49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Sonderzug nach Birkenau.......

Ja, ja am Samstag gehts los!!!!!

Schönes Wetter ist bestellt...... Sobald Prinzesschen hier gelandet ist, werden wir Euch natürlich berichten und Bilder einstellen!!!!

Gruss Ulli

A

Werbung

Hi Ulli!

ja, morgen gehts los!!!! Ich ruf heute Abend noch mal an, muss euch noch meine Handynummer geben, brauche morgen Berichterstattung wenn sie angekommen ist und bin dann leider unterwegs.

Ich hoffe, ihr könnt schlafen heute Nacht :zufrieden:

So, die kleine Zoe ist mit samt ihrem Prinzessinen-Gepäck (die Dame hat ein eigenes Zelt und Prinzessinen-Bänkchen 🙂 ) auf der Reise. Jetzt dürfte sie schon fast bei Ulli im Wagen sein.
Gute Reise, kleine Maus. Wir hoffen es gefällt dir im neuen Zuhause!!!

Oh eyh Annnneeeeeee, das is soooo unfair das jetzt hier sooo reinzuschreiben. :grummel::yeah:

Das heißt nämlich das wir jetzt WISSEN wie laaaannnngggee wir noch auf neue Bilders warten müssen :aetschbaetsch1:
Na ich hoffe einfach, das Zoe ALLES gut übersteht und ihr nach der Aufregung ihr neues Zuhause richtig, richtig gut gefällt.

Viel Glück kleine Prinzessin :pink-heart:

So, die kleine Zoe ist mit samt ihrem Prinzessinen-Gepäck (die Dame hat ein eigenes Zelt und Prinzessinen-Bänkchen 🙂 ) auf der Reise. Jetzt dürfte sie schon fast bei Ulli im Wagen sein.
Gute Reise, kleine Maus. Wir hoffen es gefällt dir im neuen Zuhause!!!

Oh wie schön 🙂

Ich freue mich auf die Berichte wie die Süße sich so einleben wird 😀
Und auf die Foootoooooooos:pink-heart:

Ulli, viel Spaß mit der Süßen 🙂

Huhu Ulli!
Wie sieht es denn aus?
:grin:

Werbung:
Hallo,

Ein Traum wurde wahr.......

Zoe ist angekommen..........

Unsere Bande war g a a a a n z Lieb!!!!

Zoe war zuerst auf dem Klo....... dann hat sie sich mal das Wohnzimmer angesehen - Kopf hoch-Hintern am Boden - Nur unser großer Kater ist ihr gefolgt..... ohne Fauchen--- ohne Knurren ----- Jetzt liegt sie unter dem Wohnzimmerschrank....... ist normal...... Wird aber nicht belagert.... Unsere benehmen sich, als wenn gar nichts wäre......

Jetzt muß man ihr erst mal Ruhe gönnen.... war alles sehr aufregend......, die Geräusche, die fremden Stimmen, die Tablette usw.

Melde mich morgen wieder mit den neusten Nachrichten.......

Gruss

Ulli, Dieter

Sunny, Sweety, Sheela und Prinzessin Zoe:pink-heart:

Oh wie schön. Klingt super!
Ps: Signatur ändern und Bilder nicht vergessen, wenn sie sich eingelebt hat
:pink-heart:

... hey, wie schön :pink-heart::pink-heart:

Melde gehorsamst!!!!!

150 g Nassfutter gefressen.

Von der Dosi wurde dann das selbst ausgewählte Versteck noch möbliert.

Also kleinen echten Teppich - schön dick und weich -, Wasserschälchen und natürlich ein kleines Katzenklo.

Jetzt schläft die Prinzessin. Unsere tun immer noch so, als wäre gar nichts. Chefbär schläft nach dem Fressen wie immer auf dem Katzenbaum, die anderen beiden liegen - auch wie immer - auf der Kachelofenbank.

Alles bestens....

Gruss Ulli

das freut mich das ihr gut zuhause angekommen seit.
aber ich denke zoe hat die reise nicht so viel ausgemacht,schon alleine wegen der tablette.

da gebe ich dir recht anne ,das madam mit viel gepäck gereist ist.sie war so lieb im auto und hat keinen ton gesagt,sie hat sich unter ihrer decke gelegt und geschlafen.

und ulli,aber auch ihr mann waren richtig froh als sie sie in empfang neben durften.man konnte richtig merken das sie sich riesig auf zoe gefreut haben.ich finde besser hätte es die maus nicht treffen können.

Werbung:
Hallo, liebe Foris,

hallo liebe Anne, Steffi und Marlies,

kaum zu glauben, aber wahr........

Zoe maschiert seit einer Stunde im ganzen unteren Stock rum...... von wegen eigenen kleines Katzenklo...... nein, ich gehe auf das große Katzenklo...... Sweety ist glaube ich total geblendet, von der Schönheit in weiß...... sieht aus wie von Steif - Knopf im Ohr - der Schwanz sieht aus wie die Schleppe einer Braut.... unglaublich...... Sheela ist schon einige Male hinter ihr hergelaufen, weiß glaube ich mit der Situation nichts anzufangen....hat Zoe mal kurz angefaucht..... aber Zoe war davon nicht beeindruckt.... Unser Chef lieg noch oben auf dem Katzenbaum..... Zoe ist bis auf halbe Höhe hoch.....dann haben sich beide angesehen.... so Auge in Auge...... nach einer Weile ist Zoe wieder runter und hat ihren Rundgang fortgesetzt.... Die Kachelofenbank hat sie auch schon entdeckt....
Da brauchst du keinen Fernseher mehr..... Alle Augen verfoglen Zoe....... Wie im Kino.......

Mensch sind wir glücklich....... so was schönes......unbeschreiblich. Werde morgen die ersten Bilder machen.. Aber, ich werde sie noch nicht bürsten.... wäre wahrscheinlich zu viel auf einmal..... also nachsicht, wenn das Traumkleid von der Prinzessin etwas zerdrückt ist..... war ja auch eine lange Reise.....

Bis morgen.

Gruss Ulli

... das hört sich doch richtig prima an und freut uns total für Zoe und für Euch 🙂 ... toll, dass Zoe bei Euch einziehen durfte :pink-heart: ... und ja, dass alles zu beobachten, ist mit Sicherheit schöner, als jedes Fernseh- oder Kinoprogramm :pink-heart:

Du sag' mal ... wenn alles so richtig gut weiterläuft ... vielleicht wäre da dann doch eventuell noch so'n klitzekleines Plätzchen frei 😀 ... weil es ist ja dann gar nicht zu merken, dass Zoe da ist 😛 ... und Du schreibst ja, Deine lieben Felli's benehmen sich wie immer und ihnen fällt gar nichts auf 😀 ... so'n klitzeklitzeklitzekleines Plätzchen ? 😉

Hallo liebe Ulli,

das ist ja wirklich super, wie es läuft. Hoffentlich geht es so weiter 🙂 Madame ist halt schon erprobt, sich nicht von neuen Situationen beeindrucken zu lassen. Bin total froh, dass sie ja scheinbar ihre Scheu ablegt und vor allem dass der Rest der Bande so gelassen reagiert. Besser kann es ja echt nicht sein.

Die Prinzessin wurde vor der Abfahrt noch gebürstet, von daher ist es wohl nicht so schlimm, wenn sie mal einen Tag ihr Haarkleid im "Frisch-aus-dem-Bett"-Look trägt 😉

Wir telefonieren morgen! Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und morgen einen schönen Tag mitsamt Prinzessin und Hofstaat 😉

GLG
Anne

Du sag' mal ... wenn alles so richtig gut weiterläuft ... vielleicht wäre da dann doch eventuell noch so'n klitzekleines Plätzchen frei 😀 ... weil es ist ja dann gar nicht zu merken, dass Zoe da ist 😛 ... und Du schreibst ja, Deine lieben Felli's benehmen sich wie immer und ihnen fällt gar nichts auf 😀 ... so'n klitzeklitzeklitzekleines Plätzchen ? 😉

:aetschbaetsch2::omg::zufrieden:

Hallo.

neuer Bericht:

Heute Nacht noch - bevor alles schlafen ging - ging Sunny noch mal gaaaanz langsam auf Zoe zu. So langsam Nase an Nase. Dann waren die Nasen zusammen. Nase groß und Nase klein! Und dann..... Zoe leckt Sunny die Nase!!! Er hat still gehalten. Dann ist Zoe wieder langsam weg und sunny saß da, wie unter Hypnose. Ich glaube, er versteht die Welt nicht mehr. Habe Zoe heute Nacht unten gelassen, damit sie noch mal in Ruhe alles ansehen kann und auch ruhig schlafen kann. Wäre am Liebsten gleich mit rauf! Heute Morgen um 5.00 Uhr hat mein Mann mich geweckt. Hat Zoe nicht gefunden. Na, ja, ist ja nur so eine kleine Prinzessin. Ich habe sie gefunden. Hat es sich in der Gewitterhöhle von Sheela gemütlich gemacht.
Heute Morgen, als alle wieder runter kamen. Ganz normal. Alle haben gut gefressen - na ja, außer Sweety, aber, der frißt immer den Tag über - Es wurde mit Sunny schon wieder die Nasenprobe gemacht. Zoe hat wieder gepinkelt und ein Häufchen gemacht. Nun ist sie wieder auf Entdeckungskurs.

Anne, habt ihr Zoe einpaffümiert???? Die riecht so doll!!!!

Auch die anderen Katzen haben heute Nacht ganz fest geschlafen.

Muß Frau Wessendorf noch sagen, dass Zoe doch eine Stimme hat, aber eine ganz leise.

Noch was. Als die anderen Katzen bereits oben waren, habe ich für Zoe nochmal was zu Fressen gemacht und das Klo ganz sauber. Sie rannte ständig hinter mir her und hat in der Küche zur Arbeitsplatte Männchen gemacht. Die ist ja so süß.

Mal sehen, wem sie sich anschließt. Es sieht fast nach Sunny aus.

Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Gruss Ulli

Werbung:
... ach wie süüüß :pink-heart: ... das hört sich schon richtig, richtig toll an :pink-heart: ... freuen uns ganz dolle mit Euch 😉

Das klingt doch super, herzlichen Glückwunsch für alle Beteiligten! :pink-heart:

Huhu Ulli,

das hört sich absolut nach einer Traumzusammenführung an :pink-heart:
Toll, dass alle so locker drauf sind und Zoe auch allen so freundlich gegenüber tritt.
Sunny scheint sich ja schon richtig in Zoe verliebt zu haben 😀 Vom nächsten Nasenküsschen will ich ein Foto sehen 😀

Freue mich auf die nächsten Berichte 🙂

HI Ulli,

das klingt alles total super 🙂 ich freu mich total für euch und Zoe. Nasenküsschen, und dass einen halben Tag nach dem Einzug. ich fass es nicht!

Einparfümiert? hab ich nicht gemacht. Und Monika soweit ich weiß auch nicht. Ich weiß allerdings auch nicht, was sie für ein Streu benutzt hat, vielleicht eins mit Geruch.. könnte ja dann davon sein.

Alle happy, wie schön :pink-heart: