kleine Prinzessin entdeckt immer noch ihr Reich!
Hallo Leute......
es ist hier alles sooooo interessant! Jeden Tag entdecke ich was Neues!!!!
z.B. das Schlafengehen: Wenn die Dosis sagen, auf, wir gehen ins Bett, weiß ich schon, dass wir alle zusammen in den 2. Stock gehen. Dosi hat dann wieder frisches Futter und ich bin meistens die Erste, die oben ist. Ich kann nun auch an vollen Futternäpfen vorbeigehen, ohne sie zu leeren!!!!!
Bin abgefüllt!!!!! Ich mache es mittlerweile wie die anderen, schaue, ob ich gerade Appetit habe oder nicht. Wenn nicht, laue ich dran vorbei und besteige mein Prinzessinnenbett. Erst wird es noch ein wenig zurechtgekratzt und dann lege ich mich rein. Dann erfolgt der lange Putzvorgang und dann schlafe ich ein. In der Nacht sehe ich dann nach meinen Dosis. Schlafen die ????? Lege mich zu erst neben meine Dosi...meistens merkt sie es und streichelt mich....dann muß ich ganz doll schnurren......wenn Dosi dann wieder eingeschlafen ist....gehe ich zu Dosa......lege mich neben sein Kopfkissen und warte.... wenn er es merkt und mich streichelt, schnurre ich wieder......Das mache ich so einige Male. Wenn dann die Dosi aufsteht, weiß ich.......es geht wieder runter.....Da z. Zt. der Sunny spinnt und nachts immer rumblöckt.....hat ihn die Dosi heute Naht um 3,30 h schon runter gebracht. Was ein Glück....da konnte man wenigstens in Ruhe schlafen. Als wie anderen dann kamen, kam er auch gleich angerannt. Also, es geht ihm gut, nur irgendwie gefällt es ihm scheinbar unten besser.Nachdem Sheela nun ja auch wieder einigermaßen fit ist, kann man mit der so richtig rumrennen. Und wenn sie nicht mehr kann, mache ich einfach mit Sweety weiter. Vorgestern hat Dosi mich auf der Lehne vom Sofa sitzen sehen. Sie kam und wollte mich streicheln. Schei.....bin fast wieder runtergefallen....GsD hat Dosi mich fetgehalten. Dafür habe ich aber entdeckt, dass man auf dem Sofa - auf der Sitzfläche - so richtig schön schlafen kann. Das ist was Neues. Außerdem schlaf ich jetzt tagsüber soooooo fest, dass ich mich durch nichts mehr stören lasse. Die Dosis können an mir vorbeigehen u.s.w. Ich schlafe und bewege noch nicht einmal die Ohren. Z. Zt. liege ich gerne tagsüber in der Küche auf dem Stuhl oder der Bank. Sind ja ganz weich gepolstert. Ja und das Bürsten ist auch kein Problem mehr. Gefällt mir zwar nicht so recht, aber, ich lasse es über mich ergehen. Weiß ja, dass ich hinterher wieder die Schönste bin. Das mit dem Wassernapf ist noch so eine Sache. Gestern mußte Dosi mit mir zu Dosa, dass der mir die Pfoten abtrocknet. Waren triefenass!!!! Hatte wieder vor dem Wassernapf gesessen und das Wasser kontolliert. Habe immer wieder die Pfote ganz tief reingetunkt. Dosi sagt, was das soll, weiß sie nicht. Ach ja, gesten haben die Dosis so ein komisches Ding gekauft. Es ist weiß und hat eine leuchtende Kugel. Und, es läuft Wasser drüber. Sheela hat es sich gleich angesehen und dran geleckt. Ich traue der Sache noch nicht so richtig und warte mal ab, was passiert.
Ach Leute, es ist einfach schön, hier zu sein und ich zeige es immer, indem ich meine "Fahne" ganz stolz nach oben hänge. Mal sehen, was es heute zu entdecken gibt. Leider scheint heute keine Sonne, so dass ich mich nicht sonnen kann. Aber Dosi hat gesagt, wenn es nicht zu kalt ist, dürfen wir wieder mal kurz rauß!!!!! Dann kann ich wieder getrocknete Blätter fangen und über die Gartenstühle hüpfen und wenn Sheela mitmacht, wird es umsoschöner.
Melde mich bald wieder
Gruß von der kleinen weißen Prinzessin