TinTin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Schnelltest, ca. 15 Euro.
Kann aber auch oft falsch positiv sein.
Der Western-Blot, der sehr sicher ist, liegt ca. bei 50 Euro.
Das schrieb Liane F.
Was für eine wunderschöne Schneeflocke
Ich könnte glatt schwach werden, wenn ich nicht Angst hätte, dass Ninjo Stress in seiner momentanen Gesundheitssituation schaden könnte.
Aber mein Herzchen schlägt schneller bei ihrem Anblick
Ein FIV - Leukose Test kostet so um die 50 Euro, soviel ich in Erinnerung habe
Aber sie ist soooooooooo hübsch, herrjee aber auch
ja, sie ist wirklich ein Traum. Mein Herz schlägt auch höher bei ihr
aber genau wie du nehme ich Rücksicht auf meine Cookie, und die mag keine anderen Prinzessinnen in ihrem REvier (außer Chili).
Aber Stress ist eine Zusammenführung ja irgenwie immer ein bisschen.
Und durch seine Erkrankung hab ich halt Angst, dass er durch Stress wieder eine Rückfall bekommen könnte.
Ich glaub sonst könnte ich ihr nicht widerstehen 😳
Mir würde niemand den Kopf abreißen
Aber mein Konto würde danach wohl gesperrt werden .
nun gut, ich hab ja erst 2 😉
nun gut, ich hab ja erst 2 😉
hmm, würde gerne aber erstens weiss ich nicht was meine Jungs dazu sagen und zweitens werde ich dieses Jahr mit meinem freund zusammen ziehn. mit zwein kommt er ja klar 😉
von daher halt ich mich noch ein wenig zurück 😉
Mir würde niemand den Kopf abreißen
Aber mein Konto würde danach wohl gesperrt werden .
man ist die hübsch. mein Freund würde mir den kopf abreissen wenn ich hier schreien würde 😉
ich drück die Daumen das sie bald ein schönes zuhause findet
ich frag trotzdem 😉 wie ist sie denn vom Wesen her? verspielt? oder eher ne ruhige?
Hallo,
ich bin sicher, einer der Foris, wird der weißen Schönheit ein neues zu Hause geben.
Evtl. auch ich.
Habe derzeit 3 Katzen. Hatte schon 9. Habe seit 30 Jahren Katzen. Bin im Vorruhestand, mein Mann Frührentner. Sind beide 57 Jahre alt. haben ein speziell für Katzen ausgestattetes Haus mit rd. 200 qm Wohnfläche und gesichertem Außenbereich. Unsere Katzen liegen vorwiegend (im Winter) auf den Bänken um zwei Kachelöfen und nachts im Wasserbett.
Habe einen Ragdoll (14,5 Jahre), einen BKH (rd. 7 Jahre) und eine schwarze Dame EKH (ca. 5 Jahre).Also zwei Kater und eine Katze.
Mir wäre nur wichtig, dass sie keine ansteckenden Krankheiten mitbringen würde und dass ich bereits bestehende Krankheiten wüßte.
Gruss Ulli