Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, liebe Foris,
nach drei harten stressigen Tagen.😱........habt Ihr das Erdbeben bemerkt?????
Um die ehemaligen Eltern von Alisha Zoe nicht aufzuregen, haben wir hier nichts geschrieben. Wir waren nur mit Anne in Kontakt.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bin ich fast gestorben. Alisha lag in ihrem Körbchen, auf dem Rücken, alles schlief......auf einmal ein Husten, Gurgeln, nach Luft ringen.......es kluckerte....Alisha fielen fast die Augen rauß....alles stand sekundenschnell neben ihrem Bettchen. Alle Katzen waren hellwach und wir Menschen....mir war nur noch schlecht....Hab sie gleich aus dem Körbchen genommen und auf ihre Füße gestellt, damit, wenn was raußkommt, es auch abfliessen kann. Nach kurzer Zeit war wieder alles gut....für Alisha....wir konnten nicht mehr schlafen. Am Mittwoch war ich dann gleich beim TA. Untersuchung, Rötgenaufnahme......Ganzer Brustkorb difus.....Leber stark vergrößert.....Darm aufgebläht....Herz nicht sichtbar.....Ich habe nur noch die ersten Worte des TA verstanden und dann ......es könnte Fib sein.......Nächsten Morgen 8.00 Uhr Blutabnahme....Ich wieder heim...für Alisha kein Fressen...sie jammert.....aber, ist wie immer gut drauf. Durfte alleine mit mir im Schlafzimmer schlafen...fand sie toll und ist ständig von einem zu anderen gehüpft......meine Gedanken waren ganz woanders....eine Katze so fit und dann so krank????? Ich verstehe die Welt nicht mehr.....Heute dann sollte das Ergebnis der Blutuntersuchung vom Labor da sein.....wieder warten....11.00 Uhr beim TA angerufen....BB noch nicht da, erst nach 17.00 Uhr......ich bin nicht mir die selbe.....habe seit drei Tagen kaum geschlafen....kann kaum was essen.....hab überall Würmer im Körper.....bin nur fertig....aber, Alisha geht es gut....spielt mit Sweety...springt wie ein Böckchen seitwärts auf Sweety zu, jagt durch die Wohnung.....und ich immer, wie lange noch.......?????
Um kurz vor 18.00 Uhr der Anruf des TA!!!!
Alisha hat eine verschleppte Bronchitis, Würmer, auch in der Lunge, zu wenig Eisen.......aber, sonst gesund.
Die ganzen Alpen sind in uns eingestürzt!!!!!! Mir wurden die Knie weich, ich mußte mich setzen.
Mein Göga sofort mit Alisha zum TA, bekam hochdosiertes AB und Spritzen gegen die verschiedenen Würmer. jetzt muss sie 6 Tage Medis nehmen und in drei Wochen Kontrolluntersuchung. Die anderen Katzen waren zwar gerade entwurmt, müssen jetzt aber nochmals entwurmt werden.
Danke Anne, für die tröstenden Worte und die Aufmunterung. Danke Marlies, dass Du da warst und Dir mein Gejammere angehört hast.
Werde Euch weiter unterrichten.
Gruss Ulli
Endlich mal tief und fest schlafen!!!!!!!!
Hallo Leute,
mir geht es z. Zt. gar nicht gut. Hatte ja so einen schweren Hustenanfall, dass Dosi fast aus dem Bett gefallen ist, alle Katzen angerannt kamen und Dosi gedacht hat, ich ersticke. GsD hat sie mich gleich auf die Pfoten gestellt. Nach kurzer Zeit war alles wieder gut. Dachte ich. Aber, es fing erst an. Ich wurde wieder in so eine Box gesteckt und rumgefahren. Kam i so ein Zimmer, sa grauslig aus. Fremde Menschen haben an mir rumgedrückt, mit das Mäulchen aufgemacht...ich hatte so Angst.
Dann wieder nach Hause. GsD. Aber, ich bekam nichts mehr zu Fressen....könnt ihr Euch das vorstellen...wo das doch meine Lieblingsbeschäftigung ist...Auch vor dem Schlafengehen gab es nichts. Am nächsten morgen wieder in diese schei...Box, wieder in dieses komische Zimmer....wieder festhalten, rumdrücken...dann wurde ich auf einem Tisch liegend festgehalten, dann bekam ich noch so ein spitzes Ding in mein Beinchen. War ich froh, dass die Dosis mich wieder abgeholt haben. Gestern nochmal das selbe. Wieder haben sie mich gepickst. Aber, ich durfte wieder zu Hause, etwas fressen. GsD. Aber, ich wurde so müde.....mir wurde auch schlecht, so dass ich später gar nicht mehr so gerne etwas gefressen habe. Ich glaube, die haben mir was gegeben, damit ich nicht mehr so viel fresse....ich haben denen glaube ich, zuviel gefressen, wurde zu teuer.....
Aber gemeinerweise stehen immer noch alle Tellerchen voll da. Heute bin ich auch viel müde und will eigentlich nur schlafen.
Mal sehen, wie es die nächsten Tage wird. Werde mich wieder bei Euch melden.
Gruss
kleine weiße Prinzessin Alisha (Zoe)