49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Ulli,

hier werden auch weiter fest die Daumen für die kleine Prinzessin gedrückt.

Was für ein Glück das sie gerade bei euch gelandet ist. Die Süße hatte einen secher im Lotto mit ihrem neuen Zuhause. 🙂

Und ich hoffe das ihr sie bald wieder ganz gesund habt

A

Werbung

D a n k e !!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir lieben sie:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mach mir wieder seit Tagen nen kopp, was es alles sein könnte😕😕😕

Aber, ich glaube, dass Schnuckemäuschen liebt uns auch.......:yeah::yeah::yeah:

Da ich immer so hippelig beim TA bin, habe ich ihm den Bericht der letzten 10 Tage per Mail geschickt........nur damit ich nichts vergesse, wenn ich dort bin........ich glaube, ich bin nicht ganz normal.....aber, es macht nichts.....fühle mich als unnormal eigentlich recht wohl..........

Ich drehe lieber am Rad wenn es um Lebenwesen geht, als das Rad am Roulettisch!!!

Liebe Grüße

Ulli

Ach Ulli,

du bist nicht alleine 🙂 Ich bin ganz genau so. Ich werd verrückt, wenn es einem der Fellchen schlecht geht. Das ist scheinbar doch ganz normal 😳

Und die Süße weiß mit Sicherheit, wie sehr sie von euch geliebt wird 🙂

Hallo,

also hab den ganzen Tag gebraucht, bis ich den TA sprechen konnte, war heute sein erster Tag nach dem Urlaub.

Also wir haben am Donnerstag um 9.00 Uhr einen Termin bei ihm, Er hat uns extra vor der Sprechstunde einbestellt, damit er Zeit hat. Er sagte, da sie nur hustet, wenn sie in Ruhestellung ist, da ist was faul!

Also er wird am Donnerstag erst mal röntgen, dann EKG und dann Ultraschall machen.

Hoffentlich ist die Lunge dann frei!!!!!! Er sagt, wenn die Lunge nicht frei ist, kann es, durch die vermehrte Arbeit des Herzens, zu HCM kommen, weil das Herz Probleme hat, das Blut in die Lungen zu pumpen.

Arme kleine Maus!!!!!! Warum haben alle unsere Katzen so seltsame Erkrankungen...........Könnte es nicht ein labidarer Schmupfen sein?????

Halte Euch informiert!

Bitte weiterhin Daumen drücken........mir ist ganz schlecht!!!!

Gruss Ulli

Hallo Ulli,

hier sind weiterhin die Daumen und Pfötchen für die kleine Schneeflocke gedrückt.
Hoffentlich gibt es am Donnerstag Entwarnung. Ähm wieso Donnerstag, da ist doch Feiertag 😕.

Tiff, Du hast ja recht........

ich hab da gar nicht dran gedacht, TA sagte Donnerstag und ich ok......

werde ihn gleich mal anmailen........

ich glaube so langsam werde ich total senil......

auch wenn ich senil werde, darf ich dann trotzdem noch hier mitmachen????

Gruss Ulli

Übrigens, hatte grad das Tel. aufgelegt und was passiert: Alisha hustet!!!!!

Ich werd noch irre!!!!

Werbung:
Bezüglich des Donnerstag's waren wir auch verwirrt 😀

Wir drücken auch weiter die Daumen, versuche erstmal möglichst ruhig zu bleiben 😉 Wenn Du dann weißt, was genau los ist, findet sich alles Weitere ... ganz bestimmt 😉

ja ihr lieben, Termin ist auf Freitag 9,00 Uhr geändert worden.....

werde Euch dann berichten

Danke fürs Daumendrücken

Gruss Ulli

Ahhhh, wahrscheinlich war Dein TA gedanklich noch im Urlaub 😉

Denken an Euch und drücken feste die Daumen 😉

Hallo, ja sind wieder zu hause.Arme Alisha, wurde gequält!!!!:reallysad::reallysad::reallysad:

Es wurde EKG und Schall gemacht und zweimal Blut abgenommen wür zwei Test (auch Allergietest)

Alisha war es heute einfach zu viel. sie hat die Sprechstundenhilfe auseinandergenommen. Die arme sah aus, als wäre sie in Stacheldraht gefallen.... Sie sagte, Alisha kann auch anders...... Sie muss sich heftig gewehrt haben...kein Wunder, man hat ihr wieder ein Loch in ihr schönes Kleidchen gemacht.....😡😡😡😡 Als wir nach hause kamen hat sie immer das verklebte Beinchen weggeschlenkert. Aber, wichtiger war ihr noch, nach so viel Aufregung, muss man fressen........also erst mal schnell wieder ein schälchen runtergemapft!!!!!!:muhaha::muhaha:

Dann haben wir ihr den Verband abgemacht und dann ist sie beleidigt in den Schlafzimmerschrank gezogen...........

So, nun nach ca. 2 Std. ist sie wieder aufgetaucht und hat mit mir geschmust....alles wieder gut.......

So, jetzt müssen wir ca. 1 Wo. warten, bis das EKG ausgewertet und die Blutwerte da sind. Dann sehen wir weiter........wieder warten.......

Ich halte Euch auf dem laufenden.....

Danke nochmals fürs Daumen halten.....:pink-heart::pink-heart:

Gruss Ulli

Werbung:
Das arme Prinzesschen 🙁

Vor allen Dingen kann man den Süßen ja gar nicht klar machen das das alles notwendig ist und zu ihrem Besten.

Aber gut das es ihr den Appetit nicht verdorben hat 🙂

Hier werden natürlich weiter fest die Daumen für die Ergebnisse gedrückt

Danke #dir, Silvi........

man glaubt gar nicht, wie schnell man sich in diese Fellmäuse verliebt......

Unsere Zuckerschnute, wir wollen doch nur ihr Bestes und dass sie richtig gesund ist............Ich denke manchmal, die Leute, die sich nicht so viele Sorgen um ihre Fellchen machen, leben ruhiger.........Die hätten sicherlich gar nicht bemerkt, dass Prinzesschen so oft hustet.........selbst wenn sie es einmal mitbekommen hätten......na, ja, Katzen husten halt manchmal........Aber unsereiner..........wird schon nach dem ersten Husten aufmerksam und beobachtet........wie oft, wie hört es sich an, was könnte es sein.....???????
Und, wenn es öfter vorkommt, natürlich sofort zum TA, nicht dass man was versäumt!!!!! Und schon ist es wieder da....die Angst...die Sorge.......Schlimm!!!!Ich glaube, wir kümmern uns um die Fellchen mehr, wie manche Eltern um ihre Kinder!!!!!

Wenn man nur mit den Fellchen reden könnte.......dann wäre es viel einfacher....jönnte fragen: hast du Schmerzen????? was tut Dir weh?????
wir gehen zum Arzt......keine Angst, wir sind dabei........nur sehen, was es ist und dann bekommst du was, damit es dir besser geht! Die Medis mußt du nehmen, damit es dir besser geht!

Aber so, die Armen denken immer, sie werden weggegeben oder von uns mutwillig gequält.

Na, ja, Du kennst es ja auch.

Machen wir halt weiter und versuchen das Beste zu erzielen.

Gruss Ulli

Ach Ulli,

wie gut ich dich verstehe 🙂

Ich bin ja da nicht anders wie du. Aber das ist auch gut so.
Lieber einmal umsonst zum TA als einmal zu spät. Meine TÄ kennt mich mittlerweile GsD sehr gut und kann sehr gut mir mir umgehen. Auch wenn ich sie mit Fragen und Vorschlägen löschere 😳

Die Süße Prinzessin hatte jedenfalls ein Riesenglück bei euch gelandet zu sein.

Und die Süße wird wieder ganz gesund. Ich glaub ganz fest daran.

Knuddel deine Bande mal von mir 🙂

Ich bin platt....und will nur noch meine Ruhe!!!!

Hallo, hier spricht wieder mal Alisha......

Leute, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was mir hier alles passiert!!!!:reallysad:

Wo habt Ihr mich da hingeschickt????😡😡 Ihr wolltet mich ins Paradies schicken....und???? wo bin ich gelandet?????😱😱😱 In der HÖLLE!!!!!😱😱😱

Ich dacht mir heute morgen ja nichts böses.....:oha::oha: Fresschen hat auch gut geschmeckt....nur....Dosi, war so früh wach???😕😕😕 und hat sich wieder so schnell angezogen?????😕😕😕

Dann ging sie an mir vorbei, streichelte mich und nahm mich auf den Arm:muhaha::muhaha::muhaha: schön, dachte ich.........falsch gedacht!!!! Bis ich mich versah, steckte ich in so einer Kiste!!!!😱😱😱 und Dosi machte ein Gitter zu.....:massaker::massaker::massaker::massaker:

So Kisten kannte ich doch?????? wenn man da rein kommt, muß man wieder wo anders hin......😱😱😱😱 Ich will doch nicht weg....bitte bitte...:sad::sad::sad:

Dosi liess sich durch mein Weinen nicht erweichen........es hat doch sonst immer gewirkt :grummel::grummel:

Dosi stelle mich dann wieder in dieses Ungestüm, das so einen Krach macht, setzte sich neben mich und es fing an zu rattern.......😱😱😱

Dann wurde ich wieder in so ein Haus getragen........Leute, ich erinnere mich, das bedeutet nichts Gutes!!!!:grummel::grummel::grummel:

Dieses mal holten mich zwei Zweibeiner rauß, nicht das Dreibein vom letzten mal. Sie waren ganz nett, nur ich war total von der Rolle.....Sie steckten mit was in den Po...:massaker::massaker: ich hab versucht meinen schönen Po wegzudrehen, aber, die haben mich so fest gehalten, es ging nicht!

Dann hat das eine Zweibein mit so einem runden Ding überall an mir rumgedrückt.....dann hat sie an meinem Bauch gedrückt und gesagt, ich hätte einen schön runden Bauch......ob er ihr nicht gefallen hat 😕😕😕 Ich finde ihn toll!!!!!

Dann haben sie mich wieder in diese Kiste gesteckt und Dosi ist abgehauen......Dosi, hierbleiben.......höre doch mein Weinen!!!!!!😱😱

Und dann ging es erst richtig los!!!! Die haben mit ein Loch in mein feines Kleidchen geschnitten......dann haben sie mich ganz festgehalten und mich angezapft und dann sind sie mit so einer Creme über meine schöne Brust gefahren......ekelig sage ich Euch........und dann haben sie jir noch überall so was festgemacht....

Ich muß Euch sagen, da war meine Geduld zu Ende!!!!!:massaker::massaker::massaker: Ich bin ja eine liebe Prinzesssin, aber, das ging zu weit!!!! Ich habe die eine der Zweibeinigen ganz fest bearbeitet.......Die sah aus.........die ganzen Arme und Hände hab ich ihr verkratzt.........die hat auch Blut lassen müssen :yeah::yeah::yeah:

GsD hat mich dann Dosi wieder abgeholt und nach Hause gebracht. Nach dem Fressen...mußte sein, hatte ja die Hölle erlebt und das hat Kraft gekostet, habe ich mich im Schlafzimmerschrank versteckt. Aber, nach 2 Std. wurde es mir langweilig und ich mußte sehen, was Dosi macht. Habe sie gefunden und gleich mit ihr geschmust......gell, Du hast mich noch lieb!!!!!!

Und dann hab ich mich im 2. Stock vor dem Schlafzimmer einfach auf den Boden gelegt, es war ja warm .........wollte einfach nur meine Ruhe haben, aber Dosi hat gleich wieder Bilder gemacht. Schaut mal:

Alisha_PICT1518.jpg

Ich bin noch total fertig und mein Kleid sieht aus....eine Schande.....

Alisha_PICT1519.jpg

Alisha_PICT1523.jpg

Bin einfach nur fertig.....:stumm:

Bin doch ein Star, holt mich hier rauß.........:muhaha::muhaha:

Mal sehen, was morgen los ist, werde Euch dann wieder berichten:oha:

Schlaft gut, Ihr lieben Foris

Es grüßt Euch Alisha, die kleine Prinzessin aus dem Odenwald:pink-heart::pink-heart:

Hallo Alisha - ich bin es - der Bobby - man was Du da erzählst kenn ich - ich war auch doll krank - da haben mich meine Dosis auch ganz schön durch die Gegend getragen - aber sie haben mich immer wieder abgeholt - oder sind gar nicht erst weggegangen - ich glaub auch nicht, dass Dir das mal passieren wird - dazu haben uns unsere Dosis viel zu lieb.

Ich hab gelesen was Du geschrieben hast - und da hab ich mal ne Frage - ich musste auch vor ein paar Wochen zum TA und der hat mit so 'nem komischen Ding mein Herz untersucht und nen Loch haben sie auch in meinen Pelz geschnitten und mit 'ner Nadel reingepiekst und Blut abgenommen - aber bei mir war das noch "gemeiner" - ich hatte nämlich voll den Hunger.

Die Dosis haben gesagt, wenn die mich pieksen und wenn die mein Herz untersuchen, muss ich nüchtern sein - ich weiss nicht was das heissen soll - aber auf jeden Fall gab es vorher nichts zu futtern - sie haben gesagt - wenn ich vorher gegessen habe, dann sind die Werte vom pieksen "verfälscht" und mein Herzchen kann man auch nicht so gut untersuchen - weil wenn ich vorher mir den Bauch voll geschlagen hätte, dann wären Gase da, und dann kann man nicht richtig untersuchen.

Den Flori hab ich auch gefragt - bei dem haben sie mal mit dem komischen Ding den Bauch untersucht - und der durfte vorher auch nichts futtern - und das ist bei dem ganz schlimm, der ist nämlich sowas von verfressen - und wenn der nichts zu Futtern bekommt, hat der voll die schlechte Laune.

Komisch ist das ja schon - aber das gute war - die Dosis haben rausgefunden, das mit meinem Herzchen was nicht stimmt - und da bekomm' ich jetzt Globolis für - und im Moment geht es mir ganz gut - ich hoffe, bei Dir finden sie auch raus, was los ist.

Viele Grüße und 'nen dicken Schnurrer von
Bobby ...

Werbung:
Hallo Bobby,

Danke für den Bussi!!!:pink-heart::pink-heart: Hat mir echt gut getan!!!! Bist halt ein Süßer.........(oh, das dürfen aber die Herren des Hauses nicht hören)

Ja, Du hast eigentlich recht.......mußte sonst auch immer fast verhungern, wenn wir zu diesem komischen Mann gefahren sind, ich erinnere mich.....das war für mich auch immer so schlimm, da ich ja auch so gerne habihabi mach:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

Aber GsD dieses mal durfte ich vorher fressen.......Die TÄ hat gesagt, die Daten, die nüchtern genommen werden müssen, haben wir ja alle und die waren ja auch in Ordnung. Für die Werte, die sie jetzt brauchen, kann ich futtern.

Tut mir leid, dass Du auch so krank warst, aber, dann kannst Du dir ja vorstellen, wie ich mich fühle.........

Dosi sagt zwar immer, ich bräuchte keine Angst zu haben, sie würde mich immer wieder mit nach Hause nehmen.....aber, das haben schon so viele gesagt und meistens hat es nicht gestimmt........

Z.Zt. liege ich in der Pergola unter dem Tisch und schlafe. Sheela liegt in meinem Zelt und schläft auch. Sunny liegt auf meinem Prinzessinnenbett und Sweety in der Küche auf der Bank. Nur die Dosis sind wach...Vorhin war kurz die Dosi in der Pergola, habe mal ein wenig mein eines Äuglein aufgemacht, mich gestreckt, zusammengerollt und wieder geschlafen.

Puh, ist es bei Euch auch so warm?????? Dosi meint, mir scheint die Wärme zu gefallen.....weil ich mich doch in die Pergola gelegt habe......könnte mich ja auch ins Wohnzimmer legen, da ist viel kühler. Dosi meint, ich wäre alt genug und würde schon wissen, was mir guttut.

Wünsche Dir Bobby, dass Du nnnniiiieee mehr krank wirst und dich von Deinen Zweibeinern richtig verwöhnen läßt.

Bussi von mir..........

Gruss Alisha

Hallo meine liebe Alisha!

das du so "gequält" wurdest, tut mir leid für dich. Aber deine Dosis wollen nur das Beste für dich! da kannst du ganz sicher sein. ich würde dich niiiiiemals in die Hölle schicken, das weißt du doch 😉

ich melde mich mal für 1 Woche ab in den Urlaub! ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass bei dir alles gut ist und du und vor allem deine Dosi beruhigende Werte/Ergebnisse bekommst.

am 15. bin ich wieder da und schaue, wie es dir geht, mein Schatz.

Hallo, hier spricht die Dosi,

wie Ihr Euch denken könnt, beobachte ich die Kleine ja ständig. Sie wird immer ruhiger, schläft ganz entspannt und ist sehr selbständig. Sie wird immer lieber und anhänglicher und genießt sichtlich Streicheleinheiten, die sie natürlich so oft wie möglich bekommt. Heute morgen hat sie mich wieder im Bett besucht. Liegt dann ganz friedlich neben mir und sobald sie merkt, dass ich wach bin, fängt sie an zu schnurren. Diese Zuckerschnute!!!:pink-heart::pink-heart:

Husten haben wir sie jetzt schon längere zeit nicht gehört. Die Testergebnisse stehen aber nach wie vor aus. Werde ihr jetzt mal Immunstim K geben, da ja nachweisslich Ihr immunsystem im Keller ist.

Ich glaube - nach wie vor - dass der ganze StressPsychisch und physisch der Kleinen so zugesetzt hat, dass sie einfach anfällig für alles geworden ist. Da wir ein sehr ruhiger Haushalt sind und die Katzen viel Platz haben und das machen können, was sie wollen, dass dies dazu beigetragen hat, dass die Maus immer ruhiger wird. Jetzt liegt sie auf dem Katzenbaum im Gang im zweiten Stock im dunkeln und schläft. Wenn ich vorbei gehe, streichele ich sie kurz, sie leckt mir dann die Hand und schläft weiter.

Sobald wir was hören, informieren wir Euch.

Danke, für die vielen, die mit mir mitleiden und die Daumen drücken.....

D a n k e

Gruss Ulli

gute besserung an die kleine.
sie ist ja echt wunderschön!:pink-heart: