49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

die ersten Bilder....

leider etwas schwierig, da Zoe ständig auf Achse ist.

Katzen_15_1_10_051.jpg

Katzen_15_1_10_052.jpg

Katzen_15_1_10_054.jpg

Katzen_15_1_10_060.jpg

Bald kommen besser Bilder.

Schönen Sonntag an Alle

Gruss Ulli

A

Werbung

Wie schön sie ist :pink-heart:
Und macht einen so entspannten Eindruck. Als ob sie schon immer dazu gehören würde... Was sagen denn die anderen? Immer noch so friedlich-ignorant?
:grin:
Grüße an alle

das ist super das zoe sich schon so gut einegelebt hat und sich mit den anderen versteht.

ich finde man merkt das sie sich richtig wohl fühlt!naja bei so lieben besitzern und netten katzen ist es ja auch kein wunder

Es grüßt die neue Familie, Zuwachs wurde integriert

Dank Euch, Ihr seid wirklich alle ganz lieb.

Schön dass ich Euch gefunden habe. Wäre ja sonst nicht zu dieser kleinen Prinzessin gekommen.

Gruss

Ulli, Dieter, Sunny, Sweety, Sheela und Prinzesschen Zoe

Schicksal. Höhere Mächte haben das mit Sicherheit vorbestimmt.
:zufrieden::grin:

Hach, wie schön 🙂 die kleine Prinzessin ist angekommen und alles läuft wie geritzt. Ich bin zufrieden 😉

Ulli, ihr seid echt super liebe Menschen und ich bin froh, dass Zoe bei euch und euren lieben gelassenen Miezen ein neues Zuhause gefunden hat.

GLG
Anne

Werbung:
Hallo,

die ersten Bilder....

Katzen_15_1_10_051.jpg

Katzen_15_1_10_052.jpg

Katzen_15_1_10_054.jpg

Katzen_15_1_10_060.jpg

Schönen Sonntag an Alle

Gruss Ulli

... hey, wie wunderschöööööööön, dass alles so entspannt ist, und sich soooooo entspannt zusammenfindet :zufrieden: ... da geht uns wirklich das Herz beim Lesen und Foto's schauen auf :pink-heart: ... wir freuen uns riesig für Zoe und Euch 😉😉 ... wirklich ganz, ganz toll :smile::smile: ... wir wünschen Euch weiterhin ganz, ganz viel Freude und viel Spaß :smile::smile:

Hallo,

die ersten Bilder....

Katzen_15_1_10_051.jpg

Katzen_15_1_10_052.jpg

Katzen_15_1_10_054.jpg

Katzen_15_1_10_060.jpg

Schönen Sonntag an Alle

Gruss Ulli

Huhu Ulli,

da habt ihr euch aber wirklich eine wunderhübsche Zaubermaus geangelt :pink-heart: Ich bin echt beigeistert wie selbstverständlich sie bei euch durch die Bude maschiert 😀
Wirklich toll, dass ihr der süßen Maus so ein tolles Zuhause gegeben habt. Danke :pink-heart:

Hallo Vera,

nein, das "Schwarze" ist unsere Dame Sheela.

Übrigens, heute Abend sind alle "platt". Denen fehlt allen der übliche Mittagsschlaf!!!!

Ging heute nicht, man mußte ja sehen, was das neue Weibchen so macht.

Aber irgendwann schafft die Müdigkeit jeden!!!! Alle liegen da, wie in Narkose!

Zoe ist eben aufgewacht, hat wieder hunger!!!!! Da die anderen ja das Abendbrot verschlafen, kann man sich über alle Fressnäpfe hermachen. Ist echt toll!

Die Kleine frißt wirklich gut. Und bedankt sich, mit Hände ablecken.

Gruss Ulli

Hallo Vera,

nein, das "Schwarze" ist unsere Dame Sheela.

Übrigens, heute Abend sind alle "platt". Denen fehlt allen der übliche Mittagsschlaf!!!!

Ging heute nicht, man mußte ja sehen, was das neue Weibchen so macht.

Aber irgendwann schafft die Müdigkeit jeden!!!! Alle liegen da, wie in Narkose!

Zoe ist eben aufgewacht, hat wieder hunger!!!!! Da die anderen ja das Abendbrot verschlafen, kann man sich über alle Fressnäpfe hermachen. Ist echt toll!

Die Kleine frißt wirklich gut. Und bedankt sich, mit Hände ablecken.

Gruss Ulli

... na klar, das ist doch auch suuuper spannend ... außerdem muß ja auch aufgepaßt werden, dass sie nichts verpassen 😀😀 und das macht soooooooo müde 😀😀

... wirklich schön, dass ihr die Zoe gefunden habt und sie Euch :zufrieden:

... okay, dass ist Sheela :pink-heart: ... ist Sunny das in der Mitte in Deinem SIG ?

Werbung:
Ja, Sunny ist der in der Mitte!

Gruss Ulli

Hi,

was ist das denn......... SUPI!!!!!!

Das ist aber lieb....... Hoffentlich stehen die anderen beiden auch bald drin....

Wie gesagt.......(ich denke es mir nur noch, da ich es Dir ja nicht so oft sagen soll, obwohl es so ist)

Kann man Dich kloonen????????

Gruss

Ulli, Dieter, Sunny, Sweety, Sheela und Prinzessin Zoe

Werbung:
Huhu Ulli,

was gibt es Neues von der Süßen zu berichten?!
Bin doch so neugierig 😀

Hallo Kristin,

Ulli kann noch nichts neues von Zoe berichten, da sie heute nachmittag zum Kaffee bei mir war 😀

Hallo Kristin,

Ulli kann noch nichts neues von Zoe berichten, da sie heute nachmittag zum Kaffee bei mir war 😀

Huhu Marlies 🙂

So eine Unverschämtheit aber auch 😀 Das nächste Mal trinkt ihr lieber bei Ulli Kaffee und schmachtet Zoe an, damit ihr mir danach davon berichten könnt 😛

Hallo, Ihr Lieben,

war gestern bei Marlies w/Futterlieferung. Hat die süße Fellpopos!!!!! Da kann man sich als Katze wohlfühlen.

Neueste Nachrichten von Zoe:

Also, Zoe frißt und frißt und frißt.... finde ich einfach super....muß eh noch was auf die Rippchen kriegen....

Wo schläft Prinzesschen?????? gestern Nacht war sie ca. 1 Stunde bei mir im Bett--- lag direkt neben meinem Kopfkissen. Danach und auch heute Nacht, übrigens gleich nachdem sie ihren Rundgang im Schlafzimmer beendet hatte, schlief sie in einem Körbchen direkt neben meinem Bett. In dem Körbchen ist ein großes Dauenkissen und wenn Zoe darauf liegt, sinkt sie ganz ein.

Z.Zt. sind wir damit beschäftigt, Ihr Prizessinenkleid wieder in Ordnung zu bringen. Hatte sehr gelitten. Dank Marlies habe ich jetzt - leiweise - so einen Filzaufbrecher - Haben gestern abend noch die ersten Knoten mit raußgeholt. Armes Mädchen, jetzt auch noch dieses schei.... ziepen.

Ansonsten sieht es so aus, als ob sie sich Sunny anschliessen würde. Dem gibt sie immer Nasi Nasi und der sucht sie auch ständig. Wenn er sie nicht sieht, ruft er. So laut war unser "Großer" schon lange nicht mehr.

Halte Euch auf dem Laufenden

Gruss Ulli