49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Boah ist der süß :pink-heart: *schmacht*
Du bist wirklich gemein :grin: Den zeige ich Benny jetzt aber nicht :aetschbaetsch2:

Soll ich ihn schnell man anrufen? :omg: Nee, noch besser. Ich rufe den Inserenten an und geb ihm Eure Telefonnummer.:omg:

Aber Benny lasse ich Zuhause. Sonst kommt Zoe auch nie da an wo sie hin soll 😀
Ich habe ihm vorgestern Zoe mal aus Spaß gezeigt und er sagte: " Ohhhhhh... die ist ja süüüüüüüüüß :pink-heart: So eine wollte ich schon immer mal haben :pink-heart: Toll...warum hast du mir sie jetzt gezeigt!? Jetzt MÜSSEN wir sie auch nehmen!"
:omg::omg::omg:

haha, die Nase! Sag ihm, dann müsste er aber auch ihre Kotze weg machen 😉

die ist echt wirklich süß. aber sooooo klein. wie eure Bijou 🙂

Werbung:
Hallo Anne,

hab ja schon ein Wartebänckchen eröffnet.:aetschbaetsch1:

Wie gesagt, von Frankfurt kann ich sie j auch holen.

Nur, die ganze Strecke ist für mich zu weit und mein Göga hat gerade wieder so starke Rückenschmerzen und kann nicht so lange sitzen.

Freu freu freu........

Gruss Ulli:pink-heart:

Soll ich ihn schnell man anrufen? :omg: Nee, noch besser. Ich rufe den Inserenten an und geb ihm Eure Telefonnummer.:omg:

Wehe :aetschbaetsch2:
Ich habe strengsten Aufnahmestopp! Ach nee... der hört ja anscheinend bei weißen plüschigen Schneeflocken auf 😉
Bei uns gibt es erst wieder Zuwachs, wenn wir ein Eigenheim haben. Dauert also noch 😎

haha, die Nase! Sag ihm, dann müsste er aber auch ihre Kotze weg machen 😉

die ist echt wirklich süß. aber sooooo klein. wie eure Bijou 🙂

:yeah: Versprechen kann der viel, wenn er was haben will :aetschbaetsch2:

Kann man sich gar nicht vorstellen, dass Zoe so zierlich ist 😱

Also Ulli... du darfst dann tausend Fotos von der kleinen Prinzessin reinstellen :omg:

Hab grade den KOMPLETTEN Therad gelesen 😀 Ach wie ich mich ärgern könnte. Als ich mich für Zuwachs entschieden hab, hab ich den Fehler gemacht un gleich nach Züchtern geschaut. Anstatt mal hie rzu gucken ... Die Maus hätte ich sofort genommen, genau wie den süßen weißen Maine Coon Kater (Weiß nicht mehr wie er hieß und auch nich ob es Katze oder Kater war)
Ich für mich habe jedenfalls beschlossen nächstes mal ein Notfellchen aufzunehmen.

Meine Luzie ist 1,5 Jahre alt. Da hätte ne 4 jährige auch gepasst oder?

Ich finds übrigens toll, wie ihr alle gemeinsam alles organisiert, dass das Mäuschen auch sicher und heile beim neuen Dosi ankommt.

SUPER:pink-heart:

Fotos.......gerne.....wenn, sie dann mal da ist........

Habe gestern mir schon angesehen w/der Größe. Passt dann sicherlich sehr gut zu

Sweety, der BKH und der Dame des Hauses (noch) passen von der Größe ja dann super zu der kleinen Prinzessin. Und Sunny unser Großer ist eh ruhig und verträglich.

Halte Euch informiert.

Gruss Ulli

Huhu!

Zoes Tests sind negativ! Sie kann umziehen!!!!

Liebe Grüße
Anne

Werbung:
Oh, wäre ja traumhaft, wenn sich für die Süße jetzt alles zum Guten wendet und sie endlich ihr wohlverdientes Zuhause hätte!
😀 😀 😀

Hallo, liebe Foris,

Ihr scheint es noch nicht zu wissen😕:aetschbaetsch1:

Zoe, die schöne weiße Prinzessin, hat schon ein neues Zuhause!!!:pink-heart:

Vertrag ist schon unterwegs!!!!!:yeah:

Jetzt müssen wir nur noch die verschiedenen Senften koorinieren, damit sie sanft und schnell in ihr neues Zuhause kommt.

Oh, habe vergessen:grummel:

Habe ja erst noch VK!!!🙄

Könnte ja sein, dass das neue Zuhause evtl. nicht den Ansprüchen einer Prinzessin genüge tut😱

Wird schon werden. Auf jeden Fall freuen sich erst mal zwei Menschen und drei Katzen:omg:

Gruss Ulli🙂

Na, das war doch mal klar und deutlich! :grin:

Herzlichen Glückwunsch für alle Beteiligten! :grin:

Ich habs mir fast gedacht... weiß auch nicht wieso
:omg:

Liebe Forenmitglieder, liebe Anne,

habe soeben eine Mail von Frau Wessendorf erhalten. Nachdem die Fahrkette geplatzt ist, hat sie sich heute Nacht viele Gedanken gemacht. Ihr wäre es am Liebsten, wenn Zoe mit Ihrem Bekannten in einem Rutsch durchfahren kann und wir sie dann am Frankfurter Flughafen abholen.

Es hat auch den Vorteil, wir können den Katzenkorb gleich wieder mit zurückgeben, so dass sie ihn für die anderen Katzen noch hat. Wir bringen dann unseren Flugcontainer mit - natürlich ganz weich und warm ausgelegt - und "laden" Zoe dann im Auto um.

Danke nochmals für Deine viele Mühe

Wünsche allseits eine gute Nacht.

Gruss Ulli:pink-heart:

Werbung:
Huhu,

ja, ich denke, wenn wir die möglichkeit haben, dass Zoe an einem Stück die ganze STrecke fahren kann, dann sollten wir das auch so machen. Ist ja wesentlich stressfreier für die Kleine.
Vielleicht ergibt sich ja für Sonntag die Möglichkeit, dass Fiz sie mitnehmen kann.
Und sonst warten wir halt bis zum 25.01.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

lg
Anne

Hallo,

neue Bilder von Zoe, z.T. wo sie noch ganz klein war....

Sind die nicht süß.........:pink-heart:

Zoe_2_DSC00442.JPG

Zoe_3_P1020056.JPG

Zoe_4_DSC00616.JPG

Haltet mir die Daumen, dass nichts mehr schief geht!!!!!😱

Hoffentlich hab ich die kleine Prinzessin bald bei mir zu Hause.....😕

Gruss Ulli

echt süße Fotos :pink-heart:

aber ganz schön groß 😉 Aber die Zoe ist halt ne Zuckerschnute. :pink-heart:

Also, die VK ist super gelaufen (ich hatte es nicht anders erwartet) und daher kann Zoe so bald wie möglich umziehen, wenn wir eine direkte Mitfahrgelegenheit finden (häufiges Umsteigen möchten wir nicht so gerne und vor allem die "Noch-Besitzerin" nicht, da sie Zoe das nicht so gerne zumuten möchte verständlicherweise!

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Zoe in ein so tolles Zuhause ziehen kann. Da hat sich das warten ja wirklich gelohnt! :zufrieden:

ganz doll Daumen drück das ALLES klappt und wir bald Fotos von ihr in ihrem "neuen" Zuhause bewundern dürfen. :verschmitzt::smile: