49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

sind zwar z.Zt. schwer im Stress w/Renovierung, aber, ich muß Euch mal sagen, dass die Kleine nicht wiederzuerkennen ist. Ein echter Wirbelwind!!!!!

Um sie zu finden ist das beste Mittel, einfach mal mit einem Teller klappern, denn Fressen ist nach wie vor ihre Lieblingsbeschäftigung.

Sobald es bei uns wieder etwas ruhiger ist, schätzungsweise in 2 Wochen, werde ich mal wieder neue Bilder einstellen.

Unsere Süße ist ja so lieb und scheinbar richtig glücklich!!!!

Wenn man ihr beim Schlafen zusieht, wie sie sich rekelt, auf den Rücken dreht und ganz fest schläft....könnte man sie fressen!!!! Richtig, wie ein Baby.....

Ich sag Euch, wirklich die beste Entscheidung dieses Jahr!!!!

Gruss Ulli

A

Werbung

wow - positiver kann es gar nicht sein :pink-heart:

Hi Ulli,

und, Renovierung abgeschlossen? Eure kleine Prinzessin wird doch jetzt sicherlich draußen die Sonne genießen?

FOTOS!!!!

ganz liebe Grüße
Anne

Stand der Dinge

Ach, Anne,

schön, dass Du uns nicht vergessen hast!

Soe eine Renovierung, vorwiegend in Eigenleistung, mit einem Mann der Bandscheibenvorfall hat, ist nicht so einfach. Wir fühlen uns wie durch den Wolf gezogen!!!!!Teilweise haben wir bis in die Nacht geschufftet. Die Katzen sind uns schon böse. Hängen immer an der Tür und maulen---auch Alisha. Sie kann es gar nicht haben, wenn sie uns nicht sieht!Nur mal kurz einen Überblick, was wir gemacht haben und noch machen müssen. Also 2 Zimmer total ausgeräumt. Ein drittes Zimmer teilweise ausgeräumt, um Platz für die Sachen aus den zwei total ausgeräumten Zimmern zu bekommen.Dann Tapeten runter.....waren nur drei oder vier und teilweise noch Styropurtapete! Dann alles abkleben. Letzte Woche waren die Verputzer da.......(Schweinerei!!!)Erst mal wieder grob putzen! In den Räumen ist ein teuerer Holzfußboden....Dann sind an verschiedenen Wänden gelbe Stellen durchgekommen....nochmals nachstreichen......, Dann alles Plastik wieder entfernen. Dann haben wir Holzdecken hochgemacht....toll...altes Haus...alles Schief und krumm.....Dann zwei Froten Gardienenleisten voll durch.....Ach ganz vergessen....wir haben noch eine Fernsehhalterung eingebaut...nicht niormal mit Dübeln, nein, durch die ganze Wand gebohrt und verschraubt (aber vor dem Verputz) Zwischendrinn immer wieder einkaufen, weil noch was fehlte oder gebraucht wurde.Am Sonntag waren 4 Wochen rum. Heute nach dem Einkaufen habe ich die "Wolken" genäht und schon mal durch die Ringe gezogen. Un den Fernseher haben wir in die Halterung gehieft. Morgen muss ich dann die Wolken machen (=langes Gardienenstück (10 m) an der Gardienenleiste befestigen.Dann müssen noch die Böden geschruppt und neu versiegelt werden und dann kann eingeräumt werden. Wenn alles fertig ist......wobei der zweite Raum noch in der Planung ist (wollen eigentlich eine Wellnessoase schaffen, so mit Dampf-Wirlpool-Sonnenbank etc) z.Zt. ist es ein zweites Wohnzimmer ---haben wir ein zweites Schlafzimmer, für die Katzen und uns.Wenn es dann im Sommer mal zu heiß unter dem Dach sein sollte, können wir uns hierhin zurückziehen und die Katzen haben dann die Qual der Wahl, in welchem Bett sie schlafen wollen.

Na, ja, ich hoffe, in 2 Wochen sind wir mit dem einen Zimmer endgültig fertig. Kann derzeit eh nicht so richtig zulangen, da mich eine Grippe quält.Ich stelle mal ein p. Bilder von vor Kurzem ein, die hatte ich den Ehel. Wessendorf geschickt

http://www.imgbox.de/users/minnifand
/Alisha_152_11_PICT12261_.JPG

Alisha_PICT1331.jpg

PICT1209.JPG

PICT1216.JPG

PICT1310.JPG

PICT1314.JPG

PICT1318.JPG

PICT1322.JPG

Alishas Bäuchlein schmieren wir regelmäßig ein, es wird auch schon weniger mit ihrer Beisserei! Es ist scheinbar immer noch die Nervosität. So ist sie munter und fidel. Ein richtiges weißes Eichhörnchen. Schön, dass wir sie haben.

Liebe Anne, viel Glück bei deinen weiteren Vermittlungen. Hoffentlich findest Du für jedes arme Tier ein schönes Plätzchen.

Wenn wir dir irgendwann irgendwie mal helfen können, melde Dich!!

Gruss Ulli:pink-heart:

Hallo Ulli,

ich freu mich, wieder von Euch zu lesen.

Klein Alisha hat sich richtig toll gemacht, und bald komm ich Euch wieder besuchen, sobald Eure Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Werbung:
Hallo Ulli,

oh je, bei euch hat sich ja wirklich ein Haufen Arbeit angehäuft. ich schicke euch mal eine ganze Menge Motivation und Kraft für die letzten anstehenden Dinge und dann ruht euch mal ein bißchen aus!

die Fotos von Alisha Zoe sind ja total schön :zufrieden: sie sieht so wunderschön aus. ganz tolles Fell und so richtig gut zufrieden, die süße Maus! Wie schön, dass sie bei euch ein so tolles Zuhause gefunden hat :pink-heart::pink-heart:

Hallo Leute,

muss Euch mal berichten....

Die beiden Zweibeiner sind ganz schön blöd!!!!!!:aetschbaetsch1:

die wurtscheln jetzt seit über 4 Wochen......meistens schlafe ich, aber, wenn ich mal nicht schlafe, vermisse ich die beiden........stehe dann hinter der Tür---ich höre sie ja----und schreie.......na, ja, was man so schreien einer Prinzessin nennen kann! Es hört sich eher an, als ob eine Maus schreit🙄🙄

Na, ja, sonst sind sie ja ganz lieb.....immer wenn sie mal aus dem Zimmer rauß kommen, gibt es wieder Streicheleinheiten:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Gestern abend durften wir das erste Mal in eines der neuen Zimmer......:oha:
Sheela war total verunsichert.....Mir hat es gar nichts ausgemacht.....war interessant!!! Bin einfach hinter Sunny hermaschiert. Da gibt es ein großes Bett.....:omg:hab ich gleich ausprobiert.....kann man sich super drauf rollen....wackelt auch nicht so, wie das andere Bett....und lange Vorhänge....toll...da kann man sich dahinter verstecken und den anderen auflauern:grin::grin: und noch was, man kann drunter durchlaufen......

Na ja, war aber schon arg spätm gestern, als wir das Zimmer sehen durften. Die Zweibeiner haben wieder so lange gemacht, dass ich schon geschlafen hatte.

'Ach, ich hatte Euch ja noch was nicht erzählt. Seit ca. 2 Wochen bin ich den ganzen Tag draußen!!!!!:verschmitzt::verschmitzt: Da wird es richtig war....heute waren es 29 Grad. Ich liege dann auf einem gepolsterten Stuhl und geniesse die Sonne......:pink-heart:

Übrigens, ich kann den Sommer schon sehen!!!! Ihr auch????

PICT1397.JPG

Übrigens, die Zweibeiner haben gesagt, ich muss jetzt ganz schnell kommen, wenn sie mich rufen, da ja in wenigen Tagen das ganze Haus zu meinem Spiel/Schlafplatz wird. Und wenn ich dann nicht komme, wenn sie rufen, müssen sie mich ständig suchen...das wollen sie nicht so gerne. Aber, ich höre ja schon, wenn ich will!!:oha:

Heute habe ich gehört, dass Dosi sauer war, weil Dosa gesagt hat, die Gardinen müssen nochmals runter, da er oben noch einen Absatz machen will. Die arme Dosi, wieder alles runterholen und nochmals neu machen.......Ich kann sie verstehen, sie schleicht eh nur noch durch die Gegend.......Sie sagt, ihr tut alles weh.....kommt sich vor wie 80!!!

Dosa hat gesagt, wird wieder besser....nur wann????? Am Wochenende will Dosa Rad fahren.......Dosi hat gesagt, mit meinen Knochen komm ich nicht auf das Rad....Dosa meint....das wäre aber gut für die Knochen.......ob das stimmt????

Also, mir ist es egal, wobei wenn Dosi zu Hausee bleiben würde, könnte sie mit mir spielen und wir könnten wieder einen Boxkampf machen....mache ich nämlich gerne....natürlich mit eingezogenen Krallen, da Dosi ja kein Fell als Schutz hat....

So, Leute, werde mich mal auf das Abendessen vorbereiten....schiebe ja den ganzen Tag Kohldampf.......immer noch.......nur schnäkiger bin ich geworden....fresse nicht mehr alles ganz schnell in mich rein...nein, wenn es nicht mein Geschmack ist, schaue ich erst mal, was in den anderen Tellern drin ist und ob es evtl. doch noch was anderes gibt. Wenn nicht.....esse ich halt nolens volenz das was im Teller ist. Bevor ich verhungere!!!!!!

Melde mich in den nächsten Tagen wieder.......

schöne Ostern, Ihr Forenmitglieder!!!!:pink-heart::pink-heart:

wünsche Euch auch einen weichen Stuhl und viel Sonne, die Euch auf den Bauch scheint

Gruss Alisha

Hallo,

ich glaube.....es lies hier keiner mehr????......

Hat keiner mehr Interesse, wie es mir, ehemals Zoe, jetzt Alisha geht?????

Heute bekomme ich übrigens Besuch von der Tante, die die Vorkontrolle gemacht hat.....bin ganz gespannt!!!

Gruss Alisha

Hallo Alisha,
ich lese immer wieder gerne wie es dir Prinzesschen so geht. als stiller Mitleser halt 😉

ich denke aml das viele Offline sind weil es ist ja Ostern, denn sicher sind viele interessiert wie es dir geht.
einen Streichler für Dich :pink-heart:

Nachkontrolle

Hallo Leute, hier spricht Alisha (Zoe),

heute war wieder so ein aufregender Tag......

Nachmittags kam die Tante, ...Ihr wisst schon....die, die damals schon mal da war......da war ich gerade angekommen.......noch nicht richtig eingezogen.......und man hat mir gesagt, sie wäre auch schon dagewesen, bevor ich gekommen bin.....weiß ich natürlich nicht, da ich da ja noch nicht da war!!!!

Aber, der Tag fing schon so komisch an.....ich lag morgens bei Dosa am Fußende auf dem Bett und habe geschlafen........, da alle Türen auf waren, waren die Kater schon im Erdgeschoss und nur Sheela war noch im Bett. Na, ja....es war schön ruhig und man konnte richtig gut schlafen....dann ist Dosi aufgewacht......hat mich gesehen und ganz leise Alisha gerufen.....ich habe meine Äuglein aufgemacht .........gekähnt.......mich nach links gedreht.......und........weg war ich!!!!! So schnell konnte ich gar nicht denken......ich war auf dem Fußboden gelandet........ich glaube, das Bett war da zu Ende!!!!! Na, ja....nicht so schlimm.....bin dann ums Bett rum und hab Dosi gezeigt, dass nichts passiert ist und mir meinen Morgenknuddler abgeholt. Auch habe ich Dosi begreiflich gemacht, dass, wenn ich schon wach bin, auch dringend was zu fressen brauch!!!

Nun zum Nachmittag.

Also die Tante kam und ich bin, gar nicht wie Dosi meinte weggerannt, nein...ich habe die Tante begrüßt und geschnurrt. Sie hatte auch was leckeres zu fressen dabei und hat mit mir gespielt. Sie hat mich dann auch einige Male hochgehoben....aber, dass wollte ich nicht so und habe gezeigt, dass ich auch maulen kann. Sogar gefaucht habe ich.....leider ohne große Wirkung.

Dann hat die Tante noch zugesehen, wie ich fressen kann........Also mein Teller......dann den Rest von Sweety, der frißt ja sowieso wenig Nassfutter.....dann den Rest von Sheela, die auch wie ein Spatz frißt und, da Sunny heute gar keinen Hunger hatte...noch seinen ganzen Teller. Dann war ich erst mal satt.....nach einer STunde hat Sunny nochmal was anderes angeboten bekommen und es auch nicht gefressen.....schön für mich....es passte ja wieder was rein.

Den Rest des Abends habe ich dann auf dem neuen Bett, zusammen mit Sunny und Sheela geschlafen. Viel Fressen macht halt müde. Und jetzt will Dosi ins Bett gehen und ich...........habe nochmals nachgesehen, was noch da war............kann man nicht stehen lassen, wird bis morgen früh schlecht......also, weg damit.

Da meine Bikinfigur eh am A....ist, habe ich mir für den Sommer schon einen Badeanzug für schwangere bestellt.....da wird dann hoffentlich meine Wampe reinpassen....

Ach übrigens, die Tante meinte, mein Fell wäre viel weicher geworden.....Kein Wunder.......bekomme die Vitamine ja ständig reingestopft und ständig bürstet jemand an meinem Kleidchen.

Na, Leute.....es ist schon spät.......gähn.....ich werde mich mal wieder hinlegen und auf den morgigen Tag warten. Da kann ich dann wieder den ganzen Tag an der frischen Luft sein und faulenzen..........

Ist schön.......müßt ihr auch mal ausprobieren.......

Gruss,

Eure kleine Prinzessin Alisha

Werbung:
Sie fühlt sich sicher wohl bei dir ! Da bin ich mir total sicher!!

Toll das sie ein schönes zu Hause gefunden hat!

Liebe Grüße

Hallo,

von meinen lieben Foren-Tanten, die mich damals......ist ja noch nicht so lange her.........den Umzug in mein neues Heim ermöglicht haben, meldet sich keine mehr.....:grummel::grummel::grummel:

Ob die mich vergessen haben?????😕😕😕

oder ob die mich nicht mehr mögen?????😱😱😱

Ich bin doch so eine liebe kleine Prinzessin:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Alisha,

ich bin die Tante die Euch gestern besucht hat. Also ich muss wirklich sagen, Du hast Dich ganz toll rausgemacht. Dein Kleidchen ist so schön weiß und weich, einfach traumhaft. Aber etwas muss ich Dir noch sagen. Also Deine Bikinifigur😱 hast Du wirklich erfolgreich mit Deinem Futtern versaut😀😀😀. Du hast Dir ein richtiges Wohlstandsbauchi😀 angefressen, der aber wunderschön zum streichenln ist.

Ich kann nur bestätigen, Alisha ist dort angekommen. Sie tobt durch Haus und hält die ganze Truppe auf Trab. Einfach wunderschön zu sehen, wie die Kleine in die Gruppe integriert ist.

Hallo,

von meinen lieben Foren-Tanten, die mich damals......ist ja noch nicht so lange her.........den Umzug in mein neues Heim ermöglicht haben, meldet sich keine mehr.....:grummel::grummel::grummel:

Ob die mich vergessen haben?????😕😕😕

oder ob die mich nicht mehr mögen?????😱😱😱

Ich bin doch so eine liebe kleine Prinzessin:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

... oooooch ... liebe kleine Prinzessin Alisha :pink-heart: ... nein, mach' Dir keine Sorgen, Du wurdest nicht vergessen 😉

Weißt Du, der Bobby ist krank http://www.katzen-forum.net/sonstige-krankheiten/93635-bitte-alle-daumen-dieser-welt-fuer-bobby.html und da machen sich die Dosi's dolle Sorgen um ihn ... Deine Dosi weiß bestimmt, was wir meinen ... sie hat in der letzten Zeit bestimmt auch das Eine oder Andere graue Haar bekommen, als es Euch nicht gut ging 😉 ...

Wir freuen uns ganz, ganz dolle für Dich, mit Dir und Deinen Dosi's, dass es Dir soo prima geht ... und wir freuen uns weiterhin darauf, immer mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen 😉

Hallo Vera,

Bobby ist doch unter einem anderen Foren-Mitglied eingestellt???!!!

Bin ich blöd????

Ist Bobby bei Dir oder bei Sheppi????

Egal......alle Pfötchen und Daumen gedrückt!!!!!

Danke von Alisha..........will den Kontakt zu ihren lieben Foren-Tanten nicht verlieren.

Übrigens, heute mußten alle bis Mittags im 2. Stock bleiben....Alisha hat mich ganz ungläubig angekuckt, als sie nicht mit runter durfte........hey, willst mich doch nicht hier oben vergessen?????

Das ist eine Marke!!!!!! Heute Nacht hat sie mir ständig die Hand geleckt, lag ja auch direkt neben meinem Kopfkissen.

Na, ja.....wir hatten uns gleich in das Bild von ihr und dann in sie verliebt. Trotz ihrer Krankheit u.s.w. die sie mitbrachte, hätten wir schon am ersten Tag, alles für sie gemacht. Nun geht es ihr GsD wieder besser und sie ist ein richtiger Sunshine!

Danke Euch Foren-Tanten..........es war wahrscheinlich Schicksal und sollte so sein!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gruss Ulli

Werbung:
Hallo, hier ist wieder Alisha,

wollte Euch nur mitteilen, dass Dosi mir ein gelbes großes Herz gegeben hat.....hat sie auf die andere Blumenbank gelegt und nun habe ich mir diesen Platz ausgesucht

Hier kann ich genau sehen, wenn die dosis wegfahren und wiederkommen.

Ka26_4_2011tzen__026.jpg

Katzen_26_4_2011_016.jpg

Katzen_26_4_2011_018.jpg

/Katzen_26_4http://www.imgbox.de/users/minnifand_2011_009.jpg

Katzen_26_4_2011_009.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vera,

Bobby ist doch unter einem anderen Foren-Mitglied eingestellt???!!!

Bin ich blöd????

Ist Bobby bei Dir oder bei Sheppi????

Egal......alle Pfötchen und Daumen gedrückt!!!!!

Hallo Ulli, nein Du bist nicht blöd ... ist doch auch nicht so einfach, welche Katze wem sonst noch zuzuordnen ist 😉 Der Bobby wohnt bei uns, d.h. bei schepi0815 (Heike) und bei mir und über Eure gedrückten Pfötchen und Daumen freuen wir uns natürlich sehr :zufrieden:

Alisha ist wirklich ein richtiger kleiner süßer Sonnenschein ... und ja, er sollte so sein !!! Schön, dass sie so ein tolles Zuhause bei Euch gefunden hat :zufrieden:

genauso so ein süsses rosa Näschen wie Tommy! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tolle Fotos

ach herrjeh!

da schrei ich nach Fotos und dann guck ich nicht mehr hier rein!!!
Aber liebe Alisha, natürlich interessiere ich mich für dich!!!
und ich weiß doch, dass es dir richtig super geht, im neuen Zuhause.

Tolle neue Geschichten und Fotos von dir, kleine Prinzessin :pink-heart:

Ich gelobige Besserung 😉 aber ich war über Ostern wirklich kaum online und muss sagen, hab mir nur die "wichtigen" Threads (Bobby) angesehen.
Danke Ulli, für die Berichterstattung!!!!

liebe Grüße
Anne