Hallo Leute,
muss Euch mal berichten....
Die beiden Zweibeiner sind ganz schön blöd!!!!!!
die wurtscheln jetzt seit über 4 Wochen......meistens schlafe ich, aber, wenn ich mal nicht schlafe, vermisse ich die beiden........stehe dann hinter der Tür---ich höre sie ja----und schreie.......na, ja, was man so schreien einer Prinzessin nennen kann! Es hört sich eher an, als ob eine Maus schreit
🙄🙄
Na, ja, sonst sind sie ja ganz lieb.....immer wenn sie mal aus dem Zimmer rauß kommen, gibt es wieder Streicheleinheiten
Gestern abend durften wir das erste Mal in eines der neuen Zimmer......
Sheela war total verunsichert.....Mir hat es gar nichts ausgemacht.....war interessant!!! Bin einfach hinter Sunny hermaschiert. Da gibt es ein großes Bett.....
hab ich gleich ausprobiert.....kann man sich super drauf rollen....wackelt auch nicht so, wie das andere Bett....und lange Vorhänge....toll...da kann man sich dahinter verstecken und den anderen auflauern
und noch was, man kann drunter durchlaufen......
Na ja, war aber schon arg spätm gestern, als wir das Zimmer sehen durften. Die Zweibeiner haben wieder so lange gemacht, dass ich schon geschlafen hatte.
'Ach, ich hatte Euch ja noch was nicht erzählt. Seit ca. 2 Wochen bin ich den ganzen Tag draußen!!!!!
Da wird es richtig war....heute waren es 29 Grad. Ich liege dann auf einem gepolsterten Stuhl und geniesse die Sonne......
Übrigens, ich kann den Sommer schon sehen!!!! Ihr auch????
Übrigens, die Zweibeiner haben gesagt, ich muss jetzt ganz schnell kommen, wenn sie mich rufen, da ja in wenigen Tagen das ganze Haus zu meinem Spiel/Schlafplatz wird. Und wenn ich dann nicht komme, wenn sie rufen, müssen sie mich ständig suchen...das wollen sie nicht so gerne. Aber, ich höre ja schon, wenn ich will!!
Heute habe ich gehört, dass Dosi sauer war, weil Dosa gesagt hat, die Gardinen müssen nochmals runter, da er oben noch einen Absatz machen will. Die arme Dosi, wieder alles runterholen und nochmals neu machen.......Ich kann sie verstehen, sie schleicht eh nur noch durch die Gegend.......Sie sagt, ihr tut alles weh.....kommt sich vor wie 80!!!
Dosa hat gesagt, wird wieder besser....nur wann????? Am Wochenende will Dosa Rad fahren.......Dosi hat gesagt, mit meinen Knochen komm ich nicht auf das Rad....Dosa meint....das wäre aber gut für die Knochen.......ob das stimmt????
Also, mir ist es egal, wobei wenn Dosi zu Hausee bleiben würde, könnte sie mit mir spielen und wir könnten wieder einen Boxkampf machen....mache ich nämlich gerne....natürlich mit eingezogenen Krallen, da Dosi ja kein Fell als Schutz hat....
So, Leute, werde mich mal auf das Abendessen vorbereiten....schiebe ja den ganzen Tag Kohldampf.......immer noch.......nur schnäkiger bin ich geworden....fresse nicht mehr alles ganz schnell in mich rein...nein, wenn es nicht mein Geschmack ist, schaue ich erst mal, was in den anderen Tellern drin ist und ob es evtl. doch noch was anderes gibt. Wenn nicht.....esse ich halt nolens volenz das was im Teller ist. Bevor ich verhungere!!!!!!
Melde mich in den nächsten Tagen wieder.......
schöne Ostern, Ihr Forenmitglieder!!!!
wünsche Euch auch einen weichen Stuhl und viel Sonne, die Euch auf den Bauch scheint
Gruss Alisha