Hallo!
Ich bin seit heute neu hier, auf der Suche nach einer Katze und hab mich sofort in dieses hübsche Tier verliebt.
Je nachdem hätte die Mietzi die Möglichkeit als reine Hauskatze gehalten zu werden, sowie auch Freigang zubekommen.
Ich habe selbst einen kastrierten Kater und eine Hündin.
Ebenso suchen meine Eltern (wieder) eine Katze (ist aber in Sachen PC nicht gerade bewandert, deswegen schreib ich hier).
Sie wohnen auf dem Dorf und auch dort wäre Wohnungshaltung und Freigang möglich, nur dort wäre die Mietzi alleine.
Meine Mutter hat, ebenso wie ich Katzenerfahrung, weil wir früher schon mal eine Katze hatten.
Bei meiner Mutter wäre die Katze so gut wie nie alleine, weil sie sehr krank ist und deswegen nicht arbeitet. Mein Vater ist dafür im Gegenzug max am Wochenende da.
Bei mir wäre die Mietzi auch eher selten/kurz alleine, weil mein Partner studiert und die Uni keine 5min weg ist und meine Arbeitstelle ist 15min weg (also beides Fußweg). Unsere Zeiten überschneiden sich leicht, so dass er bis Nachmittags weg ist und ich Nachmittags bis Abends arbeite.
Jetzt noch zu mir etwas, hab mich hier im Forum ja noch nicht vorgestellt.
Ich bin Saso (abk. für Sarah-Sophie) , 21 Jahre jung, komme vonner Ostsee (60km von Rostock und 30km von Schwerin entfernt (falls das jmd weiterhilft)).
Ich wohne mit meinem Freund zusammen, hab eine 3 jährige Hündin Akira (Kuvasz-schweizer Schäferhund Mix) und einen 2 jährigen Kater Homer.
Ja, was gibt's noch zu sagen...
einfach fragen!
🙂