49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Zoe, die kleine Prinzessin wird immer schöner!

Hallo, hier spricht wieder Zoe,

wurde heute wieder von meinen Dosis gequält!!!!!! Bitte Tierschutz!!!!!

Ich bin ein Star, holt mich hier rauß!!!!!!!:grummel:

Heute sind beide auf mich los gegangen...... die sind gemein...... und wieder dieses Niespulver......bäh......

Heute hab ich auch wieder meine Pfötchen gebadet...... bzw. das Wasser getestet....und den Kratzbaum bearbeitet..... Nagelpflege.......damit sie schön scharf sind, wenn die mich wieder quälen wollen...... wartet...... Dosi, dass war nicht der letzte Kratzer von mir.......werde mich r ä ä ä ä c h e n.......

Alisha_x_PICT1138.jpg

Alisha_x_PICT1139.jpg

Alisha_x_PICT1142.jpg

Alisha_x_PICT1144.jpg

Alisha_x_PICT1145.jpg

immer diese Knipserei.

Aber, versprochen ist versprochen. Daher melde ich mich, damit meine ehem. Mammy, meine Tante Anne, meine Fahrerin Steffi und meine Kontrolleuse Marlies wissen, dass es mir, trotz der Quälerei noch gut geht.

Halte Euch weiter auf dem Laufenden.:yeah:

Gruss Zoe:pink-heart:

A

Werbung

Hallo, hier spricht wieder Zoe,

wurde heute wieder von meinen Dosis gequält!!!!!! Bitte Tierschutz!!!!!

Ich bin ein Star, holt mich hier rauß!!!!!!!:grummel:

Heute sind beide auf mich los gegangen...... die sind gemein...... und wieder dieses Niespulver......bäh......

Heute hab ich auch wieder meine Pfötchen gebadet...... bzw. das Wasser getestet....und den Kratzbaum bearbeitet..... Nagelpflege.......damit sie schön scharf sind, wenn die mich wieder quälen wollen...... wartet...... Dosi, dass war nicht der letzte Kratzer von mir.......werde mich r ä ä ä ä c h e n.......

Alisha_x_PICT1138.jpg

Alisha_x_PICT1139.jpg

Alisha_x_PICT1142.jpg

Alisha_x_PICT1144.jpg

Alisha_x_PICT1145.jpg

immer diese Knipserei.

Aber, versprochen ist versprochen. Daher melde ich mich, damit meine ehem. Mammy, meine Tante Anne, meine Fahrerin Steffi und meine Kontrolleuse Marlies wissen, dass es mir, trotz der Quälerei noch gut geht.

Halte Euch weiter auf dem Laufenden.:yeah:

Gruss Zoe:pink-heart:

Ach Zoe, jetzt siehst du doch wirklich aus wie eine Prinzessin 🙂 guck nicht so böse 😉 deine Mama hat dir doch nur dein Kleidchen gewaschen und jetzt siehst du wirklich richtig richtig hübsch aus 🙂

Sie erinnert jetzt immer mehr an die Alpina-Katze :omg:

Danke für die süßen Fotos, Ulli!

Darf ich davon was bei Post von Ehemaligen auf unsere HOmepage setzen?

Hallo Anne,

natürlich gerne......

Übrigens, gestern abend und heute morgen hat Zoe mit Sunny aus einem Napf gefressen.

Die Kleine ist ja nur süß........Heute morgen haben die "Damen des Hauses" etwas länger geschlafen..... Zoe schläft ja gerne und Mammy auch....

Sheela hat dann angefangen zu meckern, bis Mammy aufgestanden ist - die Kater waren schon mit dem männlichen Dosi früher aufgestanden (männlicher Dosi mußte ja den Kater eines Freundes füttern fahren)- Zoe mußte die Mammy wecken. Schlief noch ganz fest in Ihrem Bettchen. Übrigens, Zoe gibt nachts richtig Ruhe.... Heute morgen um 5.00 Uhr war ich mal auf der Toilette und sah, dass Zoe schon wieder Hunger hatte und am Fressnapf war. Sie hat sich schon ein richtiges Bäuchlein angefressen. Man sieht es auch im Gesichtchen. Sie hat richtige Pausebäckchen bekommen. Das mit dem Schlafengehen und Aufstehen - hier meine ich den Weg von bis nach - hat sie schon voll drauf. Also abends, wenn wir ins Bett gehen, geht sie mit der ganzen Meute hoch und morgens wieder runter. Im Sommer lassen wir dann wieder alles auf. Nur im Winter schliessen wir die Türen, da wir sonst das ganze Treppenhaus mitheizen müßten und die ganze Wärme nach oben steigen würde d.h., im Schlafzimmer wäre es zu warm. Übrigens, estern abend, als das Licht bereits aus war, gab es das erste Mal Krach. Unsere drei haben sich bekriegt. Da es dunkel war, wußte ich nicht, wer gegen wem.
Ich vermute, dass Sunny mit Sweety Krach bekommen hat und die kleine Sheela kloppt dann einfach mal mit. Zoe war außen vor. Die lag in ihrem Bettchen. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Sunny Zoe adoptiert hat!
Sweety läßt er nicht in ihre Nähe. Seine Maus!!!!! Aber, die Kämpferei ist nicht schlimm. Hört sich nur etwas bedrohlich an. Sweety ist ja sowieso sehr zurückhaltend. Sweety wird von mir jetzt immer ein wenig unterstützt, damit er sich nicht als unterlegen vorkommt.

Ansonsten ist immer alles ganz entspannt........... War das erste Mal, dass es geknallt hat. Das gab es auch manchmal v o r Zoe. Also nichts Ungewöhnliches!

Zoe wird heute Abend wieder erzählen, was alles passiert ist.

Gruss Ulli

hallo, hallo

melde mich gleich nochmal, da ich vorhin einen großen Bericht geschrieben habe und es einfach nicht genommen wurde

Hallo, hallo......

Zoe speaking..........

heut war wieder ein aufregender Tag....... Am Nachmittag hat es geklingelt.....huch....wie laut.....ich gleich auf und davon.......man weiß ja nie....hab mich unter der Blumenbank versteckt.......hier findet mich keiner.....Also, da kam so eine große Frau.......kenne ich nicht......komisch....Die Frau kam rein und rief gleich....Schneeflöckchen....huch....wieder jemand fremdes???? Was will die hier......will die mich schon wieder abholen.......soll ich wieder weg.....schon wieder!!!!! n e i n !!!!! Also, die Frau hat gleich nach mir gesucht.......und.....hat mich gefunden. Hat mich gleich auf den Schoß genommen ....... wollte ich gar nicht....habe gemault, aber, die hat mich einfach nicht los gelassen. Na ja, dann hat sie auch noch mit mir geschmust....ich habe es halt über mich ergehen lassen....was sollte ich machen.....Als sie mich endlich wieder los gelassen hat, habe ich ihr gezeigt, was für ein schönes Hinterteil ich habe......

Dann hat die Frau sich GsD mit Kaffee und Kuchen beschäftigt und mich in Ruhe gelassen. Dann mußte mein männlicher Dosi weg und ich hab mich an die Tür gesetzt und gequietscht. Meine weibliche Dosi hat dann gesagt, brauchst keine Angst zu haben, er kommt gleich wieder.....weiß man es.....kann man den Menschen glauben..... Na, ja, er kam wirklich wieder und ich habe mich furchtbar gefreut, dass mein lieber Dosi-Mann wieder da war.

Später gab es dann endlich was zu fressen, hatte ja lange nichts mehr bekommen, ich arme, hatte tierischen Hunger..... Hilfe, Tierschutz!!!! Hier mal das wenige, was ich hier zu fressen bekomme.... Erster Snack 5,30 h, dann 8,00 h, 10,oo h11,30 h, 13,00 h 14,00, 16,00 h u.s.w. Einmal habe ich mich sogar überfressen, sagen meine Dosi.....habe kurz mal gekotzt....

Na, ja, endlich mal Fressi!!!!! Erst habe ich meinen Teller verputzt, dann die Hälfte von Sunny's Teller und dann nochmal den Rest von Sweety.

Nun bin ich endlich mal satt für heute. Habe mich dann auch gleich hingelegt. Ganz nach dem Spruch.......nach dem Essen sollst Du ruhen....

Dann ist die große Frau gegangen und hat sich noch mehrfach bei mir verabschiedet. Immer wieder hat sie gesagt, dass ich in ihre Tasche passe... sie wollte mich mitnehmen....meine Dosis haben aber gesagt, die bleibt hier...dann wollte sie Sweety mitnehmen....der mußte aber auch dableiben.

Später hat noch meine Ex-Mammy angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Lieb, nicht????? Hat mich nicht vergessen....

So, nun bin ich aber müde und muß den Tag erst mal verarbeiten......

gehe ins Schlafzimmer und lege mich in mein Prizessinnenbett.

Bis morgen, liebe Foris

Zoe

Werbung:
Hallo,

es wird immer schöner........ Jetzt jagt sie schon mit Sheela durch die Bude!!!!

Außerdem, immer wenn man sie anspricht, klappt sie den SChwanz ganz nach oben.

Es ist wirklich eine süße kleine Prinzessin

Gruss Ulli

hallo liebe zoe

war jetzt schon ein paar tage nicht mehr hier und musst erst mal alles durch lesen....

das freut mich das es dir in deinem neune zuhause gut gefällt und das du jetzt einen so schönen gestanden kater an deiner seite hast,der dich beschütz und es duldet das du in seinem bettchen schlafen darfst.

bei 200 qm kann ich es mir sehr gut vorstellen das du jeden tag was neues endeckst,und ausserdem brauch eine so schöne prinzessin ein grosses reich,worüber es herschen kann!

du warst auf der fahrt schon eine liebe und hübsche begleiterin,aber du wirst dank deiner dosis jeden tag schöner.liebe zoe lass dir das kämmen weiter gefallen,du wirst sehen,bald werden alle von deiner schönheit geblendet sein und jeder würde dich gerne mit nehmen.deine bilder sind super schön geworden und man sieht das es dir da gut gefällt.

ps:liebe grüsse an deinen dosis!

Ach Ulli,

das ist so toll. Es klappt so super bei euch. Irgendwie hatte Zoe bei euch in der Bande noch gefehlt!

bin total begeistert und so froh, dass ihr euch so spontan gemeldet hattet!!!

Wünsche euch einen schönen Abend mit euren Lieben.

LG
Anne

Hallo Anne, hallo Steffi,,

Wir haben Euch zu danken, dass wir das Prinzesschen bekommen haben.

Ja, ich glaube, wir können sagen,

e s g e f ä l l t ihr!!!!!

Läuft mittlerweile ohne Probleme mit der Truppe mit.....
Wenn es abends heißt.......wir gehen ins Bett.....ist Prinzesschen unter den ersten, die an der Tür steht.

Hab ihr heute gesagt, dass ihr Bikini-Figur im Eimer ist.....ha ha ha....

hat sich ein Bäuchlein angefressen.......und Pausebäckchen.......

Übrigens, ich hatte heute wieder mal genäht.... Neue Vorhänge für einen Durchgang.... Das hat ihr Spass gemacht...... so 4,5 m Stoff mitten im Wohnzimmer...... kann man drunter.....kann man drüber und überhaupt....

Halte Euch weiterhin auf dem Laufenden..

Gruss Ulli

Echtes Happy End, also :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich freue mich so für alle Beteiligten 😀

Werbung:
Hallo Zoe,

was gibt es Neues bei Dir? Du hast Dich lange nicht mehr gemeldet, ich warte schon sehnsüchtig auf weitere Abenteuergeschichten von Dir. 🙂

Immer was Neues

Hi, hier meldet sich wieder, die kleine Prinzessin,

huch Leute......hier ist ja immer was los.....Stellt Euch mal vor, in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag gab es hier nichts mehr zu fressen........wo bin ich da hingeraten????? Was habt Ihr mit mir gemacht.....

Wir sind alle, wie immer in den zweiten Stock und dachten, nun nochmal den Bauch vollschlagen und dann träumen gehen......schei.....nichts war da, nur Wasser..... seit wann kann man von Wasser satt werden????? Nachdem ich alle Ecken abgesucht hatte....hätte ja sein können, dass das ein neues Spiel ist...Futter suchen.....und ich und die anderen nichts gefunden haben, hab ich mich halt in mein Bett gelegt und bin schmollend eingegeschlafen....Die anderen fingen dann mitten in der Nacht an zu meutern. Erst Sunny, der große, sang ganze Arien....der Ton wurde immer tiefer und lauter.....Endlich ist Mammy aufgestanden und ist mit ihm nach unten.....da war es 3.00 Uhr, wie ich sagte, mitten in der Nacht. Mammy kam ohne Sunny wieder und legte sich wieder hin.....dann fing Sweety an. Er sang keine Arien, nein, er machte so mauiiiiiiiiii, der Ton wurde bei ihm auch immer tiefer und lauter, so dass die Mammy um 4,30 Uhr wieder aufstand und mit ihm auch runter ging. Nach einer Weile kam sie auch ohne Sweety wieder. Was die wohl mit den beiden Katern gemacht hat?????? Wir Damen haben jedenfalls einfach weiter geschlafen. Um 8.00 Uhr ist Mammy dann wieder aufgestanden und hat uns Damen auch mit runter genommen. Komisch, so früh steht die normal gar nicht auf......Es ging auch alles sehr schnell, Kaffeetrinken, anziehen........
und????? wo ist unser Frühstück????? Sie nahm Sheela und steckte sie in so eine Box....die kenne ich....da war ich auf meiner Reise drin......Muß jetzt Sheela vereisen????? Die arme, wo wird die wohl hinkommen???? Plötzlich war Mammy und Sheela weg. GsD kam dann der männliche Dosi und gab uns was zu fressen. Wir waren nämlich gerade am verhungern. Dann kam Mammy wieder---ohne Sheela....Hey, wo ist Sheela???? So gegen Mittag verschwand die Mammy wieder und nach einiger Zeit tauchte sie mit dieser Box wieder auf. Sie stellte die Box an den Kachelofen......In der Box war alles ruhig....wo war Sheela???? Hab mal reingesehen.....da lag sie.....hat sich nicht bewegt..... war sie tot????? Und es roch so komisch.....Mammy hat immer wieder in die Box gesehen und nach einer Weile hat sie Sheela aus der Box rauß.... Die muß tot gewesen sein... die hing runter wie tot... keine Bewegung....Mammy sagte, die ist ja ganz kalt.....trotz Kachelofen......Mammy war ganz besorgt und hat sich Sheela auf den BAuch gelegt und beide auf die Couch und zugedeckt. So ist dann die Mammy den ganzen Nachmittag mit der Sheela rumgelaufen und hat auf der Couch gelegen. Gegen Abend ist scheinbar wieder Leben in Sheela zurückgekehrt. Sie wankte ein wenig durch das Wohnzimmer. Mammy hat ihr dann ein Körnerkissen warm gemacht und in die Box gelegt und Sheela drauf. Das war alles so aufregend. GsD gab es wenigstens wieder was zu fressen. Fressen!!! das ist nämlich derzeit mein Lieblingssport!!! Heute Nacht haben wir alle ganz gut geschlafen, außer Mammy, die hat alle STunde nach Sheela gesehen......Heute Morgen war der Spuk vorbei....Sheela konnte wieder laufen und hat auch wieder gefressen.. Die ist vielleicht dünn geworden.....Wetten, dass die weniger wiegt wie ich??? So, nachdem heute wieder alles soweit im Lot war, konnte ich mich wieder in der Vordergrund schieben. Werde immer selbstbewußter und frecher. Manchmal springe ich mit allen vier Füßen gleichzeitig in die Luft, das sieht aus!!!!! Habe dann halt Sweety gejagt, da Sheela ja noch immer platt ist. Sweety war ganz erstaunt, hat aber mitgemacht. Werde die faulen Herren der Schöpfung schon noch auf Trab bringen.

Z. Zt. halte ich gerade wieder meinen Schönheitsschlaf, damit ich später auch noch was fressen kann. Habe nämlich zum Abendessen meinen und den Teller von Sweety leer gemacht. Sweety ist dann auf Trockenfutter ausgewichen. Gentleman!!!! Weiß halt, dass ich Nassfutter lieber fresse.

Muß Mammy mal sagen, dass sie wieder Bilder machen soll, nachdem ich ja nun Knotenfrei bin und aussehe wie eine Prinzessin.

Machts gut bis morgen

Eure Zoe

Hallo liebe Zoe,

ach, wie war das noch: Hilfe, Tierschutz! :omg: du bist hoffentlich nicht verhungert?
wie schön, dass du mit allen spielst. Und deine Freundin Sheela ist sicherlich auch wieder fit, oder?

(@Ulli: was war mit Sheela? entschuldige falls du es mir erzählt hattest und ich es vergessen habe...)

Und Fotos möchten wir natürlich immer sehen!!!!

Hallo Anne,

also Sheela habe ich seit einiger Zeit beobachtet. Sie hat weniger gefressen und immer so komisch gekaut. Sheela ist zwar eine Klebekatze, wird aber total verrückt, wenn sie merkt, man will sie festhalten. Und in Mäulchen schauen....geht gar nicht!!! Die würde uns umbringen. Also haben mein Göga und ich am Mittwoch beschlossen, da muß ein TA reinschauen. Also war ich am Donnertag morgens gleich beim TA. Mein Bauchgefühl!!!!

Der hinterste Backenzahn war total kaput. Also OP, dann gleich BB und noch Röntgen. Um 12.00 Uhr konnte ich sie wieder abholen. BB und Röntgen alles ok. Nur, der Zahn war total hinüber und bereits Eiter im Kiefer!!!! Außerdem verträgt sie scheinbar die Narkose nicht so gut!!!! Hatte wirklich den Eindruck, sie ist tot. Ganz kalt und hat sich nicht bewegt. Daher habe ich sie bei mir auf den Bauch gelegt---da liegt sie ja sonst auch immer gerne -- und schön zugedeckt. Das scheint sie richtig genossen zu haben. Jetzt ist sie soweit wieder fit. Morgen ist Nachkontrolle und es gibt nochmals AB und Schmerzmittel.

Ja, das letzte 1/4 JAHR hat echt Geld gekostet. Bei Sunny sind es über 1.000,-- und das mit Sheela waren auch 246,--. Ohne die vielen Mittelchen, die ich noch nebenbei gekauft habe.

So hat halt jeder sein Hobby und ist auf seine Art wahnsinnig.

Ich bin halt so und ihr müßt mich so nehmen wie ich bin. Manchmal stur, besonders wenn es um Tiere geht.

Anne, kannst Du mir mal Deine E-Mail-Adresse geben, da könnte ich Dir nämlich was aus einem anderen Forum kopieren, die Interesse an den anderen beiden gezeigt hat.

Gruss Ulli

ganz stolze Besitzerin schei.... Besitzerin ist falsch....Gnädige Futtertante
von Prinzesschen

Neue Bilder von unserem Prinzesschen

Hallo, wie versprochen, es gibt neue

Katzenx_29_1_11_022.jpg

Katzenx_29_1_11_031.jpg

Katzenx_29_1_11_048.jpg

Katzenx_29_1_11_068.jpg

Katzenx_29_1_11_072.jpg

Katzenx_29_1_11_073.jpg

Katzenx_29_1_11_078.jpg

minnifand
/Katzenyx_29_1_11_058.jpg[/IMG]

Katzenyx_29_1_11_060.jpg

Mir geht es nach wie vor gut und ich werde von Tag zu Tag frecher und aufgeweckter.

Gruss an meine beiden Schwestern. Wir werden auch für Euch noch ein schönes Plätzchen finden.

Gruss Zoe

Werbung:
Hallo Zoe,

du siehst aber hübsch aus, kleine Prinzessin!!! da hat Dosi aber wirklich sehr schöne Fotos gemacht :pink-heart::pink-heart:

Man sieht, dass du dich wohl fühlst und wirklich gut gepflegt wirst! du kleine Alpina-Katze 🙂

Viel Spaß weiterhin im neuen Zuhause, du Frechdachs :zufrieden:

Hallo Leute,

muß Euch wieder etwas erzählen:

Heute Nacht, als wir, das heißt, die ganze Familie ins Bett ging, hab ich wieder mal gezeigt, dass ich doch ein wenig tollpatschig bin. Also, alles lag in den Betten und ich hab am, auf und unter dem Katzenbaum gespielt. Na, ja, ich wollte mir eigentlich die integrierte Katzenhöhle ansehen. Nur, ich war ü b e r der Höhle. Normal, so sagte mir Sunny hinterher, kommt man da am Besten von unten rein. Aber, na ja, ich wollte es ausprobieren. Bin also mit meinen Vorderpfötchen von oben in das Eingangsloch rein und wollte mit dem Hintern hinterher.......... schei...... Plups.....und schon lag ich unten in der Wasserschale!!!! 😕 Ich hab mich erst mal umgesehen, ob es jemand bemerkt hat........😱 Wieder schei...... alle sahen mir zu........alle lachten......:reallysad:

Na, ja, was Gutes hat es gehabt. Männlicher Dosi ist aufgestanden und hat mir die Höhe umgedreht, damit ich einfach reinspazieren kann. Außerdem hat er mit noch was ganz warmes reingelegt, damit ich es auch schön kuschelig hab.

Da hab ich dann beschlossen, die Nacht in der Höhle zu verbringen. War auch schön, konnte alles von oben betrachten und wichtig.......hatte immer den Futternapf im Blick und gar nicht weit, wenn mich der Hunger übermannen bzw. überfrauen sollte. Heute Morgen hab ich mich dann bei den Dosis bedankt und mich zwischen beide Kopfkissen gelegt und als die dann die Augen aufgemacht haben, habe ich geschnurrt und sie angeblinzelt. Scheint denen gefallen zu haben.

Na ja, habe mir jetzt überlegt. Die weibliche Dosi heißt Dosi, die männliche Dosi werde ich Dosa nennen.

Also Dosa war heute schon Futter einkaufen, damit seine Prinzessin nicht verhungert und damit Sheela gepeppelt werden kann. Ja, muß zugeben, z.Zt. dreht sich nicht alles um mich......schei......aber, ich kann es ja verstehen und bin gnädig. Sheela, die Arme hat ja wirklich Aua und da müssen sich die Dosi-sas ja drum kümmern. Jetzt rennt die Dosi wieder ständig mit kleinen Schälchen Futter durch das Haus. Ich versuch dann immer Männchen ha ha Frauchen zu machen, in der Hoffnung, dass sie das Schälchen bei mir hinstellt. Leider vergebens. Das Schälchen bekommt Sheela. Na, ja, die sieht ja wirklich verhungert aus. Wie Twiggy!!!! Meine Bikini-Figur ist zwar im Eimer, aber bei der würde der gar nicht halten, so dünn ist die. Dosi hat gesagt, die kriegen wir wieder hin und peppelt sie ständig.

So meine Lieben, nun werde ich mal wieder meinen Mittags-Schönheits-Schlaf machen.

Melde mich dann später wieder

Gruss

kleine Prinzessin:pink-heart:

Hallo, Mein Volk.......

interessiert es denn niemanden mehr, wie es mir geht???????

es meldet sich keiner mehr........

Gruss,

die kleine weiße Prinzessin, die heute morgen das Fressen verschlafen hat!

Dosi hat mich überall gesucht, alle hatten schon gefressen, ich hatte mich in der Höhe vom Kratzbaum zusammengerollt und verschlafen.

GsD bekam ich dann aber einen extra Nachschlag. Dann war der Tag wieder gerettet.

:omg::muhaha:

das hab ich ja gestern gar nicht gesehen, liebe Zoe, dass du hier wieder einen Bericht abgegeben hast. Du kannst wirklich sehr witzig erzählen, du kleine Zuckermaus :pink-heart::zufrieden:
Dosi und Dosa bereiten dir aber auch den Himmel auf Erden 🙂 Aber wenn du dich dann zu ihnen legst und zwischen ihnen schnurrst, dann gibst du ja auch Liebe zurück (und frisst ihnen nicht nur die Haare vom Kopf), sehr brav :aetschbaetsch2:

Aber futter mal nicht zu viel, nicht dass Sheela mit ihrer Hollywood-Figur dir den Rang bei den Katern abläuft!!!

LG aus der alten Heimat