49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Prinzessin Alisha, schön mal wieder von dir zu hören und dich
süße Knutschkugel mal wieder zu sehen. Ganz besonders toll ist es,
dass es dir endlich richtig gut geht und du wieder Spaß beim Spielen
und Toben hast. Ganz dicken Knuddler für dich und deine Fellfreunde und
natürlich deine Dosis.

A

Werbung

Alisha_269_11_017_.jpg

was für ein super schönes Bild von dir, mein süßes Mäuschen!!

grüß mir deine Dosis ganz lieb! Du hast es so gut getroffen, bei so herzensguten und herzlichen Menschen. :pink-heart:

Hallo, ich bins, die kleine Prinzessin aus dem Odenwald....

winke, winke

dazlbbnz1ur.jpg

Ja, ich weiß....:grin: ich hab mich lange nicht mehr gemeldet.

Aber, hier war wieder mal ne Menge los:muhaha::muhaha:

Erst das mit unserem Chef-Kater Sunny, wißt ihr ja, die Zahngeschichte. Hoffen wir mal, dass alles gut ist. Habe gehört, er muss noch mal irgendwo hin zum überprüfen.

Ja, dann wurde unser Dosa krank......:sad::sad: muss sehr viel aua gehabt haben......war gar nicht zu gebrauchen... und dann.......

die Dosis sind weggefahren und kamen abends wieder und hatten was in der Box, der großen Box, die,die immer Sunny bekommt, wenn er wo hin muss......

Die Dosis haben die Box mitten ins Wohnzimmer gestellt und aufgemacht.

:oha::oha: W a s w a r d a s d e n n ????

Da kam was rauß, ich wüßte nicht was es war.....so grau, so verrupft und es roch gar nicht gut.

Na, ja, sind ja alle gut erzogen und haben mal dieses Etwas einfach ignoriert.

Die Dosis haben uns dann erzählt, dass es eine arme Katze ist, Salome heißt und es sehr schlecht bei den vorherigen Dosis gehabt hat.

Aaaccchhh sssoooo dachte ich mir......

:oha:

Dann wurde auch noch festgestellt, dass Salome Gäste mitgebracht hat:dead:

Die wollen wir hier gar nicht, hat Dosi gesagt und angefangen alles wie wild zu putzen. Wir bekamen alle so ne Flüssigkeit in den Nacken und...ab diesem Zeitpunkt, hatte Dosi kaum noch Zeit. Salome mußte wieder zu einer ansehnlichen Dame gemacht werden, hat sie gesagt und hat an ihr rumgebürstet, gepudert.......

Was Dosi mir noch erzählt hat....ich müßte sie kennen! Ich, kann mich nicht erinnern......:oha: Salome soll noch vor 10 Monaten mit mir gespielt haben..... Leute, ich kann dazu nur sagen, mit der ich gespielt habe, sah anders aus.....da muss Dosi sich getäuscht haben.

Na, ja, Hauptsache ist, dass Salome schnell ganz gesund wird, nämlich, ich habe die letzten 4 Wochen so aufgedreht--Mami sagt, ich wäre ein verrücktes Weib - dass ich Sweety richtig belästige. Ich fege durch das Haus und da es alleine nicht so viel Spass macht, jage ich ab und zu Sweety vor mir her.:yeah::yeah::yeah:

Aber, es geht auch anders. Wir können auch friedlich nebeneinander sitzen.
sl9rqi964ghb.jpg

Also muss dringend Salome fit werden, damit ich mit ihr durch die Gegend rennen kann.

Übrigens, ich werde auch manchmal richtig frech, habe doch heute Nacht den Sweety aus dem Bett vertrieben. Der dachte, wenn Sunny nicht im Bett ist, kann er es sich mal bequehm machen. Nichtsda, ich hab ihn einfach vom Bett gejagt:muhaha:

Aber, am Liebsten ist es mir, wenn ich mich neben Dosi einkuscheln kann und ganz fest schlafen und träumen

Also, ich kann auch ganz lieb sein:pink-heart:

So, wie gestern Abend....

ddnn1faa3yai.jpg

So, Leute, werde mich jetzt wieder öfter melden......Dosis Laptop scheint auch wieder zu gehen, so dass es leichter für mich ist, ihr was zu diktieren.

Also machts gut, es grüßt

Prinzessin Alisha aus dem Odenwald

Das ist ja schön kleine Prinzessin, dass du dich mal wieder meldest.
Du wirst immer hübscher:pink-heart: Salome wird bestimmt ganz schnell
wieder ganz gesund und riecht jetzt bestimmt schon wieder so gut, wie
vor einigen Monaten, als ihr zusammen gespielt habt. Eure Dosis kümmern
sich ja auch so liebevoll um euch.

So, Leute, werde mich jetzt wieder öfter melden......Dosis Laptop scheint auch wieder zu gehen, so dass es leichter für mich ist, ihr was zu diktieren.

Also machts gut, es grüßt

Prinzessin Alisha aus dem Odenwald

Hallo Alisha *rüberwink nach Birkenau*,

Dir gehts ja richtig gut, wenn Du Dir schon eine eigne Sekretärin leisten kannst, die Deine Texte tippt. 🙂
Tommy und Luna schreiben ihre Posts immer ganz alleine,.😉

Hallo,

muss euch als Mama von Alisha mitteilen, dass sich die kleine Dame zur Klebekatze entwickelt.:muhaha::muhaha:

Ständig hängt sie an mir.....ständig sitzt sie aufm Laptop.

Jetzt geht es auch mit dem Schlafengehen ganz schnell......Alisha ist dier Erste oben, schnell noch was fressen und, bevor ich im Bett bin, liegt die Prinzessin schon neben meinem Kopfkissen und schnarcht.

Morgens aufstehen....was ist das?:wow: Prinzessin geht nicht mit runter, will weiterschlafen!

Sie wartet, bis Göga also Dosa sie holt und runterträgt. Dann muss Dosi schon mit dem Teller in der Hand warten, damit die Prinzessin s o f o r t was zu fressen bekommt.

So erzieht man sich die Dosenöffner!!!:yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,

wollte mal wieder von mir kleinen Prinzessin berichten....

Ja, das mit meiner "Schwester" ist schon so ein Ding!:aetschbaetsch1:

Sie sieht ja schon besser aus, aber so nach ner richtigen Perserin, ich weiß nicht:oha:

Sie hat noch so ein dünnes Fell und von hinten....na, ja....so irgendwie verkrutzt....:stumm: der Schwanz so dünn und kurz, die Hinterbeine so krusselig....sieht einfach schei...aus:sad:

Aber Dosi ist ständig am bürsten und kämmen....hab Dosi schon gesagt, wo nichts ist, kann sie auch nichts bürsten, ist halt anders, als bei mir:aetschbaetsch2:

Und dann macht die immer so einen Krach, wenn die durch die Gegend läuft....die schnorchelt so.......Dosi hat gesagt, Alisha, Salome ist eben noch nicht ganz gesund.....ich muss das verstehen!:grummel:

Ich bin ja auch ganz lieb zu ihr.....lasse sie ganz in Ruhe.....heute Nacht war sie sogar im Bett und hat ne Weile auf Dosis Bauch gelegen......hab es ihr gegönnt.:muhaha:

Ständig bringt Dosi Futter zu ihr....weil sie ja noch so klein und dünn ist....Dosi will aus Salome auch so einen Wonneproppen machen, wie ich einer bin:omg:

Aber Leute, was ich gar nicht verstehe.....:oha: Der Sweety, der schöne Katermann mit den himmelblauen Augen, den hätt ich so gern als Liebhaber....:pink-heart: aber, das ist echt ein hartes Stück Arbeit!:sad:
Ständig häng ich an ihm, versuch mich einzuschmeicheln, es scheint ihm egal zu sein...:reallysad:

Na ja, ich darf mich wenigstens schon neben ihn legen.....
i5prihejyq9f.jpg

m46sdpnsp18a.jpg

Außerdem muss ich alles ausprobieren....
z.B. den Korb, den Dosi grad hingestellt hat.......eignet sich super als Schlafplatz

xwdwwd7hkct.jpg

Na, ansonsten ist hier Ruhe......außer, dass Dosa immer noch krank ist...Sunny geht es gut, und ich mache grad was ich will und was ich nicht tun soll...z.B. die Wäsche von der Leine holen......:aetschbaetsch1:

Liebe Grüße von Alisha

die kleine Prinzessin aus dem Odenwald

Hallo Alisha,

lese ich da ein klein wenig Eifersucht aus Deinen Zeilen? 😉 Du musst Dir keine Sorgen machen, Deine Positon als Schneeflockenprinzessin :pink-heart: ist unangefochten und Deine Schwester Salome :pink-heart:ist das Plüschprinzesschen.

Das mit Salome musst Du verstehen, die kleine Zaubermaus ist ganz krank und abgemagert bei Euch eingezogen, die wird jetzt genauso gepäppelt wie einst Du. Ok, ich gebs zu, Dir wurde das Futter nicht ständig hinterher getragen, dafür hast Du alle Tellerchen fein sauber geputzt, nicht das was umkommt. Na, erinnerst Du Dich noch daran? :aetschbaetsch1:

Also bei Sweety musst Du einfach dran bleiben und immer ganz lieb mit ihm schmusen und kuscheln und ihm nicht immer auf den Rücken springen, dass mögen Kater nicht so gerne 😀. Ich bin mir ganz sicher, dass Du in absehbarer Zeit auch Sweety um Deine entzückenden Samtpföchten gewickelt hast. Katermänner sind halt manchmal einfach ein bisschen begriffstutzig. 😀

Hallo Leute, ich, Dosi von Alisha melde mich mal wieder...

Alisha hatte die letzten drei Tage manchmal gehumpelt:grummel: Aber wirklich, nur manchmal.....z.B. wenn sie aufgestanden ist...sonst ist sie wie immer rumgetobt.

Habe alles abgefühlt...nichts...keine Schwellung...kein aua...nichts.

Ich kann mir aber vorstellen, wovon das gekommen ist......ich nehme nämlich an, sie hat sich beim rumtoben...- sie schlägt ja richtige Saltos- die Pfote an der Bank vom Kachelofen angeschlagen:dead:

Ich habe ihr jetzt seit zwei Tagen abends immer eine Traumheel und eine Arnika Tablette gegeben. Heute morgen und bis jetzt habe ich nichts vom Humpeln gesehen.......abwarten.

Die Zuckerschnecke hat seit 2 Tagen auch mein Bett verlassen:sad:

Ich habe nämlich neben mein Bett einen Sessel mit einem Daunenkissen gestellt - hatte mir gedacht, dass sich da Sweety drauflegen könnte, damit er ganz nah bei Alisha ist. Falsch gedacht!:verstummt:

Erst hat den Sessel Salome auspobiert und umgehend, nachdem Salome den Sessel verlassen hatte, lag Alisha drauf:muhaha: Da schläft sie nun.....

Salome wandert öfter übers Bett, aber schlafen tut sie noch in der Höhle vom Kratzbaum.....-wahrscheinlich Sicherheitsaspekt!

Zu Salome schreib ich noch in ihrem Thread.

Alisha ist etwas verunsichert, seit Salome da ist.....ich glaub, die ist ihr zu selbstbewußt.....

Aber, das gibt sich....

Gruss

Ulli

Hallo,

Alisha humpelt immer noch manchmal......:oha:

aber sie spielt auch und rennt rum, dann ohne zu humpeln. Sie bekommt derzeit abends 1 tabl. Traumheel und 1 Tabl. Arnika. Habe alles abgefühlt, nichts gefunden.

Mal noch 2-3 Tage abwarten......ich glaube immer noch dran, dass sie sich angeschlagen hat....:sad:

liebe Grüße

Ulli

Hallo Ulli,

ich denke, Alisha hat sich wirklich vertreten oder vielleicht ne kleine Prellung oder sowas. wie lange sowas anhält weiß man ja selber. ich denke, das wird sich wieder geben mit der Humpelei.
Ansonsten klingt doch alles ganz gut bei euch. zumindest sprechen die schönen Bilder am Ofen für sich :pink-heart:
hach, da wäre ich im Winter auch gerne Katze bei euch. so schön muckelig warm 🙂

OT: bin froh, wieder was schreiben zu können. hatte am WE meinen REchner wohl geplättet (Virus!!!). dachte schon, der wäre im Eimer! aber Gott sei dank doch nicht!

Werbung:
Hallo,

die Zuckerschnekce entwickelt sich zur Wuchtbrumme!!!!:pink-heart:

Sie hat schon wieder 100 g zugenommen! Das Humbeln wird auch besser!

Wie rechnet man bei einer Katze den BMI aus?????:aetschbaetsch2:

Madam Kugelbauch wiegt jetzt 4,2 kg...- kann das auch das Fell sein?...und es geht ihr gut......rollt grade neben dem Läppi auf dem Tisch rum.....

Wünsche Allen noch einen schönen Abend

Gruss Ulli

Na Ulli, dann können sich ja unsere beiden Wuchtbrummen zusammen
tun, die Amy wiegt auch so um die 4,5 Kilo, trotz Diät, hihi:pink-heart:

Super,,,,:pink-heart:

wir gründen den Club der Wuchtbrummen:muhaha::muhaha::muhaha:

Lach, das finde ich gut

Hallo,

wir haben ein neues Liebespaar!!!!!

schaut mal:

br3pczjvwlls.jpg

6t1ur1io6uaa.jpg

Aber anschliessend war Alisha traurig, Sweety hat mit Salome gespielt......:verstummt:

da sass sie da, wie ein begossener Pudel!!!!

Arme Alisha, da hat sie sich so verliebt und schon geht er fremd!:wow:

Werbung:
:pink-heart:Wie süß, na man muss sich ja mit beiden Mädels gutstellen

ach, der Sunny hat sicherlich auch nix gegen nen flotten Dreier einzuwenden :stumm::aetschbaetsch2:

ich liiiebe euren Ofen! ich will auch Katze sein!

Hallo, hier spricht Alisha.......

ja, ich bins, ich wweeiissss, hab lange nichts mehr von mir hören lassen.:smile:

Aber, ich sage Euch.......mir geht es gut!:yeah::yeah:

Also, wie schon früher erzählt, hier ist immer was los,........:muhaha:

Ende Oktober 11 kam ja Salome.......hatte sie ja gar nicht erkannt:oha:
sie war ja gar nicht mehr so hübsch, wie ich sie in Erinnerung hatte. Was ich da sah, war ein kleines Katzenmädchen, verschüchtert, verfloht....hilfe, es juckt:grummel::grummel: dreckige Ohren, trähnende Augen........das was ich sah, tat mir richtig leid:reallysad:

Aber, ich als Prinzessin hatte auch richtig Angst, dass dieses Mädchen mich dreckig macht oder diese scheusslichen Flöhe sich in meinem schönen Kleidchen einnisten.....:dead: Also, hab ich erst mal Abstand gehalten. Na, ja, sie wollte ja auch gar nicht so richtig Nähe zulassen....sie hat mich sogar manchmal angefaucht😕 Ich hab ihr doch gar nichts getan😱

Na, ja, hab sie einfach in Ruhe gelassen.....die Kater haben das Gleiche getan....aber unsere Dosis, die waren schon wieder ganz aus dem Häuschen...:sad: sind erst mit Salome zum TA, als sie zurückkamen haben wir so was ekeliges ins Fell bekommen, dann hat Dosi den ganzen ersten Stock geputzt und hat mit so einem Blaseding mit Nebel herumgefuchtelt. Ey, ich will das nicht!!!!:grummel: Ich will meine Ruhe haben.....:sad: Dann hat sie dauernd an Salome rumgefummelt....

Also, jetzt ist es wirklich viel entspannter....:muhaha: Salome ist noch immer nicht so schön, wie sie war, aber fast.:grin: Sie wird eh nie so schön, wie ich es bin...:yeah: ist doch klar, ich bin eh die schönste.

Nur hab ich mir ja mittlerweile eine "Wampe" angefressen:dead: und Sweety, den ich ja so liebe:pink-heart: ist echt ein harter Brocken. Ich mache den den ganzen Tag an und er.......er macht richtig den Pascha, findet es scheinbar ganz normal, dass ich mich um ihn bemühe:sad:

Salome bekommt immer noch Medikamente, weil Dosi so hartnäckig war und unbedingt wissen wollte, warum Salome so schnorchelt. Sie hat ja recht, hört sich wirklich manchmal an, als würde ein Schweinchen durch die Gegend laufen:muhaha: aber, es ist schon besser geworden.

Sweety hat auch letzte Woche für Aufregung gesorgt......mitten in der Nacht haben die Dosis den in die Box gesperrt und sind mit ihm verschwunden:dead: Als sie wiederkamen hat erst Sunny und dann ich den Kopf in die Box gesteckt, wir wollte ja wissen, wie es unserem Teddybär geht:yeah: Er machte eigentlich einen ganzz normalen Eindruck. Aber dann haben die Dosis was mit ihm angestellt. Er hat ganz laut geschrieen. Dann wurde er weggesperrt und ich hab vor der verschlossenen Türe Wache geschoben. Hab was mitbekommen, dass er nicht aufs Klo gehen konnte. Na, GsD ist das nun vorbei.

Heute hat Dosi mal ausprobiert, wie man mit nem Fotoapp. Filme drehen kann......war der erste Versuch....Salome hat sich gleich wieder versteckt....Leute, die hat Angst vor dem Ding!:omg:

http://www.youtube.com/watch?v=DwYd-HO7vyQ&context=C3336cafADOEgsToPDskJtG0Lg-TzTpgQzUFiCM5Pf
watch

http://www.youtube.com/watch?v=BuF9GSE_hGs&context=C36575e1ADOEgsToPDskI7ghjEdbSbCNI88d8w4vUK
watch

http://www.youtube.com/watch?v=Tr0Ha-4epgA&context=C3391656ADOEgsToPDskK0jtYF3QtWfzlNRjsknoZ8
watch

http://www.youtube.com/watch?v=TwW_W056Nus&context=C362fe8bADOEgsToPDskK7zbl1SssGynBKK0YIUvE0
watch

Bitte schaut nicht so auf meinen dicken Bauch........

So, das war mal ein Überblick und sollte Euch zeigen, dass es uns allen gut geht. Sicher macht Dosi demnächst noch mehrere Videos.

Liebe Grüße

von Alisha, Prinzessin aus dem Odenwald
mit Ihren Geschwistern Sunny, Sweety und Salome

Oh....😱

keiner sieht mich:grummel::grummel::grummel: