Hallo Leute,
von mir aus kann Sheela noch länger krank bleiben........
ihr könnt Euch nicht vorstellen, was es hier alles zu fressen gibt...... dauernt etwas anderes......
und, da Sheela ja nur mal dran riecht evtl. auch mal dran schleckt....ha, ha...bleibt alles für mich........Bis die anderen Wurst gesagt haben, hab ich sie schon gefressen!!!!
Besonders Nachmittags muß man aufpassen, da schlafen nämlich die anderen..... und ich, ich lieg auf der Lauer......hab es schon rauß, wenn Dosi mit irgendetwas in der Küche klappert. Schon stehe ich dabei und schau, was es nun wieder gibt... Heute gab es Hipp-Gläschen.......fein, sag ich Euch!!!! Sheba........Katzenmilch.....mmmmm
Von den anderen Schälchen gar nicht zu sprechen.
Leute heute Nachmittag standen ungelogen 6 Tellerchen mit unterschiedlichem Fressen rum.
Mal ehrlich, das kann man doch nicht kaputt gehen lassen???? Also, hab ich mich halt erbarmt und hab es rutzebutz leergefegt. Diesmal hab ich nicht einen Teller nach dem anderen genommen, nein, diesmal hab ich es wie die feinen Leute gemacht. Immer abwechselnd! Also, wenn man sich das bildlich vorstellt, bin ich zwischen den Tellern Runden gelaufen. Hatte ja den Zusatzeffekt, das ich da schon wieder Kalorien verbraucht habe.
Außerdem wurde ich heute mit so einem komischen Ding gebürstet. Die Dosi sagte was wie Furmi.....oder so ähnlich. Dachte erst, jetzt machen die mich nackig!!! Aber, ich mußte feststellen, nachher war ich schöner als vorher! Na, ja, wenn das überhaupt geht. Bin ja eh die Schönste!!!!!
Neben mir verblasst alles!!! Wenn ich mich dann noch richtig in Pose setze, kann mir ja sowieso keiner wiederstehen!!!
Wetten, das?????
Und wenn dann Dosi mit ihrer Hand kommt, strecke ich mein kleines süßes Näschen ganz weit nach oben und lasse mich am Näschen kraulen, dann mache ich immer mein Mäulchen leicht auf und fange an zu schnurren, ganz ganz laut, das Dosi es auch wirklich hört....man weiß ja nie.....die Dosis sollen ja auch nicht mehr die Jüngsten sein und dann hören die evtl. schlecht.....
Dosa ist immer ganz hin und hergerissen, wenn er mich sieht...Ach, Du süßes Mädchen, so was liebes-.....ach wie schön.......
der kriegt sich gar nicht mehr ein.......
Bin ja auch eine Dosa-katze....aber, wenn es Futter gibt bin ich eine Dosi-Katze......und mit dem Sweety klappt es auch immer besser.... hab mich heute mal demonstrativ neben ihn gelegt.... er hat gar nicht gemotzt....kann ich somit öfter machen......und mit Sheela bin ich eine Runde gerannt---trotz Krankheit ist die noch ziemlich schnell---aber, dann war es auch schon wieder aus, sie mußte sich hinlegen, die Arme......
Aber, ich glaub, es wird immer besser und ich bekomme die Dosis immer besser in den Griff....werde denen schon zeigen, was sie zu machen haben und was ich als Prinzessin will......Meuterei wird nämlich mit dem Tode bestraft.....war schon früher auf den Schiffen so und in meinem Reich gilt das Gleiche......beschlossen!!!!!
Machts Gut, meine Freude im Forum, ich habe das große Los gezogen und wünsche allen, die noch darauf warten, alles erdenklich Gute und viel Glück
Eure kleine weiße Prinzessin