Soooooo....mensch, hab ich ja gar nicht erzählt...
😳 *schandeaufmeinhaupt*
Am letzen Freitag (am 03. Oktober) haben wir ja Lucy und Lucky zu ihren neuen Dosi's nach Düsseldorf (oke, da in die Nähe) gebracht.
Autofahrt stressig? Nöööööööööööööö...die beiden durften im kleine Käfig "reisen"..mit Wasser, Klo, Kuscheldecke und Leckerlies gab's auch noch von mir...
😀
Beide waren sowas von entspannt, die haben geschlafen, gespielt,sind auf Papp-Klo gegangen und haben nach Leckerlies "gebettelt"....tolle Katzen, die wirklich nix erschüttert.
In ihrem neuen Zuhause angekommen war die erste Handlung: Schwänzchen hoch und ab an die Futterbar
😱😱😱😀.
Keine Angst, kein Verstecken...Lucky hat gleich das Klo "eingeweiht" und der Kratzbaum war der ganz grosse Renner...
😉
...ja wer ist denn da noch ganz grün hinter den Ohren..ääähh...hinter den nicht mehr vorhandenen Bömmeln...
😀
...mein Göttergatte Kai schmust noch schnell mal zum Tschüss-Sagen mit Lucky...und ich muss wirklich sagen die beiden haben mit Marcus und Beate wirklich ganz tolle neue Dosi's gefunden.
Eben hab ich mit beiden Telefoniert (also mit Beate und Marcus, L&L hatten keine Lust
🙄) und es ist alles bestens. *jiiipppiiieeeeee*
Beide Püpse haben noch nix kaputt gemacht, fliegen des nachts so manches mal aus dem Schlafzimmer wenn "man" unbedingt Dosi's Hintern und Füsse fangen muss
🙄😀😀 und Beate kann jetzt bei "Pflanzenspüher-Olympia" mitmachen.
😀😀😀
Tolle Dosi's für tolle Katzen.
Ein besonderer Dank auch an Miri, die ja die VK gemacht hat...
Miri, ich meld mich noch bei dir..sollst ja irgendwann noch mal luschern gehen für ne Nachkonrolle...
😉
Edit: kann man den Thread aus den Notfellchen rausnehmen und bitte zu den Glückspilzen (oder wie das auch heisst) verschieben, bitttäääääääääääääää...