Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Rickie okay danke fuer die info.. hmm ich weiss nicht was jetzt besser ist: Kabine oder Frachtraum.
von welcher marke war deine kleine transportbox?
Es muss ein ITAT-Kennel genommen werden, (...)
@Thyria sorry, ich hab deine Antwort total uebersehen!
Ich bin mir da nicht ganz so sicher, ob mein Kater lieber alleine im Frachtraum sein will Der Flug von Spanien dauert normalerweise max 2 Std., oder?
Ich fliege von Malaysia nach Oesterreich ueber Frankfurt mit Lufthansa. Der kuerzeste Flug dauert 14 Std. mit 1 Std. Aufenthalt in Frankfurt.
Ist im Frachtraum ein Betreuungspersonal oder sind da wirklich nur die Transportboxen?
Ist es im Frachtraum leiser als in der Passagierkabine 😕
werden im Frachtraum Katzen und Hunde getrennt verstaut? 😱
Er mag auch keine anderen Katzen nahe bei sich haben .. 🙄 haben die Sichtkontakt?
SturdiBag müßte gehen. Nimm aber nicht die kleinste Größe und sichere auch da unbedingt die Reißverschlüsse.
Falls noch nicht geschrieben - uns sagtw man, dass pro Flug nur 3 Tiere im Frachtraum mitgenommen werden, also frühzeitig anmelden.
1. Kann man eine kleine Katze (sie wiegt mit Sicherheit noch keine 3 Kilo) einfach in den Frachtraum geben? Obwohl ja für kleine Tiere steht, dass sie in die Kabine kommen.
2. Wir müssen leider umsteigen, da es einfach keine direkten Flüge von Sofia nach Hamburg gibt. Wie funktioniert das mit der Katze, wenn sie im Frachtraum transportiert wird?
3. Wisst ihr, ob die Preise immer pro Flug sind oder ob wir zum Beispiel bei Austrian Airlines (wenn in der Kabine mitgenommen) 50 EUR insgesamt von Sofia nach Hamburg zahlen müssen? Ich glaube, wir haben mal bei einer Lufthansamitarbeiterin nachgefragt in Sofia und die meinte irgendwas von 75 EUR für die gesamte Strecke bis nach Hamburg. Hat jemand da Erfahrung?
Vielen vielen lieben Dank!!!