49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
... ach, kleine weiße Prinzessin Alisha ... Deine Berichte sind immer ganz, ganz herrlich :pink-heart: ... es ist eine wahre Freude, sie zu lesen :pink-heart:

A

Werbung

Katzenx_7_1_2011_013.jpg

was für ein hübsches Bild von einer so abenteuerlustigen Prinzessin :pink-heart:

kleines Schneeflöckchen, gib der lieben Sheela mal ein bißchen von deiner Kraft und Lebensfreude ab, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt und mit dir Toben kann!

ich habe gestern beim TSV berichtet, wie gut es dir geht, alle haben sich sehr gefreut!!!

Ich freue mich so für Zoe

Hallo liebes Frauchen von Zoe,
ich bin so froh das Zoe ein so tolles zuhause hat. sie sieht auf den Fotos richtig gut aus. Ich bin das Pflegefrauchen von der kleinen Maus gewesen. Ach und was ich noch anmerken möchte. Zoe steht wirklich auf Männer und ist eine Papakatze:smile: Bei uns hat sie meinen Mann auch immer angehimmelt die kleine tolpatschige Maus. Kraul sie einmal von mir.
LG Moni

Hallo Moni!!!

du auch hier 🙂 pass bloß auf, es macht süchtig 😉

LG
Anne(tte)

Hallo Moni!!!

du auch hier 🙂 pass bloß auf, es macht süchtig 😉

LG
Anne(tte)

Ja war mir ein Bedürfnis. Hatte Zoe ja auch lieb gewonnen, obwohl sie ja nur ein kurzes gastspiel bei uns hatte(seufz)

Hallo Moni,

schön, dass du dich gemeldet hast. Zoe, jetzt Alisha geht es sehr gut. Sie frißt uns die Haare vom Kopf:yeah::yeah::yeah::yeah:

Wiegt jetzt schon 3,8 kg mit steigender Tendenz. Z. Zt. verscuht sie sich bei Sweety einzuschleimen!!!:yeah::yeah: Geht immer hin und gibt ihm Küsschen oder leckt ihm über den Kopf. Manchmal rennen die beiden wie irre durch die Bude. Alisha sieht dann aus, wie ein fliegender Wischmopp!!!!:aetschbaetsch2:

Die sit so goldig........man könnte sie fressen......

Gruss Ulli

Werbung:
Hallo Leute,

ja, ich melde mich mal wieder, da meine Dosis ja die letzten Tage so durch den Wind waren!!! Na, ja, wenn eine/einer von uns krank ist, drehen die Dosis immer so am Rad!!! Gestern war wieder mal Entwarnung. Sheela hat gefressen!!! Als ob das was besonders wäre???? Ich fress doch auch immer und bei mir machen die nicht so ein Aufhebens!!!! Na ja, muß ja zugeben, bei mir ist das wirklich nichts Besonderes.

Also, das Spielen mit Sweety macht immer mehr Spass, obwohl er sofort aufhört, wenn ich zu wild werde. Aber, das muß ich Euch noch erzählen: Nachdem ich gestern wieder gepudert und gebürstet worden bin - übrigens ohne zu boxen - und mir dann den Bauch wieder voll geschlagen hatte, habe ich mich zum Schlafen auf den Katzenbaum zurückgezogen. Hab ganz fest geschlafen!!!! Habe mich dann rumgedreht............und..........es tat ein einen dumpfen Knall..........war ganz verwirrt........lag ich unten!!!!! GsD war es nicht alzu hoch und unten war ein weicher Teppich. Ich hab dann ganz irritiert um mich geschaut......Dosis haben das Fernsehen vergessen und haben besorgt gekuckt..... hab mich mal geschüttelt und.....nach soviel Aufregung, gleich wieder an den Fressnapf! GsD war da was drin! Den restlichen Abend hab ich dann lieber auf dem Teppich geschlafen, da kann man sich wenigstens gefahrloch hin- und herdrehen ohne so unsaft aufgeweckt zu werden.

Übrigens, ich besuche jetzt regelmäßig die Dosis im Bett. Bleibe so eine halbe Stunde und gehe dann wieder in mein Bett! Auch mit den Komandos komme ich schon recht gut zurecht. Wenn es abends heißt: Auf, wir gehen ins Bett, bin ich die Erste, die die Treppe nach oben geht.......bin ja nicht dumm....weiß ja, dass dort oben frisches Fressi steht.....Als Erste kann ich dann auch als erste fressen!!!!! Morgens das gleiche....Sheela und ich waren heute morgen auch die ersten. Die Kater sind zu lahmarschig!!!! Bis die kamen, hatte ich schon die erste Portion weg!!!!

Dosi will für Euch mal meinen schönen Schwanz aufnehmen. Ich mache es ihr aber nicht leicht!!! Immer, wenn Sie mit der Kamera bereit steht, ziehe ich nur meine Schleppe hinter mir her....ha ha...Mal sehen, wann sie es schafft!!!!

Machts gut, Ihr lieben Foris. freue mich, dass heute meine Schwestern auch ein neues Zuhause bekommen und warte schon sehnsüchtig, auf die Meldungen, wie es ihnen denn ergeht.

Gruss Alischa Zoe, Tochter von Ulli und Dieter
Meine Geschwister sind Sunny (der Große,Dicke) Sweety (der Schüchterne, Zurückhaltende) und Sheela (die Zierliche und Schnelle)

Hallo, damit Ihr mal seht, dass ich außer meiner Lieblingsbeschäftigung - siehe Bild - mich auch manchmal bewege - aber nur manchmal - und nicht zu toll, damit ich nicht wieder abnehme

PICT1200.JPG

PICT1201.JPG

PICT1204.JPG

PICT1205.JPG

PICT1207.JPG

PICT1209.JPG

Hallo mein kleines Zaubermäuschen 🙂

du kleiner Tollpatsch! mensch mensch..du bist doch eine Katze, da fällt man doch beim Schlafen nicht vom Kratzbaum :omg: also wirklich!

aber ich muss schon sagen: du siehst sehr hübsch aus :pink-heart:
runier dir mal deine Model-Figur nicht durch die viele Fresserei :aetschbaetsch2:

Grüß mir Dosi und Dosa ganz lieb.

Salome und Mary ziehen am Dienstag ins neues Zuhause, dann sind sie auch endlich gut untergebracht.

Hallo Alisha,

Du kleiner Tollpatsch 🙂. Wie bringt Du es fertig vom Kratzbaum zu fallen? In Zukunft solltest Du doch besser in Deinem Bettchen oder auf dem Teppich schlafen, da kannst du wenigsten nicht runter fallen. 😀😀😀

Ich warte schon sehnsüchtig auf Deine nächsten Abenteuer.

Werbung:
kleine Prinzessin entdeckt immer noch ihr Reich!

Hallo Leute......

es ist hier alles sooooo interessant! Jeden Tag entdecke ich was Neues!!!!

z.B. das Schlafengehen: Wenn die Dosis sagen, auf, wir gehen ins Bett, weiß ich schon, dass wir alle zusammen in den 2. Stock gehen. Dosi hat dann wieder frisches Futter und ich bin meistens die Erste, die oben ist. Ich kann nun auch an vollen Futternäpfen vorbeigehen, ohne sie zu leeren!!!!!
Bin abgefüllt!!!!! Ich mache es mittlerweile wie die anderen, schaue, ob ich gerade Appetit habe oder nicht. Wenn nicht, laue ich dran vorbei und besteige mein Prinzessinnenbett. Erst wird es noch ein wenig zurechtgekratzt und dann lege ich mich rein. Dann erfolgt der lange Putzvorgang und dann schlafe ich ein. In der Nacht sehe ich dann nach meinen Dosis. Schlafen die ????? Lege mich zu erst neben meine Dosi...meistens merkt sie es und streichelt mich....dann muß ich ganz doll schnurren......wenn Dosi dann wieder eingeschlafen ist....gehe ich zu Dosa......lege mich neben sein Kopfkissen und warte.... wenn er es merkt und mich streichelt, schnurre ich wieder......Das mache ich so einige Male. Wenn dann die Dosi aufsteht, weiß ich.......es geht wieder runter.....Da z. Zt. der Sunny spinnt und nachts immer rumblöckt.....hat ihn die Dosi heute Naht um 3,30 h schon runter gebracht. Was ein Glück....da konnte man wenigstens in Ruhe schlafen. Als wie anderen dann kamen, kam er auch gleich angerannt. Also, es geht ihm gut, nur irgendwie gefällt es ihm scheinbar unten besser.Nachdem Sheela nun ja auch wieder einigermaßen fit ist, kann man mit der so richtig rumrennen. Und wenn sie nicht mehr kann, mache ich einfach mit Sweety weiter. Vorgestern hat Dosi mich auf der Lehne vom Sofa sitzen sehen. Sie kam und wollte mich streicheln. Schei.....bin fast wieder runtergefallen....GsD hat Dosi mich fetgehalten. Dafür habe ich aber entdeckt, dass man auf dem Sofa - auf der Sitzfläche - so richtig schön schlafen kann. Das ist was Neues. Außerdem schlaf ich jetzt tagsüber soooooo fest, dass ich mich durch nichts mehr stören lasse. Die Dosis können an mir vorbeigehen u.s.w. Ich schlafe und bewege noch nicht einmal die Ohren. Z. Zt. liege ich gerne tagsüber in der Küche auf dem Stuhl oder der Bank. Sind ja ganz weich gepolstert. Ja und das Bürsten ist auch kein Problem mehr. Gefällt mir zwar nicht so recht, aber, ich lasse es über mich ergehen. Weiß ja, dass ich hinterher wieder die Schönste bin. Das mit dem Wassernapf ist noch so eine Sache. Gestern mußte Dosi mit mir zu Dosa, dass der mir die Pfoten abtrocknet. Waren triefenass!!!! Hatte wieder vor dem Wassernapf gesessen und das Wasser kontolliert. Habe immer wieder die Pfote ganz tief reingetunkt. Dosi sagt, was das soll, weiß sie nicht. Ach ja, gesten haben die Dosis so ein komisches Ding gekauft. Es ist weiß und hat eine leuchtende Kugel. Und, es läuft Wasser drüber. Sheela hat es sich gleich angesehen und dran geleckt. Ich traue der Sache noch nicht so richtig und warte mal ab, was passiert.

Ach Leute, es ist einfach schön, hier zu sein und ich zeige es immer, indem ich meine "Fahne" ganz stolz nach oben hänge. Mal sehen, was es heute zu entdecken gibt. Leider scheint heute keine Sonne, so dass ich mich nicht sonnen kann. Aber Dosi hat gesagt, wenn es nicht zu kalt ist, dürfen wir wieder mal kurz rauß!!!!! Dann kann ich wieder getrocknete Blätter fangen und über die Gartenstühle hüpfen und wenn Sheela mitmacht, wird es umsoschöner.

Melde mich bald wieder

Gruß von der kleinen weißen Prinzessin

Hallo Leute.....

wollte Euch mal zeigen, wie ich mich auf dem Sofa mache

Alisha_152_.11PICT1228

und wie ich Nachmittags in der Küche auf dem Küchenstuhl schlafe

Alisha_152_11PICT1228_.jpg

Alisha_152_11PICT1227_.jpg

Leute, da kann die Spülmachiene rumpeln, das Geschirr klappern....mir egal....ich schlafe.....

Gruss

kleine weiße Prinzessin

Hey, das Bild mit dem Schlafen auf dem Sofa ging nicht....

warum?????

nochmal versuch....

Alisha_152_.11xPICT1226

... einfach herrlich, Alisha, was Du immer so zu berichten hast ... und Deine Foto's - einfach :pink-heart:

... und schön, dass es Deiner Freundin Sheela wieder viel besser geht und ihr durch die Gegend toben könnt :zufrieden:

Ach Ulli,

ich freu mich so für die Süße und euch das sie sich offensichtlich sooooo wohl fühlt. Die kleine Prinzessin ist einfach nur süß und man kann sie nur lieb haben.

Du weißt ja, ich finde sie auch total toll :pink-heart:

Werbung:
Das Bild ist schon wieder weg!!!!

Alisha_152_11_PICT12261_.JPG

Hi Ulli,

super süße Fotos mal wieder :pink-heart: und ich bin so froh, dass es Sheela besser geht! Knuddel mir deine gesamte Rasselbande mal ordentlich durch von mir!

Ich freu mich dann auf die Fotos, wenn Alisha sich draußen in der Sonne räkelt (hoffenltich ist der Frühling bald da!))

LG
Anne

Ach, Anne........meine Vermittlerin........schade, dass Du die nächsten Tage so wenig Zeit hast.......aber, Du kannst ja später noch lesen, was mir in dieser Woche alles eingefallen ist!

Ich, die kleine Prinzessin, freue mich auch schon auf die warmen Tage mit Sonnenschein.......Ach, übrigens, ganz ganz neu....bin eben das erste Mal auf die Bank am Kachelofen......da stand der Wäschekorb von Dosi....leer.....Bin also auf die Kachelofenbank gesprungen....dann über Sheela gestiegen, die so sinnlos in meinem Weg lag........und dann über den Rand in den Korb gestiegen.....Auf der anderen Seite des Korbs lag Sweety....der hat mal blöd gekuckt.......aber, ich als Prinzessin im Hause Jakob kann mir ja alles erlauben....wenn ich nur auf den Kachelofen oben drauf käme....ich sehe immer wie die anderen da raufspringen......aber, ich, mit meinen kleinen Beinchen, werde das wohl nicht schaffen......Evtl. muß ich da noch etwas üben.....oder....Dosi hilft mir dabei......aber.....dann muß sie auch aufpassen, dass ich nicht wieder runterfalle........also.....Dosi aufgepasst......r u n t e r h e b e n !!!!!!!:aetschbaetsch1:

Liebe Grüsse von der kleinen weißen Prinzessin:omg:

Hallo, mal einige Bilder von Gestern,

Alisha (Zoe) genießt die Sonne und erkundet die Grünpflanzen

PICT1234.JPG

PICT1237.JPG

PICT1242.JPG

PICT1244.JPG

PICT1245.JPG