49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich war erschrocken

Da bin ich aber froh das die kleine Prinzessin auf dem weg der Besserung ist. Nachdem ich die nachricht bekommen hatte bin ich gleich am nächsten Tag zum TA gefahren (erst mal ohne Mizies). Bei uns ist aber alles o.k. Ich sollte sie nur noch mal vorsorglich entwurmen. Fanden meine blöd, aber da mußten sie halt durch.....

A

Werbung

Hallo Ulli,

wie läuft es denn bei euch? Wie geht es Alisha und ihrem "Husten" ? Ich hoffe euer Wochenende war halbwegs stressfrei. Ist ja schon mal super, dass du einen einfachen Weg gefunden hast, wie du ihr die Tabletten verabreichen kannst.

GLG aus der "alten" Heimat an dich, kleine Prinzessin :pink-heart:

Hallo Anne,

Danke, für Deine Mitteilung.

Ja, es geht Alisha soweit gut, aber, wir lassen sie derzeit noch im warmen Wohnzimmer, zusammen mit dem kranken Sweety.

Das mit dem Thunfisch war eine "Eintagsfliege"!!! Leider!!!! Sie geht jetzt gar nicht mehr an ihr Lieblingsfutter Thunfisch. Also, wieder per Einwegspritze....mit sabbern.....und kämpfen......aber, leider muß es ja sein. heute Nachmittag hatte sie mal ganz kurz ein wenig gehüstelt. Also nicht richtig husten....
Aber, was erwarten wir denn von der armen kleinen Maus...... verschleppte Bronchitis mit Würmern etc.... wird nicht in einer Woche weg sein! Aber, sie frißt wieder ganz normal.....

Ich komme mir vor, wie im Krankenhaus.....hat jeder seine Medis???? frißt jeder???? oder, wer frißt nicht genug oder gar nicht???? Muß zugefüttert werden????

Ein Grauss!!!! Wie war das vor dem Oktober 10 noch so schön. Fressenszeit, jeder seinen Teller und ab ging es!

Übrigens Anne, hast Du damit evtl. Erfahrung????

Bei Alisha ist ja nicht nur die Brust ziemlich nackig - von der Blutabnahme - sonder auch der untere Bauch. Evtl. eine Autoimmunerkrankung???? Kann man ihr irgendetwas geben, damit die Haare wieder wachsen???? Hatte sie das vorher schon????

Noch was, weißt Du wo Alisha ursprünglich mal her kam???? Ägypten???? und was aus Ihren Geschwistern geworden ist????

Dann noch einen schönen Abend und vielen Dank für Deine Fürsorge

Gruss Ulli

Hallo,

mal einige Bilder, wie sie zusammen liegen - leider ohne Sweety - da der ja krank ist.

Sheela_und_AlishaPICT1254.jpg

Sheela_und_AlishaPICT1256.jpg

SunnySheela_und_AlishaPICT1253.jpg

Sunny_Sheela_und_AlishaPICT1255.jpg

Gruss Ulli

Übrigens Anne, hast Du damit evtl. Erfahrung????

Bei Alisha ist ja nicht nur die Brust ziemlich nackig - von der Blutabnahme - sonder auch der untere Bauch. Evtl. eine Autoimmunerkrankung???? Kann man ihr irgendetwas geben, damit die Haare wieder wachsen???? Hatte sie das vorher schon????

Noch was, weißt Du wo Alisha ursprünglich mal her kam???? Ägypten???? und was aus Ihren Geschwistern geworden ist????

Hi Ulli,

entschuldige, ich hatte ganz vergessen dir hier zu antworten, weil ich dir ja ne PN geschickt hatte. Also woher Alisha ursprünglich kommt, weiß ich leider nicht, sie wurde gefunden. aber ich denke nicht, dass sie aus dem Ausland ist. soweit ich weiß sind sie und ihre Geschwister alle vermittelt worden. Aber wo die sind und wie es ihnen geht, weiß ich nicht, Frau weßendorf glaube ich auch nicht.
also was die Haare betrifft: da kann ich dir leider nicht sagen, ob sie das vorher schon hatte. Aber vielleicht wird das alles besser, wenn sie erstmal keine Würmer mehr hat. Ansonsten frag doch mal im Homöopathie-Bereich nach, ob jemand was dafür weiß, auch fürs Immunsystem, wäre ja vielleicht angebracht.
tut mir leid, dass ich nicht viel mehr weiß, aber Alisha war ja immer bei den Weßendorfs, daher wissen sie am besten Bescheid über die Maus.

lg

Hallo Anne,

Danke für Dein Schreiben.

Bezüglich Immunsystem habe ich schon Activeed besorgt. Bekommt sie demnächst. Müssen erst die AB's fertig machen. Heute hat sie das letzte Mal bekommen. Heute Nacht hat sie aber wieder leicht gehustet. Werde noch kindisch!!!! Werde in den nächsten Tagen ein Homöopathisches Hustenmittel geben und Acitiveed. Hoffentlich wird es dann endlich vollständig gut. In zwei Wochen müssen wir dann zur Kontrolluntersuchung zum TA. So dreht sie richtig auf. Ist heute Nacht wieder im Schlafzimmer rumgetollt. Das sieht aus, als hätten wir ein weißes Eichhörnchen!!!! Wenn sie so rennen kann, muß sie ja auch wieder mehr Luft bekommen.

Sie ist sooooo eine Liebe!!!! Wenn wir mal weg waren, wartet sie immer auf uns und freut sich richtig, wenn wir wieder da sind.

Gruss Ulli

Werbung:
Hallo, ich bins mal wieder, die Alisha Prinzessin,

Leute, meine Dosi ist unmöglich. Jetzt bekomme ich noch so ein grünes Zeug!!!!! bähhhhhh Die anderen aber auch......

Die wollen es auch nicht......Dosa war gestern richtig genervt....hat zu Dosi gesagt.....immer so viel Zeug in die Katzen reinstopfen.....was meint er mit reinstopfen..........bei mir geht doch gar nichts mehr rein........bin doch schon wieder kugelrund......aber, ich hab mir ja vorgenommen, den Speck abzutrainieren......habe ja schon angefangen........heute Nacht habe ich wieder Wettrennen über die Betten gemacht.....heute Mittag war Luftschnappen angesagt........da liegen noch trockene Blätter in der Pergola.......die kann man hochwerfen und dann jagen......und Sheela auch.... nur......die hat ja längere Beine und ist ganz schnell weg... oder auf dem Tisch.....d a s kann ich n o c h nicht...ist mir einfach noch zu hoch. Muß mal sehen, ob ich einen Weg finde, der einfacher für meine kleinen Beinchen ist.....Abends lege ich mich jetzt zu Dosi auf die Couch......da liegt sonst immer Sheela....die sitzt dann auf dem Tisch und meckert......eigentlich haben wir ja beide Platz.....müssen mal sehen, wie wir das hinkriegen.......

Übrigens, das Fell an meinem nackigen Bäuchlein wächst wieder....hurraa....dann brauch ich mich nicht mehr so schämen, für meinen rosa Bauch!!!!! Da ich ja den Putzfimmel habe und immer dran lecke, wächst er halt langsam.

Ich kann Euch aber sagen, sonst geht es mir gut.......husten hab ich schon einige Tage nicht mehr müssen.......dank der Medis, die Dosa und Dosi in mich reingepackt haben........aber...ob ich das Immunmittel---grünes Zeug----weiter nehme werde, weiß ich noch nicht.......

Werde Euch mal später erzählen, was ich damit gemacht habe.

Gruss Alisha, die kleine weiße Prinzessin aus dem schönen, sonnigen und mittlerweile auch ein wenig warmen Odenwald.

Von Sunny, Sweety und Sheela soll ich auch recht herzlich grüßen

Hallo liebe Alisha!

danke für deine Berichterstattung. Schön, dass es euch gut geht und du dich ja sichtlich wohl fühlst. Du wirst sehen, wenn erstmal richtig Frühling ist, dann gibts kein Halten mehr! Dann scheint die Sonne und du kannst dich draußen richtig in der Wärme ahlen.

Ganz liebe Grüße, du süße Maus!

Anne

Jetzt musste ich aber auch erstmal lesen was die liebe Alisha so in der letzten Zeit gemacht hat 😳
Irgendwie bin ich gar nicht dazu gekommen zu lesen :stumm:

Liebe Prinzessin,

schön dass es dir so gut geht.
Und den Winterspeck kriegst du sicherlich auch bald abtrainiert :zufrieden:
Nachts über die Betten hüpfen, ist auf jedenfall schon mal eine gute Möglichkeit :aetschbaetsch2:

Hallo,

Danke für Eure Schreiben.

ja, es scheint aufwärts zu gehen-----klopf drei Mal auf Holz!!!!!!

Wir machen es jetzt so:

Alisha bekommt nur noch das homöopathische Hustenmittel, Swetty z. Zt. nur Zylkene und Sunny und Sheela das Activeed. In ca. 2 Wochen hören wir mit Sunny und Sheela auf und beginnen mit Alisha und Sweety.

Alisha hat so viel Selbstbewußtsein aufgebaut, dass Sheela jetzt anfangen muss, umzudenken. Sie will die Mammi für sich alleine haben. Aber, nun ist Alisha auch immer dabei. Aber, es klappt eigentlich wunderbar. Alisha und Sheela fressen auch manchmal zusammen. Waren auch beide schon bei mit auf den Beinen gelegen---abends beim Fernsehen. Nacht liegt Alisha sehr oft über meinem Kopfkissen. Langsam fängt Alisha auch an, auf ihren Namen zu hören. Alle anderen hören ja absolut! Also, wenn ich z.B. mit Sunny schimpfe, wissen alle anderen, es geht sie nichts an und schlafen weiter u.s.w. Wenn ich einen rufe, kommt auch nur der/die gerufen wurde.

Also, alles ganz entspannt.

Alisha (Zoe) zu holen, war der beste Griff seit Langem!!!!!!

Da es bei uns in der Pergola schon gegen Mittag recht warm ist, lassen wir sie vermehrt rauß, damit sie frische Luft bekommen. Das ist ja auch wichtig für Alisha. Sobald es noch wärmer ist, werden wieder alle Türen aufgemacht und dann.........rennen durch das ganze Haus und die Pergola.........Dann ist es schon wichtig, dass sie auf ihre Namen hören, sonst müssen wir im ganzen Haus nach den Katzen suchen. Aber....bei Alisha wirkt ja noch immer, mit den Tellern klappern........das bedeutet für sie, es gibt neues Fressi.......also ganz schnell zu Dosi.....sonst könnte irgendjemand anderes es wegfressen.....

Es grüßen aus dem schönen Odenwald

Sunny, Sweety, Sheela und Prinzessin Alisha

sowie die Dosi und der Dosa

Alisha (Zoe) zu holen, war der beste Griff seit Langem!!!!!!

:zufrieden::zufrieden::zufrieden: schön, dass zu lesen :zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Auch Alisha konnte es nicht besser treffen 😉😉

Wir hoffen, dass ihr alle bald wieder gänzlich zur Ruhe kommen könnt ... hattet in der letzten Zeit auch viel "um die Ohren" 😳

Es ist immer wieder schön, Eure so nett geschrieben Berichte zu lesen :smile:

Werbung:
Wie es einer Schönheit so ergeht......

Hallo, hier spricht wieder mal Alisha (Zoe)

na, Leute, mir geht es einfach nur gut....:aetschbaetsch1:

Schlafen tue ich grundsätzlich und die ganze Nacht neben Dosis Kopf! Dosi hat dafür extra---nachdem die angebotenen Kissen von mir nicht genutzt wurden - einen kleinen Flokadi unter ihr Kopfkissen gelegt. Das heißt, da ihr Kopfkissen sehr klein ist (so ne Welle) bleibt viel Flokadi für mich übrig.:zufrieden:

Wenn Dosi aufsteht, weiß ich, rennen........ es gibt Fressi.......dann überhole ich bis zur Tür alle anderen Langeweiler........Erster!!!!!!:yeah:

Dann die Treppe runter......hopel poppel......ganz schnell und dann stehe ich vor der unteren Tür.......Dosi ist aber auch sooooooo langsam!:grummel:

Sobald die Tür aufgeht.........stehe ich schon in der Küche und kann es gar nicht abwarten, bis Dosi das Fressen im Teller hat......und diese quakende Sheela.....:verschmitzt: sitzt auf der Arbeitsplatte und plärrt die Welt voll......die tut immer so, als würde sie im Moment verhungern, dabei, wenn der Teller entdlich da steht.....hat sie alle Zeit der Welt und schaut erst mal, was die anderen haben........dusseliges Weib!!!! Meistens nervt sie Dosi so sehr, dass sie dann doch noch ein Schälchen Milch bekommt, so als Vorspeise.....:smile:

Bei mir ist das alle kein Problem.......muß nur immer aufpassen, dass Dosi nicht mal auf mich tritt, da ich immer auf zwei Beinen (Hinterbeinen) vor ihr herspringe......bis endlich der Teller auf dem Fressplatz steht.......und schon bin ich beschäftigt......mapf mapf......bis alles leer ist. Neben mir frißt Sunny, der ist ja so gemütlich.......bis der an seinem Teller ist, ist meiner schon fast leer.......gut für mich....kann dann nämlich mein kleines Schnäutzchen ebenfalls in seinen Teller stecken und der Gentlemen verschwindet und überläßt mir den Rest.....habe ihn schon toll erzogen........:aetschbaetsch1:

Dann ist wieder putzen angesagt.......Dosi ist schon etwas besorgt, da ich mich für ihr Gefühl, zuviel putze und kratze.......so kann ja auch mein nackiges Bäuchlein nicht wirklich richtig zuwachsen!!!! Z. Zt. bekomme ich was homöopathisches zur Beruhigung, da Dosi sagt, ich wäre noch immer zu nervös........das viele Putzen hat auch schon etwas nachgelassen....und morgen........schei......will Dosi mit mir zur Kontrolluntersuchung.......wißt ihr was das heißt??????😕😕😕

Die steckt mich wieder in so eine Box.........dann komm ich mit der Box in so eine große Box, die viel Krach macht und ständig wackelt und dann....oh weh...in so ein fremdes Haus........war ich schon mal.....war gar nicht schön......da sind fremde Leute.....die piksen und machen lauter schlimme Sachen.......

Dosa hat gesagt, da ich soviel Angst habe, fahren beide mit, damit ich sehe, ich bin nicht alleine!!!!! Dosi und Dosa sind da und passen auf mich auf..... und dann.......dass ich merke, es ist nicht so schlimm......ich komme wieder nach Hause......Mal sehen, ob das so wirklich klappt!!!

Ach, übrigens, da es die letzten Tage hier so schön warm war, konnte ich die Pergola richtig geniessen und habe herausgefunden, wie ich auf den Tisch komme....einfach als Zwischenstation einen Stuhl verwenden. Also, Sheela, nichts mehr mit einfach auf den Tisch springen und vor mir in Sicherheit sein.....ich komme......!!!!!!!:aetschbaetsch1:

Außerdem habe ich mitbekommen, dass die Dosis ein zweites Schlafzimmer einrichten werden.......im EG.........da können wir uns dann auch ins Bett legen......toll......zwei Schlafzimmer für 4 Katzen.......mal sehen, welches mir besser gefällt.

So, ihr Lieben........ich sitze gerade bei Dosi, da ich ihr ja das alles diktiert habe und hab jetzt Hunger........also, verabschiede ich mich ganz brav von Euch und scheuche meine Dosi in die Küche......Fressi machen.......

Wenn ich morgen die ganze Sache hinter mir habe, werde ich Euch berichten, wie alles gelaufen ist und ob noch alles an mir dran ist..... das bischen hüsteln, das ich immer noch habe, wird ja nicht der Weltuntergang sein.....den ansonsten bin ich ja fit wie ein Turnschuh........manchmal auch wie ein weißes Eichhörnchen........gar nicht mehr tollpatschig!!!!!!!!! gelle!!!!

Gruss

Alisha, Sunny, Sweety, Sheela und die Dosis aus dem vorderen Odenwald
= Luftkurort, daher mußte ich hierherkommen, wegen meiner Bronchitis, gelle

Hallo liebe Alisha,

das sind ja wieder tolle Geschichten, die du uns da erzählst. aber wie du da so auf den Hinterbeinchen rumhüpfst, das soll Dosa doch bitte mal fotografieren während Dosi dir das Futter macht 🙂

Süße Prinzessin: das wird gar nicht schlimm werden beim ... äh... in dem fremden Haus! Dosi und Dosa sind ja da und die letzten male ging es auch immer wieder zurück in die Luxusbude, in der du ja jetzt lebst. weißt du eigentlich,wie gut du es hast? :aetschbaetsch2:

LG aus der Heimat
Anne

Hallo, hier spricht wieder mal Alisha (Zoe)

na, Leute, mir geht es einfach nur gut....:aetschbaetsch1:

Schlafen tue ich grundsätzlich und die ganze Nacht neben Dosis Kopf! Dosi hat dafür extra---nachdem die angebotenen Kissen von mir nicht genutzt wurden - einen kleinen Flokadi unter ihr Kopfkissen gelegt. Das heißt, da ihr Kopfkissen sehr klein ist (so ne Welle) bleibt viel Flokadi für mich übrig.:zufrieden:

Wenn Dosi aufsteht, weiß ich, rennen........ es gibt Fressi.......dann überhole ich bis zur Tür alle anderen Langeweiler........Erster!!!!!!:yeah:

Dann die Treppe runter......hopel poppel......ganz schnell und dann stehe ich vor der unteren Tür.......Dosi ist aber auch sooooooo langsam!:grummel:

Sobald die Tür aufgeht.........stehe ich schon in der Küche und kann es gar nicht abwarten, bis Dosi das Fressen im Teller hat......und diese quakende Sheela.....:verschmitzt: sitzt auf der Arbeitsplatte und plärrt die Welt voll......die tut immer so, als würde sie im Moment verhungern, dabei, wenn der Teller entdlich da steht.....hat sie alle Zeit der Welt und schaut erst mal, was die anderen haben........dusseliges Weib!!!! Meistens nervt sie Dosi so sehr, dass sie dann doch noch ein Schälchen Milch bekommt, so als Vorspeise.....:smile:

Bei mir ist das alle kein Problem.......muß nur immer aufpassen, dass Dosi nicht mal auf mich tritt, da ich immer auf zwei Beinen (Hinterbeinen) vor ihr herspringe......bis endlich der Teller auf dem Fressplatz steht.......und schon bin ich beschäftigt......mapf mapf......bis alles leer ist. Neben mir frißt Sunny, der ist ja so gemütlich.......bis der an seinem Teller ist, ist meiner schon fast leer.......gut für mich....kann dann nämlich mein kleines Schnäutzchen ebenfalls in seinen Teller stecken und der Gentlemen verschwindet und überläßt mir den Rest.....habe ihn schon toll erzogen........:aetschbaetsch1:

Dann ist wieder putzen angesagt.......Dosi ist schon etwas besorgt, da ich mich für ihr Gefühl, zuviel putze und kratze.......so kann ja auch mein nackiges Bäuchlein nicht wirklich richtig zuwachsen!!!! Z. Zt. bekomme ich was homöopathisches zur Beruhigung, da Dosi sagt, ich wäre noch immer zu nervös........das viele Putzen hat auch schon etwas nachgelassen....und morgen........schei......will Dosi mit mir zur Kontrolluntersuchung.......wißt ihr was das heißt??????😕😕😕

Die steckt mich wieder in so eine Box.........dann komm ich mit der Box in so eine große Box, die viel Krach macht und ständig wackelt und dann....oh weh...in so ein fremdes Haus........war ich schon mal.....war gar nicht schön......da sind fremde Leute.....die piksen und machen lauter schlimme Sachen.......

Dosa hat gesagt, da ich soviel Angst habe, fahren beide mit, damit ich sehe, ich bin nicht alleine!!!!! Dosi und Dosa sind da und passen auf mich auf..... und dann.......dass ich merke, es ist nicht so schlimm......ich komme wieder nach Hause......Mal sehen, ob das so wirklich klappt!!!

Ach, übrigens, da es die letzten Tage hier so schön warm war, konnte ich die Pergola richtig geniessen und habe herausgefunden, wie ich auf den Tisch komme....einfach als Zwischenstation einen Stuhl verwenden. Also, Sheela, nichts mehr mit einfach auf den Tisch springen und vor mir in Sicherheit sein.....ich komme......!!!!!!!:aetschbaetsch1:

Außerdem habe ich mitbekommen, dass die Dosis ein zweites Schlafzimmer einrichten werden.......im EG.........da können wir uns dann auch ins Bett legen......toll......zwei Schlafzimmer für 4 Katzen.......mal sehen, welches mir besser gefällt.

So, ihr Lieben........ich sitze gerade bei Dosi, da ich ihr ja das alles diktiert habe und hab jetzt Hunger........also, verabschiede ich mich ganz brav von Euch und scheuche meine Dosi in die Küche......Fressi machen.......

Wenn ich morgen die ganze Sache hinter mir habe, werde ich Euch berichten, wie alles gelaufen ist und ob noch alles an mir dran ist..... das bischen hüsteln, das ich immer noch habe, wird ja nicht der Weltuntergang sein.....den ansonsten bin ich ja fit wie ein Turnschuh........manchmal auch wie ein weißes Eichhörnchen........gar nicht mehr tollpatschig!!!!!!!!! gelle!!!!

Gruss

Alisha, Sunny, Sweety, Sheela und die Dosis aus dem vorderen Odenwald
= Luftkurort, daher mußte ich hierherkommen, wegen meiner Bronchitis, gelle

:yeah::yeah: ... Du kannst einfach herrlich schreiben Alisha ... ääääähhhhmmmmm ... diktieren meine ich natürlich :aetschbaetsch1:

Wie es einer Prizessin so ergeht....

Hallo Leute.......

bin wieder zurück und habe mich wieder beruhigt.:aetschbaetsch1:

Heute Morgen hab ich mich schon gewundert, warum Dosi und Dosa so früh aufstehen.....:oha:

aber, die haben sich eigentlich ganz normal benommen.........ich meine so für sie....:verschmitzt:

Es gab wieder lecker Fressi.....die beiden Zweibeiner haben sich Kaffee gemacht......Zeitung geholt......Fernseher an.......und sich unterhalten. Halt so wie immer......nur zu früh........hä?????:muhaha:

Dann haben sich beide angezogen und ich dachte......:sad:, die hauen mal wieder ab.........machen sie ja manchmal.......:grummel:

Dann hat Dosi mich hochgehoben und ich dachte.....na ja....schmusen wie immer......:yeah:.......neeeee.......kurz geschmust und schon war ich wieder in dieser schei.....Kiste:grummel: Dann ab in die große wackelnde Krach machende Kiste😡😡😡😡

Ich hab gemault und gezettert:sad::sad::sad::sad::sad:Die haben immer zu mir gesagt.........ich käme wieder nach Hause und es müßte halt leider sein......:grummel: ich glaube nicht, dass es sein müßte:sad: aber.....ich hatte ja keine Wahl:oha:

Dann kamen wir wieder in dieses komische Haus....eine nette junge Dame holte mich aus der Box.......und ich hatte Angst, Angst, Angst:stumm:

Ganz große Augen.......Dosi und Dosa waren da, aber wollten mir scheinbar nicht helfen.......:reallysad::reallysad::reallysad:

Wurde gewogen, 3,8 kg. Dann kam der große Mann.....:grummel: Hat mir überall hingekuckt:sad::sad::sad: Auch in die Ohren, das hat gekitzelt.....dann hat er mir auf meinen nackten Bauch gekuckt:massaker::massaker::massaker:

der war unverschämt, hat gesagt, die hat sich aber ein richtiges Bäuchlein angefressen........aber Hallo.....das sagt man doch nicht zu einer Dame, schon gar nicht zu einer Prinzessin........dieser Snösel!!!!:grummel:

Also, das Ergebnis von dieser Begutachtung:

Zähne: i.O.
Ohren: i.O. ein wenig Schmalz....was der alles sieht!!!!
Zitzen: i.O.

Lunge: wieder i.O.
Herz: i.O.

Aber: auf meinem nackten Bauch hat er einige Einstiche gefunden........so was!!!! Er meint, es könnten Mitbewohner sein........ich, Mitbewohner😕😕😕 ich lasse niemanden bei mir wohnen!!!!:verschmitzt::verschmitzt:

Also, die beiden Zweibeiner müssen uns allen 4-ren jetzt so etwas in den Nacken tun......würde aber nicht weh tun.........GsD

Und schon war ich wieder in der Box!:muhaha::muhaha:

Auf der Heimfahrt war ich mir schon sicher, dass ich meine Freunde wiedersehen werde und war daher ganz ruhig. Als die Box aus der großen Box (Auto) gehoben wurde, habe ich in der Box rumgeturnt......Dosi konnte die schwere Box fast nicht richtig halten......die pendelte ständig hin und her....aber dann............mitten im Wohnzimmer hat sie die Box hingestellt und die Tür aufgemacht und da waren sie wieder........die anderen Drei.....und kamen gleich und haben mich begrüßt.......die sind doch wirklich lieb....:muhaha::muhaha::muhaha:

Als erstes hatte ich, wie immer, Hunger!!!!!!! Also wieder nachladen.....war ja schliesslich anstrengend.....und dann schnell noch aufs Klöchen..........

Als ich wieder rauß kam.....war mein schönes weißes Kleidchen total versaut:massaker::massaker::massaker:

Hatte vor lauter Aufregung einfach nicht richtig aufgepasst und hatte an meinen Hinterfüßen und am Schwanz lauter braune Streifen😱😱😱😱

Dann die nächste Quälerei!!!!!! Dosi hat mich gehalten und Dosa hat mir das ganze Hinterteil abgewaschen.......hat mir gar nicht gepasst......aber, nach dem Abtrocknen ging es mir schon wieder besser.......und:yeah::yeah::yeah::yeah: dann durfte ich ins große Bett zum schlafen.......und jetzt bin ich wieder munter und wieder wunderschön......

Wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.....

Eure kleine Prinzessin Alisha

Bilder werden wieder gemacht und eingestellt. versprochen....

Hallo Alisha,

Du erlebst ja immer noch so spannende Geschichten.

Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann besuch ich Dich wieder. Ich versprech Dir auch, ich bring für Dich ganz alleine eine Dose Thunfisch mit, nur damit du Dein kleines Bäuchlein weiter pflegen kannst. 😀

Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,

das muß ich Euch mal zeigen:

Sheela, dieses kleine Äffchen, war heute wieder auf dem hohen Schrank..... die krabbelt da an den Säulen hoch, dann sitzt sie oben und schreit die Welt voll, weil sie Angst hat, wieder runterzuklettern....ginge wahrscheinlich auch nicht, ist ja ca. 2,60 m hoch!!!!!

Katzen_183_2011_024_.jpg

Katzen_183_2011_026_2.jpg

Hab dann den Katzenbaum hingeeselt, damit sie darauf springen kann......am Liebsten hätte sie gehabt, wenn ich hochgestiegen wäre.

So nun noch ein Bild von Alisha von gestern abend. Da sieht man ihr nackiges Bäuchlein

Alisha_Katzen_183_2011_014_3.jpg
🙂

Kosenamen

Hallo Leute,

die kleine Prinzessin liegt schon wieder neben mir auf der Couch auf der Decke und schläft wie ein Baby!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe mich jetzt entschlossen, da alle unsere Katzen einen 2. Kosenamen haben

Sunny-Schatz
Sweety-Teddybär
Sheela-Maus

Alisha als Kosenamen Baby zu verpassen.........Also ab sofort ist Alisha unser Baby-.......ist ja auch die Jüngste!!!!!

Gruss Ulli:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zusammen,

gestern haben wir mit unseren Umräumarbeiten im Haus begonnen. Das bedeutet, dass wir längere Zeit- immer so 1-2 Stunden, nicht in Sichtweite von der kleinen Alisha sind. Sie hört uns, kann uns aber nicht sehen!

Es muß ganz schlimm für sie sein, uns nicht zu sehen. Sie maunzt herzzerreissend. Steht hinter der Tür und wenn man dann reinkommt, überschläft sie sich fast vor Freude.

Es ist halt ein richtiger Schatz!!!!!

Nochmals vielen Dank an Anne für die Vermittlung

Gruss Ulli

Hallo, zusammen,

gestern haben wir mit unseren Umräumarbeiten im Haus begonnen. Das bedeutet, dass wir längere Zeit- immer so 1-2 Stunden, nicht in Sichtweite von der kleinen Alisha sind. Sie hört uns, kann uns aber nicht sehen!

Es muß ganz schlimm für sie sein, uns nicht zu sehen. Sie maunzt herzzerreissend. Steht hinter der Tür und wenn man dann reinkommt, überschläft sie sich fast vor Freude.

Es ist halt ein richtiger Schatz!!!!!

Nochmals vielen Dank an Anne für die Vermittlung

Gruss Ulli

guten Morgen Ulli,

das kenn ich von meiner Chili. wenn ich das Wohnzimmer wische, dann müssen die beiden auch in der Küche ausharren bis es trocken ist. dann maunzt Chili auch herzzerreißend 😳
Dann grüß Alisha Zoe Baby mal ganz lieb von mir 🙂 und vermittelt hat sie euch ja eigentlich Frau Weßendorf :aetschbaetsch2: aber trotzdem "Gerngeschen!"