Was alles geschah.....
Hallo, nun wieder mal kleine Prinzessin Alisha,
ach Leute, es ist alles manchmal so schwierig....lol.....
Mußte am Montag wieder mal zu diesen komischen Menschen, die immer an einem rumdrücken, hochheben, wiegen, in die Augen schauen, mein kleines Mäulchen aufmachen u.s.w. ch glaube, ihr kennt das, oder.....Also, es kam mir morgens schon komisch vor.........die Dosis sind so früh aufgestanden.....verdächtig!!!!!! und haben sich auch gleich angezogen.......nochmehr verdächtig!!! Dann gab es GsD was zu fressen......habe wieder richtig reingehauen.....Leute....300 g Nassfutter.....in mehreren Anläufen....klar, bei einem Fressanfall bekomme ich das auch nicht rein!!!!
Dabei hab ich ganz übersehen, dass die Dosis wieder diese große Kiste geholt hatten....und schwubs, war ich drin. Also wieder in der Kiste in dieses laute etwas und dann war ich scho...wie bereits gesagt, bei dem komischen Menschen.
Nachdem er wieder überall hingeschaut hatte.....keine Achtung vor Prinzessinnen.....hat er mich mitgenommen
Die Dosis waren plötzlich weg
Dann haben die mich auf einen Tisch gelegt und so gestreckt und festgehalten
und dann in einen Drahtkorb gesteckt
😱😱😱 Da habe ich aber gemault!!!!!! Dachte, nun ist die schöne Zeit wieder vorbei und ich komme wieder wo anders hin
Aber, ich habe ja schon die Stimmen von den Dosis gehört und gleich waren sie auch wieder da. Sie setzten mich wieder in die große Box und da war ich aber froh
Da habe ich dann ganz voller Selbstvertrauen mir durch die Löcher mal das alles angesehen.
Na ja, hat nicht lange gedauert und dann haben die Dosis mich wieder mitgenommen und zu Hause abgesetzt. Ob die mich nicht losgeworden sind??????
Auf alle Fälle hat sich was geändert
Es gibt nicht mehr so viel zu Fressen!!!!!!
Ob die kein Geld mehr haben???????? Und ich bekomme nun immer vor dem Fressen so Leckerlis angeboten....., nachdem Dosa versucht hatte mir irgendwas ganz tief ins Mäulchen zu drücken und ich gestrampelt habe, wie doll. Also immer vor dem Fressen Leckerlis, erst Aldi.-Stangen, waren super, nur hab ich sie 2 Min. später wieder geko....!!!! Und Dosi hat in dem Geko.....rumgesucht ????
Was die wohl gesucht hat???? Auf alle Fälle ist sie mir dann auf den Keks gegangen. Dauern wollte sie mir irgendwas geben......Mal irgendwelche Kugeln....dann irgendwas an Nassfutter, sa aber so komisch aus.....dann hat sie noch ein anderes Futter da rein...na, ja, ihr zuliebe und damit ich endlich Ruhe bekomme, habe ich den größten Teil gefressen. Am Abend gab es dann so eine lecker Paste.......Dosi sagte was von Katzenleberwurst......die ist fein......nun bekomme ich die immer vor dem Fressen. Na siehste, geht doch!!!!
Auf jeden Fall geht es mir gut, die Dosis sagen zwar was anderes, aber, ich fühl mich wohl. Habe seit Dienstag nicht mehr gehustet und das ganze Haus ist offen. So kann ich überall rumstromern, kann mich rauss in die Pergola legen, oder in eines der Betten, in die Sonne oder lieber im Schatten, es gibt alles hier. Heute Nachmittag war Dosi wieder am PC und da mußte ich ja nachsehen was sie so macht. Da es aber langweilig war, habe ich es mir auf dem Teppich bequem gemacht und eine Runde geschlafen.
Siehe hier:
/Alisha_2http://www.imgbox.de/users/minnifand15_11_009_.jpg
Jetzt lieg ich wieder in der Küche auf der Esszimmerbank und ruhe mich aus, bis es dann wieder mit meinen Freunden ins Bett geht.
Schlaft gut, Ihr lieben Foris und Forenkatzen
Es grüßt Euch
Eure kleine Prinzessin Alisha, aus dem sonnigen schönen Odenwald