Hallo, hier spricht wieder mal Alisha (Zoe)
na, Leute, mir geht es einfach nur gut....
Schlafen tue ich grundsätzlich und die ganze Nacht neben Dosis Kopf! Dosi hat dafür extra---nachdem die angebotenen Kissen von mir nicht genutzt wurden - einen kleinen Flokadi unter ihr Kopfkissen gelegt. Das heißt, da ihr Kopfkissen sehr klein ist (so ne Welle) bleibt viel Flokadi für mich übrig.
Wenn Dosi aufsteht, weiß ich, rennen........ es gibt Fressi.......dann überhole ich bis zur Tür alle anderen Langeweiler........Erster!!!!!!
Dann die Treppe runter......hopel poppel......ganz schnell und dann stehe ich vor der unteren Tür.......Dosi ist aber auch sooooooo langsam!
Sobald die Tür aufgeht.........stehe ich schon in der Küche und kann es gar nicht abwarten, bis Dosi das Fressen im Teller hat......und diese quakende Sheela.....
sitzt auf der Arbeitsplatte und plärrt die Welt voll......die tut immer so, als würde sie im Moment verhungern, dabei, wenn der Teller entdlich da steht.....hat sie alle Zeit der Welt und schaut erst mal, was die anderen haben........dusseliges Weib!!!! Meistens nervt sie Dosi so sehr, dass sie dann doch noch ein Schälchen Milch bekommt, so als Vorspeise.....
Bei mir ist das alle kein Problem.......muß nur immer aufpassen, dass Dosi nicht mal auf mich tritt, da ich immer auf zwei Beinen (Hinterbeinen) vor ihr herspringe......bis endlich der Teller auf dem Fressplatz steht.......und schon bin ich beschäftigt......mapf mapf......bis alles leer ist. Neben mir frißt Sunny, der ist ja so gemütlich.......bis der an seinem Teller ist, ist meiner schon fast leer.......gut für mich....kann dann nämlich mein kleines Schnäutzchen ebenfalls in seinen Teller stecken und der Gentlemen verschwindet und überläßt mir den Rest.....habe ihn schon toll erzogen........
Dann ist wieder putzen angesagt.......Dosi ist schon etwas besorgt, da ich mich für ihr Gefühl, zuviel putze und kratze.......so kann ja auch mein nackiges Bäuchlein nicht wirklich richtig zuwachsen!!!! Z. Zt. bekomme ich was homöopathisches zur Beruhigung, da Dosi sagt, ich wäre noch immer zu nervös........das viele Putzen hat auch schon etwas nachgelassen....und morgen........schei......will Dosi mit mir zur Kontrolluntersuchung.......wißt ihr was das heißt??????
😕😕😕
Die steckt mich wieder in so eine Box.........dann komm ich mit der Box in so eine große Box, die viel Krach macht und ständig wackelt und dann....oh weh...in so ein fremdes Haus........war ich schon mal.....war gar nicht schön......da sind fremde Leute.....die piksen und machen lauter schlimme Sachen.......
Dosa hat gesagt, da ich soviel Angst habe, fahren beide mit, damit ich sehe, ich bin nicht alleine!!!!! Dosi und Dosa sind da und passen auf mich auf..... und dann.......dass ich merke, es ist nicht so schlimm......ich komme wieder nach Hause......Mal sehen, ob das so wirklich klappt!!!
Ach, übrigens, da es die letzten Tage hier so schön warm war, konnte ich die Pergola richtig geniessen und habe herausgefunden, wie ich auf den Tisch komme....einfach als Zwischenstation einen Stuhl verwenden. Also, Sheela, nichts mehr mit einfach auf den Tisch springen und vor mir in Sicherheit sein.....ich komme......!!!!!!!
Außerdem habe ich mitbekommen, dass die Dosis ein zweites Schlafzimmer einrichten werden.......im EG.........da können wir uns dann auch ins Bett legen......toll......zwei Schlafzimmer für 4 Katzen.......mal sehen, welches mir besser gefällt.
So, ihr Lieben........ich sitze gerade bei Dosi, da ich ihr ja das alles diktiert habe und hab jetzt Hunger........also, verabschiede ich mich ganz brav von Euch und scheuche meine Dosi in die Küche......Fressi machen.......
Wenn ich morgen die ganze Sache hinter mir habe, werde ich Euch berichten, wie alles gelaufen ist und ob noch alles an mir dran ist..... das bischen hüsteln, das ich immer noch habe, wird ja nicht der Weltuntergang sein.....den ansonsten bin ich ja fit wie ein Turnschuh........manchmal auch wie ein weißes Eichhörnchen........gar nicht mehr tollpatschig!!!!!!!!! gelle!!!!
Gruss
Alisha, Sunny, Sweety, Sheela und die Dosis aus dem vorderen Odenwald
= Luftkurort, daher mußte ich hierherkommen, wegen meiner Bronchitis, gelle