49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
... einfach nur toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Hallo kleine Schneeflockenprinzessin,

ich wollte Dir ja antworten, aber dann hab ich mit deiner Dosi telefoniert.

Also ich muss schon sagen, Du erlebst ja spannende Geschichten.

Das mit der Kratzbaumhöhle ist ja megapeinlich. Pass auf, dass Du nicht noch mehr solcher Lacheinlagen bringst, kleiner Tollpatsch. Nicht dass Du Dich noch zum Gespött der ganzen Familie entwickelst. 😀😀😀

Bin mal gespannt auf Deine nächsten Abenteuer. 🙂

Das mit der Kratzbaumhöhle ist ja megapeinlich. Pass auf, dass Du nicht noch mehr solcher Lacheinlagen bringst, kleiner Tollpatsch. Nicht dass Du Dich noch zum Gespött der ganzen Familie entwickelst. 😀😀😀
Dann heißt sie nur noch Prinzessin Tollpatsch 😀
Freue mich immer wieder über die Berichte von der kleinen Prinzessin :pink-heart:
Drücke fest die Daumen, dass Sheela wieder ein bißchen auf die Rippen bekommt :zufrieden:

Hallo Leute, hier spricht wieder die kleine Prinzessin,

also, ich hab vielleicht eine Dosi..... die macht immer so komische Sachen.... heute ist sie mit Sheela ganz alleine ins Schlafzimmer gegangen.... was haben die da gemacht.......hab später nur gehört, dass sie Sheela ins Wasserbett gelegt hat und vorher noch versucht hat ihr etwas NF zu geben, aber ohne Erfolg. Dosi hat schwer die Stirn gerunzelt..... dann haben sie mit dem TA telefoniert und Dosi hat Sheela wieder in diese komische Box, ihr wißt schon, da war ich ja auch mal drin, gepackt. Ups.. und fort waren sie. Eben sind sie wieder gekommen... GSD Sheela war drin und ist auch gleich maunzend herausgekommen.... hat mir was erzählt von Autofahrt... komisches Zimmer mit so einem komischen Tisch und einem Mann der sie festgehalten und gepickst hat.....aber Dosi wäre dabei gewesen und hätte sie gestreichelt. GsD durfte sie dann gleich wieder in diese Box und dosi ist mit ihr nach Hause gefahren. Als Sheela us der Box kam, hab ich ihr gleich mal gezeigt, was ich alles kann...... habe Luftsprünge gemacht.... mal mit zwei Pfoten, dann mit vier.....habe mich auf dem Boden gekugelt und bin wie ein weißer Wischmopp durch die Gegend gerannt. Sheela hatte aber gar keine Lust.....

Ach ja, heute Nachmittag hat Dosa mich auf die Couch gelegt.... wußte gar nicht, dass ich das darf. Dosa hat gesagt, damit ich weiß, dass ich das alles darf zeigt er mir es. War ganz toll.... habe mich dann auf den Rück gelegt und die Hinterfüße an der Rückenlehne angelegt. Dann hab ich geschlafen..... psst...geschnarcht.......Dosi hat gesagt, ich würde aussehen, als hätte ich einen Schnurrbart, da die Bäckchen sich richtig abheben.

Na ja, eines ist sicher, hier gibt es den ganzen Tag was zu fressen und, wie in einem AI-Hotel nicht nur ein Gericht......nein, hier ist immer ein Buffet aufgebaut... Nassfutter a, Nassfutter b, Nassfutter c, TF a, TF b, TF c und zwischendrin Stängelchen und Leckerlis...

Kein Wunder, dass da meine Bikinifigur am A....ist!!!! Aber egal! Was ich hab, hab ich. Und, es könnten ja schlechte Zeiten kommen und da hab ich dann was gebunkert.

So, nun muß ich mal sehen---Dosi ist ja wieder da--- was es jetzt Leckeres gibt. Ich glaube Dosi hat für mich ----weil ich es ja so gerne esse ----Thunfisch. MMMMMMM da kann ich mir den Bauch wieder vollschlagen. Gut, dass die anderen es nicht mögen, so bleibt alles für mich!!!

Gruss Prinzesschen

Hey Prinzesschen!

ich lach mich über deine Berichte wirklich immer schlapp! Du hast so ein tolles Lotterleben, da wird man richtig neidisch 😀

Dann kannst du ja jetzt öfter aufs Sofa, wenn es da so bequem ist... aber pssst! Schnarchen gehört sich für eine Prinzessin nicht! Also aufpassen 🙂

Und bestell der lieben Sheela gute Besserung von mir!

Hallo Prinzesschen Tollpatsch,

Du erlebst ja jedenTag neue, tolle Abenteuer. 🙂

Toll, dass Du mir jetzt auch verraten hast, womit ich Dich beim nächsten Besuch bestechen kann, ich hab noch ein paar Dosen im Vorratsschrank *Thunfischdosehinstell* 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Leute,

von mir aus kann Sheela noch länger krank bleiben........:aetschbaetsch2:

ihr könnt Euch nicht vorstellen, was es hier alles zu fressen gibt...... dauernt etwas anderes......

und, da Sheela ja nur mal dran riecht evtl. auch mal dran schleckt....ha, ha...bleibt alles für mich........Bis die anderen Wurst gesagt haben, hab ich sie schon gefressen!!!!:yeah:

Besonders Nachmittags muß man aufpassen, da schlafen nämlich die anderen..... und ich, ich lieg auf der Lauer......hab es schon rauß, wenn Dosi mit irgendetwas in der Küche klappert. Schon stehe ich dabei und schau, was es nun wieder gibt... Heute gab es Hipp-Gläschen.......fein, sag ich Euch!!!! Sheba........Katzenmilch.....mmmmm

Von den anderen Schälchen gar nicht zu sprechen.

Leute heute Nachmittag standen ungelogen 6 Tellerchen mit unterschiedlichem Fressen rum.

Mal ehrlich, das kann man doch nicht kaputt gehen lassen???? Also, hab ich mich halt erbarmt und hab es rutzebutz leergefegt. Diesmal hab ich nicht einen Teller nach dem anderen genommen, nein, diesmal hab ich es wie die feinen Leute gemacht. Immer abwechselnd! Also, wenn man sich das bildlich vorstellt, bin ich zwischen den Tellern Runden gelaufen. Hatte ja den Zusatzeffekt, das ich da schon wieder Kalorien verbraucht habe.

Außerdem wurde ich heute mit so einem komischen Ding gebürstet. Die Dosi sagte was wie Furmi.....oder so ähnlich. Dachte erst, jetzt machen die mich nackig!!! Aber, ich mußte feststellen, nachher war ich schöner als vorher! Na, ja, wenn das überhaupt geht. Bin ja eh die Schönste!!!!!:aetschbaetsch1:Neben mir verblasst alles!!! Wenn ich mich dann noch richtig in Pose setze, kann mir ja sowieso keiner wiederstehen!!!

Wetten, das?????

Und wenn dann Dosi mit ihrer Hand kommt, strecke ich mein kleines süßes Näschen ganz weit nach oben und lasse mich am Näschen kraulen, dann mache ich immer mein Mäulchen leicht auf und fange an zu schnurren, ganz ganz laut, das Dosi es auch wirklich hört....man weiß ja nie.....die Dosis sollen ja auch nicht mehr die Jüngsten sein und dann hören die evtl. schlecht.....

Dosa ist immer ganz hin und hergerissen, wenn er mich sieht...Ach, Du süßes Mädchen, so was liebes-.....ach wie schön.......

der kriegt sich gar nicht mehr ein.......:omg: Bin ja auch eine Dosa-katze....aber, wenn es Futter gibt bin ich eine Dosi-Katze......und mit dem Sweety klappt es auch immer besser.... hab mich heute mal demonstrativ neben ihn gelegt.... er hat gar nicht gemotzt....kann ich somit öfter machen......und mit Sheela bin ich eine Runde gerannt---trotz Krankheit ist die noch ziemlich schnell---aber, dann war es auch schon wieder aus, sie mußte sich hinlegen, die Arme......

Aber, ich glaub, es wird immer besser und ich bekomme die Dosis immer besser in den Griff....werde denen schon zeigen, was sie zu machen haben und was ich als Prinzessin will......Meuterei wird nämlich mit dem Tode bestraft.....war schon früher auf den Schiffen so und in meinem Reich gilt das Gleiche......beschlossen!!!!!

Machts Gut, meine Freude im Forum, ich habe das große Los gezogen und wünsche allen, die noch darauf warten, alles erdenklich Gute und viel Glück

Eure kleine weiße Prinzessin:pink-heart:

Hallo Schneeflöckchen,

sag mal, wo futterst Du das alles hin? So ein kleines, zierliches Prinzesschen mit so einem riesen Appetit. 😱
Muss ich jetzt eine ganze Palette Thunfisch für Dich mitbringen, damit Du satt wirst? 😀😀😀

Und was macht Sheela? Geht es ihr schon besser?

Ich bin ganz gespannt auf Deine neuen Geschichten.

Hallo Leute,

alles dreht sich derzeit um Sheela.... die Arme hängt ganz schön in den Seilen und Dosi füttert sie immer mit so einem großen Plastikdingsbums. Ich glaube die Dosi macht sich richtig Sorgen. Na ja, GsD geht es mir glänzend. Habe gestern Nacht auf Dosis Schulter geschlafen. Um den Hals hatte sie Sheela und auf der anderen Schulter lag Sunny. Irgendwann hat Dosi mal gesagt, ihr wird zu warm...verstehe ich gar nicht, mir gefiel es....

Heute nacht mußte ich mit den Katern leider unten schlafen, weil Sheela ihre Ruhe haben sollte. War gar nicht schlimm, die Futternäpfe wurden von Dosi um 3.00 Uhr ja nochmals aufgefüllt und warm war es ja auch. Mit den Katern habe ich eh kein Problem. Das sind alles Gentlemans. Ich darf quasi alles! Heute Morgen hat Dosa mich dann mit nach oben genommen. Habe erst eine Weile mit ihm im Bett geschmust und mich dann in mein Bettchen gelegt. Als Dosi aufstand lag ich da drin, auf dem Rücken, das Schwänzchen habe ich mir als Zudecke auf den Bauch gelegt und habe geschnarcht. Bevor ich allerdings eingeschlafen bin habe ich erst mal nachgesehen, was in den vielen Schälchen, die für Sheela da standen - hat ja eh nichts gefressen - drin war. Lauter Leckereien, sag ich Euch. Hab mir dann den Bauch voll geschlagen. Dann konnte ich richtig schnarchen.

Ist richtig bequehm. Brauche nur ca. 5 m laufen und hab das volle Büffet.

Wenn ich jetzt meinen wohlverdienten Mittagsschlaf gemacht habe, werde ich mal sehen, was die faulen Kater machen und ob die auch noch was übrig gelassen haben.

Habe gehört, dass Sheela morgen wieder zum TA muß. Die Arme, aber so kann es ja auch nicht weitergehen. Ist ja kein Baby, was die Flasche kriegen muß.

Mal sehen, was noch alles passiert. Dosi hat von uns Katzen gefordert, dass wir die Pfoten für Sheela drücken sollen, schei... wenn ich die Pfoten gedrückt hab, kann ich nicht zum Futter laufen. Aber, für Sheela mch ich alles.

Gruss Prinzesschen

Hallo, Zoe ... Mensch, dass hört sich ja gar nicht gut an, was Du über Deine Freundin Sheela schreibst ... bestimmt machen sich Dosi's dolle Sooorgen 🙁
Bestell' ihnen mal ganz dolle liebe Grüße und richte ihnen aus, das hier bei uns alle Daumen, Pfoten und alles, was man sonst noch so drücken kann, gedrückt wird ... ja ?!!! 😉

Bist Du so lieb und berichtest Du uns weiter, wie es Deiner Freundin Sheela geht und was der Tier-Doc gesagt hat ?

Und Du, kleine Prinzessin, bist ein richtiger Schatz :pink-heart: Wir freuen uns sehr mit Dir und Deinen Dosi's, dass Du Dich so schön, so schnell eingelebt
hast und dass Du Dich bei Deinen neuen Dosi's sowie Deinen neuen Freunden soo wohl fühlst ... und dass Dich Deine neuen Dosi's so lieb verwöhnen :pink-heart:

Hallo liebe Zoe,

richte bitte auch von mir deiner Freundin Sheela die besten Genesungswünsche aus. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine. Dosi und Dosa machen sich sicherlich große Sorgen 🙁

Und du, süße Maus: heitere die beiden mal weiterhin mit deinen lustigen Geschichten auf 🙂 jetzt wissen sie ja auch, was wir mit "tollpatschig" gemeint haben 😉

LG
Anne

Werbung:
Hallo,

melde mich mal wieder, da es ja wieder so eine furchtbare Nacht war!!!!!

Wieder Sheela alleine mit im Schlafzimmer, aber heute morgen hat mich der Dosa doch mit rauf genommen. Hab mich auch gleich in mein Bettchen verkrümelt. Heute morgen ist dann die Dosi ganz früh aufgestanden und da wir, Sheela und ich, über Nacht nichts zu futtern bekommen haben.....so ein schei.... hab ich mich gleich an die Fersen von Dosi geheftet. Die Kater waren auch schon ganz aufgeregt und hungrig. Also wir alle aus leibeskräften geschriehen - Hunger hunger hunger.... Aber, die Dosi hat sich nicht erweichen lassen. Dann habe ich einfach meinen Frust an den Katern ausgelassen. Setty hab ich mal durchs Wohnzimmer gejagt. Dieses Weichei hat sich noch nicht mal gewehrt. Dann bin ich Sunny über den Rücken gesprungen. Hat nur dumm gekuckt. Dann hat Dosi Sheela wieder in den komischen Kasten gesteckt. Die hat darin dann randaliert, da sie gehört hat, dass Dosi eine Dose aufmacht. Ich hab das auch gehört und hab in der Küche wieder Männchen ach heißt bei mir gleube ich Frauchen gemacht. Mußte als erste den Teller bekommen, sonst wäre ich verhungert. Na ja,, wie üblich hab ich nachdem ich meinen Teller leergefressen hab, die Reste der Kater gefressen. Dosi war weg.... Als Dosi wieder kam, hat sie noch eine Dose aufgemacht, da ich ja die Teller schon gespült hatte....heißt, sie waren blankgeputzt. Der neue Teller war noch nicht auf dem Boden, hing meine Schnute schon drin. Neben mir hat sich dann ganz vorsichtig Sunny an seinen Teller gemacht. So als wollte er sagen, hey weiße, darf ich auch was fressen??????

Na, ja, sei es ihm gegönnt. Der frißt ja sowieso nicht alles auf und der Rest ist wieder für mich!!!!:muhaha:

Jetzt ist aber meine Wampe voll und ich kann mich wieder hinlegen. So nach dem Spruch: Nach dem Essen sollst Du ruhen.......(oder 1000 Schritte tun)
Ich leg mich jetzt gerne auf den Rücken....da drückt der dicke Bauch nicht so.

Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Haltet mal die Pfoten für Sheela gedrückt. Will sie doch wieder ganz gesund haben, damit wir Weiber zusammen spielen können. Die Sheela ist nämlich genauso schnellm wie ich und nicht so eine Schlaftablette wie die Kater

Gruss Prinzesschen

Hallo nochmal,

hey, meine Dosi hat heute Nachmittag die Markiesen in der Pergola reingemacht, damit die Sonne reinkommt. Da waren über 17 Grad drin. Dann hat die Dosi die Türe aufgemacht und ich natürlich gleich mit Sunny rauß. Das war toll!!!!! Da lagen vo Winter noch trockene Blätter, die konnte man zum Spielen nehmen. Und die vielen Stühle, teilweise zusammengeklappt, waren ein richtiger Parkour. Da kann man drüber, drunter.....Sunny hat wieder seinen röhrenden Hirsch gegeben, damit auch jeder in der Nachbarschaft weiß, wer hier Herr im Hause ist. Aber, Sunny ist ja ein ganz lieber. Wir machen immer Nasi Nasi zusammen. Sweety hat sich die ganze Sache vom Kratzbaum aus angesehen.Das ist ein Fauler!!!!! Aber nur manchmal. Dosi hat mich dann wieder reingeholt, da ich ja noch nicht auf das Rufen höre, wie die anderen. Wird schon, hat sie gesagt, die anderen haben auch ein wenig gebraucht. Na, wenn ich mir das so ansehen, da kann der Sommer ja kommen.

Machts gut, bis dann, Eure kleine weiße Prinzessin

So, liebe Foris,

jetzt kann ich es Euch sagen.

Habe es erst den ehem. Besitzern gesagt und nun dürft Ihr es erfahren.

Zoe wurde von uns umgetauft:

Sie heißt bei uns A l i s h a heißt übersetzt: kleine Prinzessin

Hatte mir viele Gedanken gemacht und viel im Internet gesucht, was zu so einer kleinen schönen Prinzessin passen könnte. Es mußte ein Name sein, der weich klingt und etwas über das Aussehen aussagt. Wir haben uns für Alisha entschieden, weil sie wirklich eine kleine Prinzessin ist.

Für die ehem. Eltern wird sie immer die Zoe bleiben. Wir werden sie einfach unter einem doppelten Vornamen: Alisha Zoe bei uns eintragen. Menschen haben ja auch manchmal mehrere Vornamen.

Sie ist ein wirklicher Schatz und macht uns und den Katzen viel Freude.

Hoffentlich ist Sheela bald wieder auf dem Damm, dass sie noch jemanden zum rumfuseln hat. Sie liebt es, durch das ganze Haus zu rennen, eine Runde durch die Pergola - hatten heute über 17 Grad in der Pergola, da ich die Markiesen zurückgezogen hatte - und das Bäuchlein in die Sonne legen.

Ich möchte mich nochmals bei allen, die an der Vermittlung beteiligt waren, recht herzlich bedanken. Liebe Anne, Du bist ein Schatz!

Gruss Ulli

A l i s h a ist ein wunderschöner Name, für diese schöne Katze.

Ich freue mich, dass es ihr bei Euch gefällt und wünsche Euch noch viele wundervolle, gemeinsame Jahre.
Hätte ich nicht so eine kleine Zicke die keine anderen Kätzinnen mag, diese wunderschöne Katze hätte ich auch gerne genommen.

Minou

Alisha ist ein sehr hübscher Name und passt gut zu der Prinzessin 😀
Hatte mich schon gewundert, da ich es erst in deiner Sig gelesen habe und dann hier 😳

Für Sheela drücken wir natürlich alle Daumen und Pfötchen und hoffen dass es ihr schnell wieder gut geht.

Und auf weitere Geschichten von der Prinzessin freuen wir uns auch!

Werbung:
Ein sehr edler Name und endlich ist Deine Sig angepasst 😀
Sheela noch gute Besserung!
Bleib weiterhin so fleißig am Schreiben
🙂
Liebe Grüße

Sie heißt bei uns A l i s h a heißt übersetzt: kleine Prinzessin

Sie ist ein wirklicher Schatz und macht uns und den Katzen viel Freude.

Ein sehr schöner Name, gefällt mir. Vermutlich wird mir aber immer wieder Zoe rausrutschen, hab mich so dran gewöhnt 🙂 Und wie toll ist es, dass sie die ersten Spaziergänge im Garten machen konnte. Die kleine Prinzessin hat es wirklich gut bei euch, wie schön :pink-heart:

Ich möchte mich nochmals bei allen, die an der Vermittlung beteiligt waren, recht herzlich bedanken. Liebe Anne, Du bist ein Schatz!

Danke 😳 gerne...bin ja auch so froh, dass wir euch gefunden haben...oder ihr Alisha Zoe oder wierum auch immer :omg:

Wie es einer Prizessin so ergeht....

Hallo, hier spricht die kleine Prinzessin Alisha,

muß mal sagen, dass meine Dosis alle ein wenig gaga sind!!!! Dosi murmelt immer so was vor sich hin, wie hoffentlich wird alles gut....hoffentlich kommst sie bald wieder......Die machen sich echt ins Hemd. Ich glaub, die haben richtig Angst um die kleine Sheela. Ich kenne sie ja noch nicht lage, und dann war sie ja auch schon ein wenig krank und dann immer wieder weg und dann da und wieder weg.....Ob das wirklich eine andere Katze meiner Dosis ist oder ob die so eine Vertreterkatze ist, die immer mal wieder vorbeikommt und dann wieder geht??? Ich weiß es nicht! Mal abwarten. Aber, dass Sunny, als großer starker älterer Herr auch so unruhig ist, das verstehe ich gar nicht. Vermißt der auch Sheela, warum eigentlich, hat doch mich!!!!Alsodie Dosis haben heute Nacht auch wieder ständig gewechselt. Mal Schlafzimmer, dann wieder Wohnzimmer u.s.w. Wie soll man da richtig schlafen können. Da es heute wieder schön war, durften wir wieder alle rauß, Blätter jagen. Außerdem hat mich Dosi wieder mit dem komischen Mehl bestaubt. Will die mich backen??? Dann fing sie wieder an mit dem kämmen, ihhhhh, das ziept doch!!!! Habe es mir nicht lange gefallen lassen. Bin ja selbstbewußt und habe mich gewehrt. Auf das Knurren hat sie erst nicht reagiert, als ich aber dann angefangen habe zu boxen und mit den Hinterfüßen zu treten, hat sie mich GsD wieder losgelassen. Hab ihr dann gleich gezeigt, was ich davon halte, habe wieder diese Zuckungen am Schwanz gekriegt, Wißt ihr, so ruckartig den Schwanz nach oben werden! Ist seeeehhhhrrr beieindruckend. Dosi hat aber nur gelacht. GsD ging sie dann auf Sunny los und hat mich in Ruhe gelassen.

Dann dachte ich, Dosi beschäftigt sich mit was anderem und ich kann endlich mal ne Runde schlafen -- nach all dem Stress und dem vielen Essen -- kommt doch die Dosi mit dem Fotoapp.. Dieses schei---Ding pipst immer.Na ja, hab versucht die AUgen zuzumachen...seht selber....

http://www.imgbox.de/users/minnifand
/Katzenx_7_1_2011_002.jpg
Katzenx_7_1_2011_004.jpg

Katzenx_7_1_2011_007.jpg

Katzenx_7_1_2011_010.jpg

Katzenx_7_1_2011_011.jpg

Katzenx_7_1_2011_013.jpg

Also, um mich braucht ihr Euch keine Sorgen zu machen. Außer, dass ich evtl. mir bald ein Schwangerschaftskleid holen muß!!!! Z. Zt. geht es ja noch, da ich ja so ein wallendes Gewand trage, dass ja alles verdeckt und der Figur schmeichelt. Längsgestreift soll ja schlank machen!!!

Übrigens Dosa ist ganz auf meiner Seite, den hab ich total um die Krallen gewickelt.

So, nun muß ich mal schauen, ob es nach dem 1. und zweiten Frühstück, dem Mittagssnack, dem Nachmittagsfresschen, dem Abendessen, auch noch ein zweites Abendessen gibt???? Bevor ich mich dann auf den Mitternachssnack freue.

Bis dann Ihr Lieben...........es grüßt Euch die weiße Prinzessin Alisha aus Ihrem Schloss:pink-heart: