Ich bin platt....und will nur noch meine Ruhe!!!!
Hallo, hier spricht wieder mal Alisha......
Leute, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was mir hier alles passiert!!!!
Wo habt Ihr mich da hingeschickt????
😡😡 Ihr wolltet mich ins Paradies schicken....und???? wo bin ich gelandet?????
😱😱😱 In der HÖLLE!!!!!
😱😱😱
Ich dacht mir heute morgen ja nichts böses.....
Fresschen hat auch gut geschmeckt....nur....Dosi, war so früh wach???
😕😕😕 und hat sich wieder so schnell angezogen?????
😕😕😕
Dann ging sie an mir vorbei, streichelte mich und nahm mich auf den Arm
schön, dachte ich.........falsch gedacht!!!! Bis ich mich versah, steckte ich in so einer Kiste!!!!
😱😱😱 und Dosi machte ein Gitter zu.....
So Kisten kannte ich doch?????? wenn man da rein kommt, muß man wieder wo anders hin......
😱😱😱😱 Ich will doch nicht weg....bitte bitte...
Dosi liess sich durch mein Weinen nicht erweichen........es hat doch sonst immer gewirkt
Dosi stelle mich dann wieder in dieses Ungestüm, das so einen Krach macht, setzte sich neben mich und es fing an zu rattern.......
😱😱😱
Dann wurde ich wieder in so ein Haus getragen........Leute, ich erinnere mich, das bedeutet nichts Gutes!!!!
Dieses mal holten mich zwei Zweibeiner rauß, nicht das Dreibein vom letzten mal. Sie waren ganz nett, nur ich war total von der Rolle.....Sie steckten mit was in den Po...
ich hab versucht meinen schönen Po wegzudrehen, aber, die haben mich so fest gehalten, es ging nicht!
Dann hat das eine Zweibein mit so einem runden Ding überall an mir rumgedrückt.....dann hat sie an meinem Bauch gedrückt und gesagt, ich hätte einen schön runden Bauch......ob er ihr nicht gefallen hat
😕😕😕 Ich finde ihn toll!!!!!
Dann haben sie mich wieder in diese Kiste gesteckt und Dosi ist abgehauen......Dosi, hierbleiben.......höre doch mein Weinen!!!!!!
😱😱
Und dann ging es erst richtig los!!!! Die haben mit ein Loch in mein feines Kleidchen geschnitten......dann haben sie mich ganz festgehalten und mich angezapft und dann sind sie mit so einer Creme über meine schöne Brust gefahren......ekelig sage ich Euch........und dann haben sie jir noch überall so was festgemacht....
Ich muß Euch sagen, da war meine Geduld zu Ende!!!!!
Ich bin ja eine liebe Prinzesssin, aber, das ging zu weit!!!! Ich habe die eine der Zweibeinigen ganz fest bearbeitet.......Die sah aus.........die ganzen Arme und Hände hab ich ihr verkratzt.........die hat auch Blut lassen müssen
GsD hat mich dann Dosi wieder abgeholt und nach Hause gebracht. Nach dem Fressen...mußte sein, hatte ja die Hölle erlebt und das hat Kraft gekostet, habe ich mich im Schlafzimmerschrank versteckt. Aber, nach 2 Std. wurde es mir langweilig und ich mußte sehen, was Dosi macht. Habe sie gefunden und gleich mit ihr geschmust......gell, Du hast mich noch lieb!!!!!!
Und dann hab ich mich im 2. Stock vor dem Schlafzimmer einfach auf den Boden gelegt, es war ja warm .........wollte einfach nur meine Ruhe haben, aber Dosi hat gleich wieder Bilder gemacht. Schaut mal:
Ich bin noch total fertig und mein Kleid sieht aus....eine Schande.....
Bin einfach nur fertig.....
Bin doch ein Star, holt mich hier rauß.........
Mal sehen, was morgen los ist, werde Euch dann wieder berichten
Schlaft gut, Ihr lieben Foris
Es grüßt Euch Alisha, die kleine Prinzessin aus dem Odenwald