49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Herrjee ist das ne hübsche Maus, aber leider...

...habe ich hier zu allererst ein striktes Verbot und zum anderen wird sich die Anzahl meiner Katzen später auf maximal 2 reduzieren.
Aber sie ist soooooooooo hübsch, herrjee aber auch :pink-heart:

A

Werbung

Der Schnelltest, ca. 15 Euro.
Kann aber auch oft falsch positiv sein.
Der Western-Blot, der sehr sicher ist, liegt ca. bei 50 Euro.
Das schrieb Liane F.

Super, danke, dann kann ich das ungefähr abschätzen. Danke

Was für eine wunderschöne Schneeflocke :pink-heart:
Ich könnte glatt schwach werden, wenn ich nicht Angst hätte, dass Ninjo Stress in seiner momentanen Gesundheitssituation schaden könnte.

Aber mein Herzchen schlägt schneller bei ihrem Anblick :pink-heart:

Ein FIV - Leukose Test kostet so um die 50 Euro, soviel ich in Erinnerung habe

ja, sie ist wirklich ein Traum. Mein Herz schlägt auch höher bei ihr :pink-heart:

aber genau wie du nehme ich Rücksicht auf meine Cookie, und die mag keine anderen Prinzessinnen in ihrem REvier (außer Chili).

ja, sie ist wirklich ein Traum. Mein Herz schlägt auch höher bei ihr :pink-heart:

aber genau wie du nehme ich Rücksicht auf meine Cookie, und die mag keine anderen Prinzessinnen in ihrem REvier (außer Chili).

Ja. Leider muß man manchmal vernünftig sein 🙁
Ich will noch nicht mal sagen das er sie nicht akzeptieren würde.
Als wir Peppinchen hier hatten, hatte er kein Problem damit. Da mußten wir wegen Daylight die Zusammenführung abbrechen, weil Peppino sie aufs Übelste und immer wieder massiv angegriffen hat und sie schon völlig wensesverändert war.
Aber Stress ist eine Zusammenführung ja irgenwie immer ein bisschen.
Und durch seine Erkrankung hab ich halt Angst, dass er durch Stress wieder eine Rückfall bekommen könnte.

Ich glaub sonst könnte ich ihr nicht widerstehen 😳

man ist die hübsch. mein Freund würde mir den kopf abreissen wenn ich hier schreien würde 😉

ich drück die Daumen das sie bald ein schönes zuhause findet

ich frag trotzdem 😉 wie ist sie denn vom Wesen her? verspielt? oder eher ne ruhige?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber Stress ist eine Zusammenführung ja irgenwie immer ein bisschen.
Und durch seine Erkrankung hab ich halt Angst, dass er durch Stress wieder eine Rückfall bekommen könnte.

Ich glaub sonst könnte ich ihr nicht widerstehen 😳

Du hast vollkommen Recht: ein Zusammenführung ist immer Stress. Und bei Cookie z.B. wurden Ihre "Krankheitsbilder" auch schlimmer als Janosch hier war. Ich hätte an deiner Stelle auch zu viel Angst wegen deinem Süßen. Aber warten wir mal ab, wer weiß wie lange Zoe noch sucht...vielleicht ist er dann so topfit, dass du es doch wagst 😉

Mir würde niemand den Kopf abreißen :verschmitzt:
Aber mein Konto würde danach wohl gesperrt werden :grin:.

Werbung:
hmm, würde gerne aber erstens weiss ich nicht was meine Jungs dazu sagen und zweitens werde ich dieses Jahr mit meinem freund zusammen ziehn. mit zwein kommt er ja klar 😉

von daher halt ich mich noch ein wenig zurück 😉

hmm, würde gerne aber erstens weiss ich nicht was meine Jungs dazu sagen und zweitens werde ich dieses Jahr mit meinem freund zusammen ziehn. mit zwein kommt er ja klar 😉

von daher halt ich mich noch ein wenig zurück 😉

ein wenig...soso..wie lange hält das an? :aetschbaetsch2:

Mir würde niemand den Kopf abreißen :verschmitzt:
Aber mein Konto würde danach wohl gesperrt werden :grin:.

bei dir würde die Süße ja wirklich perfekt rein passen 🙂

und sie frisst nicht viel 😉 und so hoch sind unsere Schutzgebühren auch nicht 😉

hmmm... grade hast du mich 😉
ist von ihrem Wesen abhängig.. hab ja schon gefragt wie ihr Wesen ist. und vor allem was mein freund meint. was er meint, kann ich mir aber fast denken....

Ich habs probiert mit ständigem rumgucken, die geschichte erzählen von der "armen" katze und Fotos 😀

Also wenn ich ne dritte Katze wollte, ich würd sie haben können und das obwohl wir nicht zusammen wohnen 🙂

Werbung:
man ist die hübsch. mein Freund würde mir den kopf abreissen wenn ich hier schreien würde 😉

ich drück die Daumen das sie bald ein schönes zuhause findet

ich frag trotzdem 😉 wie ist sie denn vom Wesen her? verspielt? oder eher ne ruhige?

sorry, jetzt hab ich es auch gefunden... hatte ich überlesen!

also, die ehemaligen Besitzer hatten sie als verspielt und etwas tollpatschig aber sehr lieb und schmusig beschrieben. Jetzt auf der Pflegestelle zeigt sie sich sehr ruhig und weniger verspielt, das kann aber auch an der neuen Situation liegen und weil dort bereits 3 Katzen sind, die ein gutes Team sind.

Was aber wohl wirklich so zu sein scheint: sie ist wirklich unkompliziert und sehr lieb und sozial.

weiße Schönheit

Hallo,

ich bin sicher, einer der Foris, wird der weißen Schönheit ein neues zu Hause geben.

Evtl. auch ich.

Habe derzeit 3 Katzen. Hatte schon 9. Habe seit 30 Jahren Katzen. Bin im Vorruhestand, mein Mann Frührentner. Sind beide 57 Jahre alt. haben ein speziell für Katzen ausgestattetes Haus mit rd. 200 qm Wohnfläche und gesichertem Außenbereich. Unsere Katzen liegen vorwiegend (im Winter) auf den Bänken um zwei Kachelöfen und nachts im Wasserbett.

Habe einen Ragdoll (14,5 Jahre), einen BKH (rd. 7 Jahre) und eine schwarze Dame EKH (ca. 5 Jahre).Also zwei Kater und eine Katze.

Mir wäre nur wichtig, dass sie keine ansteckenden Krankheiten mitbringen würde und dass ich bereits bestehende Krankheiten wüßte.

Gruss Ulli

Hallo,

ich bin sicher, einer der Foris, wird der weißen Schönheit ein neues zu Hause geben.

Evtl. auch ich.

Habe derzeit 3 Katzen. Hatte schon 9. Habe seit 30 Jahren Katzen. Bin im Vorruhestand, mein Mann Frührentner. Sind beide 57 Jahre alt. haben ein speziell für Katzen ausgestattetes Haus mit rd. 200 qm Wohnfläche und gesichertem Außenbereich. Unsere Katzen liegen vorwiegend (im Winter) auf den Bänken um zwei Kachelöfen und nachts im Wasserbett.

Habe einen Ragdoll (14,5 Jahre), einen BKH (rd. 7 Jahre) und eine schwarze Dame EKH (ca. 5 Jahre).Also zwei Kater und eine Katze.

Mir wäre nur wichtig, dass sie keine ansteckenden Krankheiten mitbringen würde und dass ich bereits bestehende Krankheiten wüßte.

Gruss Ulli

Hallo Ulli,

das klingt wirklich traumhaft bei euch. Ich denke, da würde sie gut reinpassen und sich auch sicher sehr wohl fühlen,mit gesichertem Außenbereich. Echt traumhaft.
Möchtest du gerne mal mit unserer 1. Vorsitzenden telefonieren oder den "Noch-Besitzern"?
Aktuell sind uns keine Krankheiten bekannt. Aber ich kann voll verstehen, dass du sicher gehen möchtest. So ein Test ist ja kein Problem.

lg
Anne

Oh Anne,

habe jetzt erst gesehen, dass du die süße Zoe hier reingestellt hast.
Siw ist wirklich so hübsch :pink-heart: Ich habe sie mir nicht ohne Grund auf eurer HP nur mit zugehaltenen Augen angeguckt
Die kleine Maus findet bestimmt bald ein tolles Zuhause! Und die anderen Schnuffels auch!

P.s.: Wir dürfen Zoe NIEMALS Benny zeigen! Er liebt ja sowieso Langhaarschnuffels... und bei einer Weißen würde mal wieder sein Verstand aussetzen :aetschbaetsch2: