49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
sorry, jetzt hab ich es auch gefunden... hatte ich überlesen!

also, die ehemaligen Besitzer hatten sie als verspielt und etwas tollpatschig aber sehr lieb und schmusig beschrieben. Jetzt auf der Pflegestelle zeigt sie sich sehr ruhig und weniger verspielt, das kann aber auch an der neuen Situation liegen und weil dort bereits 3 Katzen sind, die ein gutes Team sind.

Was aber wohl wirklich so zu sein scheint: sie ist wirklich unkompliziert und sehr lieb und sozial.

tollpatschig und verspielt.. grins.. liest sich wie mein Chico 😉
der brauch nämlich was zum spielen, er ist erst knapp 5 und Winni wird dieses jahr 8(man wie die Zeit vergeht)
der hat nicht immer Lust zu.
und Chico ist nicht ausgelastet.
Winni hatte fast ein jahr gebraucht um Chico annähernd ohne fauchen zu begegnen.
meine Angst wäre ob er sich wieder so anstellt..

A

Werbung

so, für alle Zoe-Fans 😉 :pink-heart:

ich telefonier noch mal mit den ehemaligen Besitzern und frag noch mal explizit nach dem Charakter. Ich denke das ist aussagekräftiger als das Verhalten auf der Pflegestelle (da ist sie auch erst seit 2 Wochen). und dann frage ich auch direkt wegen des Fiv und Leukose-Test 🙂

P.s.: Wir dürfen Zoe NIEMALS Benny zeigen! Er liebt ja sowieso Langhaarschnuffels... und bei einer Weißen würde mal wieder sein Verstand aussetzen :aetschbaetsch2:

ich weiß 😉 aber die langhaarigen aus Laggenbeck sind doch die besten :pink-heart:

ich weiß 😉 aber die langhaarigen aus Laggenbeck sind doch die besten :pink-heart:

Das kann ich nur bestätigen 😀 Habe hier gerade einen ganz Tollen neben mir liegen :zufrieden:

Also liebe Leute... schnappt euch die Süße :omg:

Ähm.. okay... jetzt sitzt Janosch auf mir :omg: Soll dir wohl von ihm einen dicken Knutscha ausrichten :zufrieden:

Arg. Da bin ich echt versucht, über eine dritte im Bunde nachzudenken .... :stumm:

Du hast vollkommen Recht: ein Zusammenführung ist immer Stress. Und bei Cookie z.B. wurden Ihre "Krankheitsbilder" auch schlimmer als Janosch hier war. Ich hätte an deiner Stelle auch zu viel Angst wegen deinem Süßen. Aber warten wir mal ab, wer weiß wie lange Zoe noch sucht...vielleicht ist er dann so topfit, dass du es doch wagst 😉

Hach, dass wär ein Traum :pink-heart:
Ich krieg die Süße gerade gar nicht mehr aus dem Kopf 😳

Werbung:
Aaaalso, ich habe gerade mit der ehemaligen Besitzerin telefoniert und jetzt den Charakter noch mal ein bißchen editiert:

Zoe ist sehr lieb und verspielt und mag ihre Artgenossen sehr gerne. Sie spielt sowohl mit Bällchen und anderem Spielzeug als auch mit anderen Katzen. im alten Zuhause hat sie sich mit ihrem Kumpel Justin verbündet und die Bude aufgemischt. Sie ist auch ein klein bißchen tollpatschig. Im neuen Zuhause sollten auf jeden Fall andere Katzen sein, mit denen sie spielen kann!

Zoe braucht unbedingt Katzengesellschaft. Sie ist sehr sozial und fügt sich schnell und problemlos ein (so unserer bisherigen Erfahrungen).
Sie ist kastriert, gechippt und geimpft.
Hunde sollten nicht vorhanden sein, mit denen versteht sie sich leider nicht.

Also, wo sind die Kater, die mit Zoe durch die Bude toben wollen? :pink-heart:

Ach Männo

tollpatschig würde sooooo gut zu meiner Madame passen, ist sie nämlich auch und bringt uns damit oft zum Lachen. Und die will auch spielen.

Warum hab ich mir die Süße überhaupt angeguckt 🙁
Was hab ich jetzt davon? Ich krieg sie gerade nicht mehr aus dem Kopf 😳

Hallo,

habe angerufen, aber Sven ist nicht da!!! Habe um Rückruf gebeten

Gruss Ulli

Hi Ulli,

ich hoffe du hast jetzt einen Rückruf bekommen. Ich guck nachher hier noch mal rein. Vielleicht wird es ja was 🙂

LG
Anne

Hallo Anne,

ja, habe mit Frau Wessendorf tel. gesprochen. Sie ist sehr nett. Wir sind so verblieben, dass ich morgen noch mal mit meinem Mann alles bespreche. Man soll ja keinen Schnellschuss machen.

Frau W. sagte nur, dass Cloe Probleme mit dem Autofahren hat. Wäre ja dann eine lange Strecke!

Mal sehen!!!!!

Melde mich dann morgen nochmals.

Bin mit Frau W. so verblieben, dass ich Dir Bescheid gebe.

Gruss Ulli:omg:

Werbung:
Hallo Ulli,

ich drück Dir Daumen und Pfoten sind natürlich auch gedrückt.

Ich möchte die Schönheit doch so gerne bei Dir besuchen *Klautascherauskram*😀

Hallo Anne,

ja, habe mit Frau Wessendorf tel. gesprochen. Sie ist sehr nett. Wir sind so verblieben, dass ich morgen noch mal mit meinem Mann alles bespreche. Man soll ja keinen Schnellschuss machen.

Frau W. sagte nur, dass Cloe Probleme mit dem Autofahren hat. Wäre ja dann eine lange Strecke!

Mal sehen!!!!!

Melde mich dann morgen nochmals.

Bin mit Frau W. so verblieben, dass ich Dir Bescheid gebe.

Gruss Ulli:omg:

Das klingt doch schonmal super!!
Und dann komm ich Euch besuchen :grin:

Dann drücke ich mal fest die Daumen für Zoe.

Gegen die lange Autofahrt könnte man ja mit Bachblüten und Co .entgegen wirken 😉

Danke, Ihr seid lieb.

Warten wir mal auf morgen!!!!!!

Übrigens, habe meine drei mal eingefügt. Damit Ihr seht, um wen es geht.

Gruss Ulli

Werbung:
Danke, Ihr seid lieb.

Warten wir mal auf morgen!!!!!!

Übrigens, habe meine drei mal eingefügt. Damit Ihr seht, um wen es geht.

Gruss Ulli

Ja, da bin ich ja mal gespannt, was es ergibt. Deine drei sind auch so :pink-heart: da würde Zoe ja gut dazu passen 🙂

Also mit der Autofahrt würden wir sicherlich ne Lösung finden. Wie Kristin schon geschrieben hat mit Bachblüten oder einer leichten Beruhigungstablette. Das ist ja für die eine Fahrt dann nicht so schlimm, wenn sie so etwas bekommt. Besser auf jeden FAll als wenn sie sich aufregt. Aber ich denke das wäre das letzte und kleinste "Problem".
Wo wohnt ihr denn?

Bis morgen dann 🙂

lg
Anne

Hallo Anne,

wir wohnen in Birkenau..... Sagt Dir sicher nichts!!!

Also, Birkenau liegt ca. 3 km von Weinheim an der Bergstrasse entfernt. Es liegt im vorderen Odenwald.Weinheim liegt ca. 20 km von Mannheim (Mannheim liegt westlich) und Heidelberg ebenfalls ca. 20 km (liegt südlich) entfernt. Von Frankfurt wären es bis zu uns ca. 60 km. Da hier direkt zwei Autobahnen vorbeigehen, liegt es also grob gesagt auf der Linie Frankfurt-Basel.

Wenn alles klappt, müßten wir eine Fahrstrecke organisieren.

Na ja, eins nach dem anderen.

Gruss Ulli

Hallo,

es sieht schon mal gut aus!!!!

Wie hoch sind eure Gebühren??????

Melde mich dann morgen, nach der Sitzung mit meinem Göga.

Gruss Ulli

Gerne natürlich Vorkontrolle

Zuletzt bearbeitet:
Hier einer der Lieblingsplätze unserer Fellnasen. Hier macht es sich gerade Sweety bequehm.

Katzen_26_11_10_011.jpg

Bis morgen.

Gruss Ulli