49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ulli,

na, dann bin ich ja mal gespannt, wie ihr euch entscheidet. Das Foto ist ja schon mal total cool :pink-heart: das ist vermutlich der besagte Ofen, richtig?

Also wegen der Gebühren: normalerweise nimmt unser Verein für eine kastrierte, geimpfte und gechippte Katze glaube ich 90,-€. Da dies aber eine Privatvermittlung ist, werden wir dann wohl mit Frau Wessendorf über die Schutzgebühr sprechen. Aber ich denke der ist es am wichtigsten, dass Zoe in ein gutes neues Zuhause kommt.
Hatte ihr am Telefon auch noch mal über den Fiv und Leukosetest gesprochen?

Also eine Fahrkette zu organisieren wird hier im Forum sicherlich kein Problem darstellen. Und eine Vorkontrolle kriegen wir dann sicherlich auch schnell auf die Reihe (hoffe ich). Aber alles der Reihe nach, wie du schon geschrieben hast!.

LG
Anne

A

Werbung

oh, ich bin hibbelig...obs was wird????

Hallo Anne,

habe gerade lange mit Frau Wessendorf - auch mein Mann -

Zoe ist reserviert für uns:muhaha:

Also, jetzt kommt das geschäftliche - schei... muß aber sein!!!!

Bitte laß bei Zoe noch die zwei Tests machen und teile mir die Kosten mit!

Ich gehe davon aus, dass nichts ist. Dann müssen wir/Du einen Aufruf im Forum starten für die Fahrkette.

Sorry Anne, habe das so noch nicht gemacht. Meine Katzen haben sich immer uns ausgesucht und nicht umgekehrt. Aber ich gehe davon aus, dass Du das schon öfter gemacht hast.

Danke erstmal für Alles

Gruss Ulli:yeah:

Hallo Ulli!

Wie super!!! ja, ich kann Zoe direkt heute Abend mit zum Tierarzt nehmen und dann haben wir sicherlich schnell das Testergebnis! Die Kosten kann ich dir dann denke ich heute Abend sagen, wenn ich beim Tierarzt war.

und wenn dann alles in Ordnung ist (wovon ich ausgehe) kümmern wir uns dann schnell um eine Mitfahrgelegenheit. 🙂

Schreib mir doch bitte per PN mal deine Adressdaten und Telefonnummer, damit wir auch anders als hier im Forum im Kontakt bleiben können.

ich freu mich für Zoe!

LG
Anne

Ich würde ja auch gerne fahren...kann dann natürlich nicht garantieren, dass sie wirklich bei Dir ankommt 😛

Freut mich so für Zoe und für Euch 🙂

Uiihhhhh ist das schön. Ein klein wenig möchte ich auch helfen. Für alle die mitlesen hier mal die Karte.

Ulli? Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe müsste das die Strecke sein? Ähm natürlich von B nach A *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
uiuiuiuiui toll, ich freu mich sehr, dass es so schnell geklappt hat für die Schöne 😀
Das find ich nämlich wirklich, obwohl sie weiß ist!

Da isse wech die süße Schneeflocke :pink-heart:
Dann kann ich sie jetzt ja aus dem Kopf kriegen.

Ich freu mich aber sehr für die hübsche Schneeprinzessin 🙂

ja, ist total super. wir freuen uns auch!

jetzt müssen nur die Tests negativ sein, dann können wir uns ans planen machen 🙂

Also, was ich auf der Karte sehen konnte, richtig!! ca. 20 km v o r Heidelberg und ca. 60 km nach Frankfurt.

Hallo Anne, hast Du schon jemand für die Vorkontrolle????

Gruss Ulli

Hi Ulli,

So flott bin ich auch nicht 🙂 brauchte ja erstmal deine Adresse 🙂

aber ich starte jetzt mal direkt die Suche.

GLG
Anne

Werbung:
so wie ich mir die strecke anschaue,könnte ich sie wenn dann aus münster abholen und dann bis nach olpe mitnehmen.fahren da immer hin um unsere papageienfuter zu holen.....müsste dann aber den termin wissen,damit ich das futter holen so legen kann...

Hallo Anne,

warst Du mit Zoe beim TA?????? Was meint er???????

Bin janz hippelig...

Gruss Ulli

Hi Ulli,

ja, war mit Zoe beim Tierarzt. Sie hat sich artig Blut abnehmen lassen. Das Blut wurde heute Abend noch mit nem Kurier ins Labor geschickt. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich vergessen habe zu fragen, wann das Ergebnis da ist. denn meine Cookie hatte ich ja auch mit und die hat vorher da die halbe Praxis auseinander genommen (naja, oder die halbe Arzthelferin) und von ihr konnte kein Blut entnommen werden. Daher muss ich Donnerstag morgen noch mal mit ihr hin (Herr, hilf mir!).

Ansonsten kann ich dir sagen, ich kannte Zoe ja auch nur vom Foto und hatte sie mir größer vorgestellt. Aber das ist eine ganz kleine zierliche Maus :pink-heart: total süß. die wiegt man gerade 3,5 kg. eine kleine Persönlichkeit 🙂 im Wartezimmer waren alle natürlich total angetan.

Also ich ruf da morgen Vormittag mal an und frag nach, wann ich mit dem Ergebnis rechnen kann. Ach ja, und eine Beruhigungstablette für den Transport habe ich bereits. Da kriegt sie dann einfach was von der ab, die ich für Cookie für Donnerstag morgen bekommen habe (Cookie bekommt eine Viertel Tablette und Zoe dann 1/8....mal gucken wie ich das dann hin kriege).

Eben habe ich mit Marlies telefoniert. Ihr macht ja Samstag die VK 🙂

Ich wünsche allen eine gute Nacht
lg
Anne

Werbung:
Ach, bist Du lieb.

Mein Mann hat eben mitgelesen.

OT:

Ich freu mich schon auf sie!!!!:wow:

Wenn sie so klein ist, passt sie ideal zu unseren zwei kleinen. Sheela wiegt 3,2 und Sweety 5 kg. Das gibt dann Black and white.

Danke nochmals für alles und schlaf gut. Hast es Dir verdient!!!!

Wenn Du mit deiner katze zum TA gehst, darfst Du sie auch vorher nicht aufhetzen und sagen, den da kannst de fressen!!!! HiHi!!!!:muhaha:

Gruss Ulli:pink-heart:

ich finde es so klasse das sie ein tolles zuhause gefunden hat. bei mir hätte sich nicht wirklich was getan.
an einer fahrkette würde ich mich aber beteiligen wenn es zeitlich passt. komm aus mainz, kann sie also eine strecke fahren 🙂 sag bescheid wenn du mich brauchst Anne 🙂

ich freu mich für euch Ulli 🙂

Ooochh Ulli, das macht Cookie gaaanz von allein, das muss man ihr nicht sagen :muhaha:

Da bin ich mir auch ganz sicher, dass Cookie das gut alleine hinkriegt 😀

Ich freu mich total, dass Zoe jetzt reserviert ist :pink-heart: Wir drücken natürlich fest die Daumen, dass die Tests o.k. sind und sie schnell in ihres neues Zuhause kann.

Also so ganz grob liege ich ja auch auf der Route... wenn es passt, fahre ich auf jedenfall auch ein Stück 😉
Aber Benny lasse ich Zuhause. Sonst kommt Zoe auch nie da an wo sie hin soll 😀
Ich habe ihm vorgestern Zoe mal aus Spaß gezeigt und er sagte: " Ohhhhhh... die ist ja süüüüüüüüüß :pink-heart: So eine wollte ich schon immer mal haben :pink-heart: Toll...warum hast du mir sie jetzt gezeigt!? Jetzt MÜSSEN wir sie auch nehmen!"
:omg::omg::omg: