem komischen Mann!!!!! Dosi hat gesagt, ich bekomme Zylexis.

Leute, ich hab nur einen Wunsch.........bitte, ich möchte endlich mal ganz gesund sein!!!!!!!

Das mit dem Hals ist weg, aber manchmal schnoddere ich noch durch die Nase, kommt zwar nichts rauß, aber ich muss dann niesen.

Da ich mich mittlerweile auch noch zu einem Feinschmecker entwickelt habe, hat Dosi ihre Mühe, mir etwas unter das Futter zu schmuggeln!!!:yeah::yeah::yeah:

Ich lasse es dann nämlich einfach stehen, setze mich vor Dosi und schaue sie solange an, bis sie mir was anderes gibt.

Mittlerweile werde ich wie ein rohes Ei behandelt. Achtung, Zugluft!!!! Achtung, könnte kalt sein........

Also, liebe Leute, haltet mir mal die Pfötchen.....möchte doch endlich mal ganz gesund sein........

Gruss Alisha aus dem Odenwald

Hallo,

Alisha, unsere Zuckerschnute, nimmt scheinbar das Zylexis stark mit. Sie ist viel müder als sonst und hat keine Lust zum Spielen. Sonst ist alles normal. Sie frißt weiterhin gut und der output ist auch in Ordnung.

Am Freitag ist nun die dritte Spritze dran. Mal sehen was der TA dazu sagt.

Gruss Ulli

Werbung:
Hallo liebe Alisha,

du lässt aber auch nichts aus, um deinen Dosis Sorgen zu machen. Mensch, wann kehrt endlich Ruhe bei euch ein?
Aber diese Erkältungsgeschichten gehen ja Gott sei Dank auch wieder vorbei!

Gute Besserung, kleine Maus! und ganz viel Kraft, dass du auch die wöchentliche Spritze besser verträgst! Will dich doch gesund und munter wissen, in deinem Katzenparadies.

Hallo,

so morgen ist der letzte Termin für die letzte Zylexis Spritze und unsere Zusckerschnute hat wieder mal was Neues😱😱😱😱

Heute habe ich festgestellt, das ihr rechtes Ohr ganz dreckig ist😕😕

Nur das rechte Ohr...das linke ist sauber..... Haben es etwas sauber gemacht und werden morgen den TA reinsehen lassen.....

W A S hat sie da schon wieder????

Zuckerschnute ist Meisterin im Einfangen von fiesen Sachen:oha::oha:

Gruss Ulli

Hallo,

waren beim TA. Alisha hat ihre letzte Zylexis Spritze ekommen und die <ohren wurden untersucht.

Keine Milben!!!!!

GsD. Sie hat eine leichte Entzündung und dadurch der viele Ohrschmalz. TA hat nochmals gereinigt und uns noch was zum Reinigen mitgegeben.

Die Maus hat mich so was von schlimm in den Finger gebissen!!!!!:reallysad::reallysad::reallysad: Der TA mußte auch noch mich verarzten.... Das hat sie noch nie gemacht. Sie hat nun endgültig die Schnautze voll vom TA!!!!:grummel::grummel::grummel:

Jetzt warten wir auf die nächste Krankheit von Alisha......hoffentlich nicht!!!!!

Sunny hatte gestern durchfall und hat heute gekotzt..... Aber, ich hoffe, das kriegen wir ohne TA wieder hin.

Ich kann nicht mehr........

Gruss Ulli