49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Lagebericht

Hallo, liebe Foris,

aus einem traurigen Anlass, konnte ich mich leider nicht früher melden.

Also, am Dienstag wurden die Ergebnisse der umfangreichen Untersuchungen besprochen.

Das Herz ist i.O. - keine HCM :muhaha::muhaha::muhaha:

Die Blutwerte sind soweit i.O. - es deutet nur noch was darauf hin, dass immer noch wenige Lungenwürmer da sind

Wir machen jetzt Kotsammlung und der wird dann "angezüchtet", was immer das auch heißen mag.

EKG ist i.O.

U.Schall: ist in Ordung

Der TA sagte nur, wenn die Lunge nicht frei ist, muss das Herz zu viel arbeiten, was dann zu einer HCM führen könnte. Also, wir setzen alles dran, die Lunge wieder frei zu bekommen.

Seit 10 Tagen bekommt sie Immunstim-K und nimmt es freiwillig. Sie macht das Mäulchen auf und ich kann ihr die Tabl. direkt auf die Zunge legen. Das ist eine Marke:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was nicht schön ist, ist, dass ihre Spielkammeradin nicht mehr da ist!!!!!:reallysad::reallysad:

Ich spiele jetzt vermehrt mit ihr, da die Kater, besonders jetzt - sie trauern - richtige Couchpotatos sind.

Aber, ich konnte es nicht wissen und leider nicht ändern.

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

LG Ulli

A

Werbung

Neuer Lagebericht...

Hallo, alle die es noch interessiert.....

Also, vorhin dat der TA angerufen. Wir waren schon wieder ganz aus dem Häuschen, da wir nur noch schlechte Nachrichten erwarten......Aber, es war mal eine Gute!!:muhaha:

Alisha hat zwar noch Lungenwürmer, aber scheidet derzeit nicht aus! Sie muss nun 3 Tabletten nehmen, damit die restlichen Bösewichter noch vertrieben werden und dann in 3 Wochen wird eine neue Röntgenaufnahme gemacht und nochmals Blut genommen.

Also, es scheint, wir sind auf dem richtigen Weg!

Danke Euch Allen, für das mitfiebern!

Habe grad wieder gezittert, wie Espenlaub. Meine Nerven sind halt doch ganz schön am Boden.

Gruss Ulli und auch liebe Grüße von der Zuckerschnute

Hach, wie toll dass es gute Nachrichten sind !! 😀

Knuddel die tapfere Prinzessin mal von mir :pink-heart:

Hallo, alle die es noch interessiert.....

Also, vorhin dat der TA angerufen. Wir waren schon wieder ganz aus dem Häuschen, da wir nur noch schlechte Nachrichten erwarten......Aber, es war mal eine Gute!!:muhaha:

Alisha hat zwar noch Lungenwürmer, aber scheidet derzeit nicht aus! Sie muss nun 3 Tabletten nehmen, damit die restlichen Bösewichter noch vertrieben werden und dann in 3 Wochen wird eine neue Röntgenaufnahme gemacht und nochmals Blut genommen.

Also, es scheint, wir sind auf dem richtigen Weg!

Danke Euch Allen, für das mitfiebern!

Habe grad wieder gezittert, wie Espenlaub. Meine Nerven sind halt doch ganz schön am Boden.

Gruss Ulli und auch liebe Grüße von der Zuckerschnute

Das sind ja wunderbare Nachrichten ! Liebe Alisha, ich verfolge schon die ganze Zeit Deine Geschichte und habe viel Spass daran. Nun wirst du diese blöden Biester ganz schnell vertreiben und wieder ganz gesund werden! Bitte muntere Deine Dosis ganz doll auf, denn sie sind sehr traurig. Es tut mir unendlich leid, dass Ihr Eure Sheela verloren habt. Ich habe mit euch geweint, als ich es gelesen habe.

Ach Ulli, das sind doch mal gute Nachrichten. 😉

Das freut mich sehr, ich lese ja hier immer mit wie es der Zaubermaus geht!
Alles Liebe für Euch!

Werbung:
Liebe Ulli,

endlich mal gute Nachrichten. Ich freu mich total über deine Zeilen.
Es geht mit der Prinzessin endlich bergauf 🙂

Und das deine Nerven angespannt sind, ist doch gar kein Wunder. Du hast ja mit deinen Süßen auch jede Menge durch in der letzten Zeit.

Und jetzt werden fest die Daumen gedrückt das die Süße bald pumperlgesund ist und dir keine Sorgen mehr macht.

Hallo Ulli,

das sind prima Neuigkeiten! ich freu mich! endlich mal ein Lichtblick!!!

Ganz liebe Grüße
Anne

Beschwerde einer kleinen Prinzessin...

Hallo, Ihr Lieben aus dem Forum, hier spricht die kleine Prinzessin Alisha🙂

ja, ich weiß, hab mich lange nicht mehr gemeldet😱😱

War ja auch viel los, hier, in meinem Schloss und nach dem Trauerfall, war es gar nicht mehr schön🙄🙄

Hatte mich grad so an den schwarzen Tausendsassa Sheela gewöhnt und dann packen die Dosis die eines Morgens in den Container und bringen sie einfach weg. Sie ist nicht mehr gekommen😕😕😕

Sunny, der Chef des Hauses, mault nun ständig die Welt voll und Sweety der andere Kater ist sehr depressiv. Die Dosis verwöhnen uns zwar z.Zt. doppelt, aber, es fehlt halt was. Dosi läuft rum, wie ein Schatten und Dosa ist nervös.

Hatte Dosi doch in der letzten Woche in meinen Häufchen rumgestochert. Was die wohl gesucht hat. Am Mittwoch rief dann der komische Mann an, wo wir schon einige Male waren. Die dosis waren total nervös. Dosi wollte nicht ans Telefon, Dosa mußte mit dem Mann sprechen. Nach dem Gespräch waren beide wieder besser drauf. Aber, ich bekomme jetzt jeden Abend was mit so einer Spritze ins Mäulchen. Bin aber ganz lieb und lasse Dosi leben.

Ach, heute Nacht war wieder Dosi-Wandertag. Dosi hat nicht lange im Bett gelegen, da ist sie wieder aufgestanden ---ich hab es beobachtet, lag ja auf meinem Hochsitz - und im Haus rumgelaufen. Dann war sie an dem Fernsehbild mit der Tastatur. Es wurde schon hell, da ist sie erst wieder ins Bett gekommen. Dosa ist heute früh aufgestanden und hat uns gerufen. Die Kater sind mitgegangen, ich nicht. Habe gewartet, bis wieder Ruhe war und bin dann schnell zu Dosi ins Bett. Sie hat mich unter die Zudecke gelassen:pink-heart:

Ich hab mich dann gleich hingelegt und ganz laut geschnurrt. Dann bin ich wieder rauß und gleich wieder unter die Zudecke. Das hab ich einige Male gemacht. Dann war es natürlich vorbei mit Schlafen für Dosi. Sie ist dann aufgestanden und hat mir schönes Fressi gemacht.

So, ich liege nun schon den ganzen Nachmittag draussen und schlafe. Zwischendrin kommen die Dosis vorbei und streicheln mich und dann schlafe ich weiter.

Leute, ich wünsche mir, dass hier endlich mal Ruhe einkehrt.........

Gruss Alisha, die kleine Prinzessin aus dem Odenwald:omg:

hallo liebe kleine Prinzessin.

ich hoffe es geht dir gut? Eigentlich klingt es doch danach, dass der TA keine schlimmen Neuigkeiten für Dosi und Dosa hatte? wie geht es deiner Dosi denn jetzt? ist sie immer noch so traurig?
tröste sie mal schön, das machst du schon ganz gut, wenn du zu ihr unter die Bettdecke kriechst.

ich schicke euch ganz liebe Grüße aus der "alten Heimat".

Anne

Leute, muss mich mal ganz kurz melden....

ja, ich Alisha, bin wieder mal vom Katzenkratzbaum gefallen. Dosa hat es nicht gesehen, nur gehört. Ich saß unter dem Kratzbaum und war total irritiert. Dosa ist gleich zu Dosi gelaufen. War ganz aufgeregt. Jeder hat dann an mir rumgefummelt...... Aber, ich glaube, mir ist nichts passiert. :wow:

Bin rumgelaufen wie immer und habe auch gut gefressen.

Na, bin scheinbar doch eine kleiner Tollpatsch!!!:yeah::yeah::yeah:

Dosi hat gestern wieder mein Kleid gebürstet. Lasse es mir immer besser gefallen. Heute will sie mich wieder einnebeln. Also mit so einem Puder bestreuen. Na, ja, wenn sie es unbedingt will.........Sehe ja anschliessend wirklich besser aus........Da ich ja ständig selbst am putzen bin, sehe ich immer schnell verwaffelt aus und das Fell ist immer ganz nass. So bekomme ich auch ganz schnell Filzknoten, die mir Dosi dann ganz vorsichtig wieder raußmacht.

Aber, seit Sheela nicht mehr da ist, sind alle immer noch so komisch. Der große Kater mault ständig und Sweety, der zweite Kater, weiß auch nicht was er will. Er hat jetzt schon einige Male markiert, was er sonst nie gemaht hat. Komischer Kerl.....

Na, ja, jetzt nehme ich erst mal meinen Schönheitsschlaf---auf dem Katzenbaum ---hoffe, dass ich nicht runterfalle und melde mich demnächst mal wieder ausführlich.

Liebe Grüße, Eure Alisha

Werbung:
Hallo, hier spricht Alisha.....

ja, ich melde mich mal wieder....nachdem ich ja aus Trauergründen nicht so ganz fit war......na, ja, mehr meine Dosis, als ich!:reallysad:

Aber, es geht weiter......Die Dosis haben am Montag einen neuen Kratzbaum bekommen und ich habe ihn mit aufgebaut....ist doch Ehrensache!:yeah:

Ich weiß ja schliesslich, wie es sein muss, damit ich mich wohlfühle. Hab ihn auch gleich ausprobiert.......

Aber, ich kleines Schusselchen, muss bei Kratzbäumen halt besonders aufpassen, da ich wieder mal runtergefallen bin. Dosa hat mich gleich aufgehoben und mit mir geschmust.......damit ich es gleich vergesse...

War schon ein wenig geschockt......eben noch auf der Liegefläche und so vor mich hingeträumt und bautz schon war ich auf dem Teppich.....Ich glaube ich muss mal einen Fallschirm beantragen. :muhaha::muhaha:

Aber, wie ich mich kenne, vergesse ich dann auch noch die Reißlleine zu ziehen:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Gestern hab ich wieder so ein Stückchen gemacht......Dosi saß draußen am Tisch und plötzlich sprang sie auf und rannte um den Tisch....

Was war passiert??????

Ich kleine Alisha wollte nicht wie sonst erst auf den Stuhl und dann auf den Tisch springen sondern gleich vom Boden auf den Tisch.........

Äh.....hatte vergessen, dass ich nicht Sheela heiße und lange Beine habe, sonder Alisha und kurze Beine!!!!!:wow::wow::wow:

Ich, kleine Alisha hing allso mit den Krallen an der Tischkante fest und meine Arme wurden immer länger.....aber, es reichte nicht, dass meine Beine den Boden berüht hätten.....nein......ich hing, wie ein Sportler am Reck.....frei durch........

GsD hat Dosi mich ausgehängt und mich ganz lieb in den Arm genommen.......

Ja, ich sollte nächstens erstmal überlegen, ob, das was ich vor habe, auch klappen kann:oha::oha::oha::oha:

na, ja, will mich ja immer bessern......

So, dass war wieder das Neueste aus dem Reich der kleinen Prinzessin, melde mich demnächst wieder.......

Gruss Alisha, Prinzessin aus dem Odenwald:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du machst ja Sachen, du kleine Prinzessin. Du musst auch mal auf
deine Dosi hören und daran denken, dass du nur kurze Beine hast, du
süße Maus. Schön mal wieder von dir zu hören:pink-heart:

Oh Du kleine Prinzessin, da müssen wohl Deine Ärmchen und Beinchen noch wachsen oder Dosi kauft einfach einen niedrigeren Tisch!

Hab einen schönen Tag Du Süße!

:omg: ach Alisha, du kleiner Tollpatsch! immer wieder süß deine Geschichten :pink-heart:
Und du solltest aber noch lernen Höhe und die Länge deiner Beine richtig einzuschätzen 😉

Grüß mir Dosi und Dosa ganz lieb

Liebe Alisha, was machst Du denn für Sachen ? ! 🙂 Gut. dass Du so liebe Dosis hast, die auf Dich aufpassen. Schön zu lesen, dass es Euch wieder etwas besser geht. Ich verfolge schon die ganze Zeit still Eure Geschichte und war auch unheimlich traurig, dass Sheela gehen musste. Aber ich bin mir sicher, im RBL geht es ihr gut !

Werbung:
Neues von Alisha

Hallo, Ihr Lieben.....

melde mich mal wieder.....War heute mal wieder gut drauf und möchte Euch mal wieder einige Bilder einstellen.

Werde langsam schnäkig, d.h., ich fresse nicht mehr alles!!!!!😉😉

Wenn es nicht nach meinem Geschmack ist, lasse ich es einfach stehen....

Weiß ja, dass Dosi mich beobachtet und sicher später was ganz leckeres zaubert!

Heute hab ich mit Dosi gespielt und die Kater haben zugeschaut....das sind faule Stinker!!!!!!:aetschbaetsch1:

Dosi ist wieder mit dem Knipseding rumgelaufen, brauchte Bilder von Sunny's Augen......so was blödes.......Sunny fand es auch blöd:muhaha::muhaha:

hat entweder die Augen zugemacht oder sich ganz schnell bewegt. Dosi ist auf dem Boden rumgekrappelt und hat es immer wieder versucht. Da ich ja gar nicht neugierig bin, habe ich natürlich zwischendrin rumgewuselt....Dosi hat das gar nicht gefallen.....Als Dosi unter dem Katzenbaum lag, hab ich versucht über sie hinweg auf den Katzenbaum zu springen.....:grummel::grummel: könnt ihr Euch denken, was passiert ist?????

Na klar...ich hing wieder mal mit den Vorderpfoten an dem Brett und kam nicht hoch :stumm::stumm: Dosi hat dann in einer Hand den Fotoapp. gehabt und mit der anderen Hand meinen süßen Popo nach oben gedrückt :muhaha::muhaha::muhaha: dann konnte ich endlich mir das Schauspiel von oben anschauen:muhaha::muhaha::muhaha:

Heute Abend hab ich dann wieder bei Dosi auf der Couch gelegen und ganz ausgestreckt geschlafen........immer wenn ich schlecht geträumt hab, hat mich Dosi ganz zärtklich gestreichelt und mir gesagt, dass alles gut ist und mir nichts passiert.

PICT1582.JPG

Da komm ich gerade angelaufen, um zu sehen, was Dosi da wieder macht

PICT1583.JPG
[/URL][/IMG]

Da wollte ich Euch mal meinen schönen Schwanz zeigen...ist ja echt ein Prachtstück, oder???

PICT1585.JPG

Und da hab ich Dosi gesagt, dass ich müde bin und endlich mein Nachmittagsschläfchen halten möchte

PICT1214.JPG

Und so sieht es aus, wenn ich meine Maus suche....

PICT1215.JPG

Und so, wenn ich mit Dosi spiele

PICT1216.JPG

oder, wenn ich so tue, als hätte ich keine Lust

PICT1209.JPG

aber, ich mache dann doch mit

Freue mich immer, wenn Dosi mir vorliest, was ihr zu meinen Berichten geschrieben habt.......

Übrigens, so eine Seelentante hat mit mir Kontakt aufgenommen und mich vieles gefragt. Als erstes hab ich aber diese Tante gefragt, ob sie mich schön findet......Ich bin nämlich schön!:omg::omg:

Dann hab ich ihr erzählt, dass ich weiß, dass meine Dosis mich lieben und ich sie auch ganz dolle lieb. Dann hat die Seelentante Dosi gesagt, dass ich eine kleine Träumerin bin und öfter zwischen Himmel und Erde schwebe....ich glaube, die hat recht.

So ihr Lieben, sicherlich schlaft ihr schon.......ich werde mich jetzt auch mal in mein Bettchen zurückziehen und meinen Schönheitsschlaf halten.

Bis bald

Eure kleine Prinzessin aus dem Odenwald, genannt Alisha:pink-heart:

Alisha, du bist der süßeste Wuschelpuschel, den man sich vorstellen kann.

Klar, dass du auf deinen Schwanz stolz bist, Prachtstück ist da wirklich die beste Bezeichnung.

Natürlich bist du schön, Kleine, da hättest du nicht erst die Seelentante fragen müssen, das ganze Forum hätte dir das gesagt. Seit du so richtig gekämmt und gebürstet wirst, siehst du wirklich aus wie eine Prinzessin, eine entzückende, hinreißende Prinzessin.

hallo liebe Alisha,

das sind ja wirlich ganz tolle Fotos von dir. Dein Haarkleid ist wirklich eine Pracht. Du bist wirklich eine ganz bezaubernd hübsche Prinzessin!

Und morgen seh ich dich wieder!!!!! Super, dass das so spontan klappt mit meinem Zwischenstopp bei euch! ich freu mich auf euch alle!!!

LG
Anne

Zuletzt bearbeitet: