Hallo, Ihr da draussen.......
heute waren wir wieder mal ganz draussen, d.h., wir waren in dem Bereich, der nicht überdacht ist und wo wir nur in Begleitung hin dürfen.
Heute hat die Sonne zwar nicht so toll gescheint, wie gestern, aber es war schön.......Mami hat gesagt, Sonne und frische Luft ist gut für kranke Fellchen und dann sind wir natürlich, brav, wie wir sind, hinter ihr her gelaufen. Ist ja auch interessant da draussen......ich, Alisha, fand es ganz spannend, den Wasserabfluss zu begutachten. Hab mich dann auf dem Kunstrasen gewälzt und Mami sagte, toll Alisha------wußte gar nicht dass ihr es gefällt, wenn ich mich wälze--frisch gebürstet und nun siehste wie eine freilaufende Katze aus, überall im Fell Blüten, Schmutz
selbst eine Ameise ist auf mir rumgekrabbelt.
Na ja, habs überlebt, Mami hat mich anschliessend wieder gebürstet. So nun mal die Bilder von mir----Salome's Bilder sind in ihrem Tread.
So, wir hoffen, dass es morgen auch wieder so schön wird und wir wieder in den Freiraum dürfen.....aber, nicht so schlimm, wenns nicht so schön werden sollte, dann können wir auf alle Fälle, wenn es nicht zu kalt ist, den ganzen Tag in den gesicherten Freiraum...
Gruss von Prinzessin Alisha
kleine kranke Zuckerschnute