Hallo, ich bins, die kleine Prinzessin aus dem Odenwald....
winke, winke
Ja, ich weiß....
ich hab mich lange nicht mehr gemeldet.
Aber, hier war wieder mal ne Menge los
Erst das mit unserem Chef-Kater Sunny, wißt ihr ja, die Zahngeschichte. Hoffen wir mal, dass alles gut ist. Habe gehört, er muss noch mal irgendwo hin zum überprüfen.
Ja, dann wurde unser Dosa krank......
muss sehr viel aua gehabt haben......war gar nicht zu gebrauchen... und dann.......
die Dosis sind weggefahren und kamen abends wieder und hatten was in der Box, der großen Box, die,die immer Sunny bekommt, wenn er wo hin muss......
Die Dosis haben die Box mitten ins Wohnzimmer gestellt und aufgemacht.
W a s w a r d a s d e n n ????
Da kam was rauß, ich wüßte nicht was es war.....so grau, so verrupft und es roch gar nicht gut.
Na, ja, sind ja alle gut erzogen und haben mal dieses Etwas einfach ignoriert.
Die Dosis haben uns dann erzählt, dass es eine arme Katze ist, Salome heißt und es sehr schlecht bei den vorherigen Dosis gehabt hat.
Aaaccchhh sssoooo dachte ich mir......
Dann wurde auch noch festgestellt, dass Salome Gäste mitgebracht hat
Die wollen wir hier gar nicht, hat Dosi gesagt und angefangen alles wie wild zu putzen. Wir bekamen alle so ne Flüssigkeit in den Nacken und...ab diesem Zeitpunkt, hatte Dosi kaum noch Zeit. Salome mußte wieder zu einer ansehnlichen Dame gemacht werden, hat sie gesagt und hat an ihr rumgebürstet, gepudert.......
Was Dosi mir noch erzählt hat....ich müßte sie kennen! Ich, kann mich nicht erinnern......
Salome soll noch vor 10 Monaten mit mir gespielt haben..... Leute, ich kann dazu nur sagen, mit der ich gespielt habe, sah anders aus.....da muss Dosi sich getäuscht haben.
Na, ja, Hauptsache ist, dass Salome schnell ganz gesund wird, nämlich, ich habe die letzten 4 Wochen so aufgedreht--Mami sagt, ich wäre ein verrücktes Weib - dass ich Sweety richtig belästige. Ich fege durch das Haus und da es alleine nicht so viel Spass macht, jage ich ab und zu Sweety vor mir her.
Aber, es geht auch anders. Wir können auch friedlich nebeneinander sitzen.
Also muss dringend Salome fit werden, damit ich mit ihr durch die Gegend rennen kann.
Übrigens, ich werde auch manchmal richtig frech, habe doch heute Nacht den Sweety aus dem Bett vertrieben. Der dachte, wenn Sunny nicht im Bett ist, kann er es sich mal bequehm machen. Nichtsda, ich hab ihn einfach vom Bett gejagt
Aber, am Liebsten ist es mir, wenn ich mich neben Dosi einkuscheln kann und ganz fest schlafen und träumen
Also, ich kann auch ganz lieb sein
So, wie gestern Abend....
So, Leute, werde mich jetzt wieder öfter melden......Dosis Laptop scheint auch wieder zu gehen, so dass es leichter für mich ist, ihr was zu diktieren.
Also machts gut, es grüßt
Prinzessin Alisha aus dem Odenwald