Lui - *9/2010 - Sueßes Langhaarmädchen sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Kiwi&Kenny
  • Beginndatum Beginndatum
Alf (mein Kater der bei meinen Ellis lebt) ist ein Stenkerkater und hat Milow immer verkloppt und Milow hat halt immer gefaucht und ist dann abgehauen...

Mit Lady (Katze meiner Ellis) hat er sich verstanden und mit meiner Hündin ist auch alles bestens...


also hat er kein generelles problem mit anderen katzen sondern das ist abhängig von dem charakter der anderen katze?
 
A

Werbung

also hat er kein generelles problem mit anderen katzen sondern das ist abhängig von dem charakter der anderen katze?

Genau, so würde ich das sehen... 🙂

Genaueres werde ich sehen, wenn die Katze meiner Tante bei uns für 10 Tage wohnt. Sie ist auch eher zurückhaltend und mal gucken, wie das mit den Beiden funktioniert. 🙂
 
Genau, so würde ich das sehen... 🙂

Genaueres werde ich sehen, wenn die Katze meiner Tante bei uns für 10 Tage wohnt. Sie ist auch eher zurückhaltend und mal gucken, wie das mit den Beiden funktioniert. 🙂

okay wann kommt denn deine tante bzw ihre katze?^^


habe heute festgestellt, dass die kleine zwar rinderhack mag aber hähnchenflügel findet sie dooooof^^ also keine leckereien für zwischendurch 🙁 neue fotos mache ich morgen.
 
*vorsichtig meld* huhu

also wir hätten noch Platz und Zeit...

Wir das sind also ich neee, mein Mann und die Kids UND Jasper unser Mix-Katerchen...
Jasper ist ein ruhiger, genügsamer Jungkater, er tobt nicht sonderlich viel, aber wenn dann richtig, er schmust gerne, und ja er hat Personal das ihm jeden Wunsch von den Augen abließt.
Wir haben 3 Toiletten damit der Herr überall die Möglihkeit hat sein *piep* zu machen, und 2 Futterpltze 1x in der Küche und 1x in der Stube, damit der Herr sich aussuchen kann wo er dinnieren möchte. Die Ernähruung ist auserlesen ein Mix aus Fertigfutter natürlich ohne Zucker ect. und Barfen. Tgl. bürsten und Kämmen gehört zu Standardservice und die Nachtruhe verbringt er bei seinen Wärmflaschen in dem 200x140cm Bett mit Biberbettwäsche und Federbettdeck...das Personalsteht bis auf tägl. 5 Std. (meine Arbeitszeit) rund um die Uhr zur Verfügung. Den sommer verbringen wir in unserem Ferienhaus in Ostfriesland mit Gartenbewanderung.

Fals Lui genau so ein heim mit unserem verwöhnten Jasper teilen möchte würde er gerne ein Stück rücken und der Herzdame auf lebenszeit dem Hof machen...

Hochachtungsvoll

Juli und Jasper, der neugirig den Bildschirm verfolgt und immer wenn wir Lui´s Bilder gucken die Pfote auf die PC-Maus legt (so nach dem Motto "stop")

Tut mir leid das ich so ein durcheinander schreibe *grins* aber online haben wir uns noch auf eine sohübsche Katze beworben.
 
*vorsichtig meld* huhu

also wir hätten noch Platz und Zeit...

Wir das sind also ich neee, mein Mann und die Kids UND Jasper unser Mix-Katerchen...
Jasper ist ein ruhiger, genügsamer Jungkater, er tobt nicht sonderlich viel, aber wenn dann richtig, er schmust gerne, und ja er hat Personal das ihm jeden Wunsch von den Augen abließt.
Wir haben 3 Toiletten damit der Herr überall die Möglihkeit hat sein *piep* zu machen, und 2 Futterpltze 1x in der Küche und 1x in der Stube, damit der Herr sich aussuchen kann wo er dinnieren möchte. Die Ernähruung ist auserlesen ein Mix aus Fertigfutter natürlich ohne Zucker ect. und Barfen. Tgl. bürsten und Kämmen gehört zu Standardservice und die Nachtruhe verbringt er bei seinen Wärmflaschen in dem 200x140cm Bett mit Biberbettwäsche und Federbettdeck...das Personalsteht bis auf tägl. 5 Std. (meine Arbeitszeit) rund um die Uhr zur Verfügung. Den sommer verbringen wir in unserem Ferienhaus in Ostfriesland mit Gartenbewanderung.

Fals Lui genau so ein heim mit unserem verwöhnten Jasper teilen möchte würde er gerne ein Stück rücken und der Herzdame auf lebenszeit dem Hof machen...

Hochachtungsvoll

Juli und Jasper, der neugirig den Bildschirm verfolgt und immer wenn wir Lui´s Bilder gucken die Pfote auf die PC-Maus legt (so nach dem Motto "stop")

Tut mir leid das ich so ein durcheinander schreibe *grins* aber online haben wir uns noch auf eine sohübsche Katze beworben.

Wow! Das klingt gut! *Daumen drück* :pink-heart:
 
Hallo 🙂

ja das klingt in der tat sehr sehr gut 🙂 ich würde dich morgen mal anrufen dann können wir mal quatschen 🙂 ist das in ordnung?

Liebe grüße aus dem verschneiten Sauerland
Laura mit Kenny, Kiwi und ganz besonders Lui :smile:
 
Werbung:
ja morgen passt sehr gut....:-D
 
Hallo!

Ich bin seit heute neu hier, auf der Suche nach einer Katze und hab mich sofort in dieses hübsche Tier verliebt.

Je nachdem hätte die Mietzi die Möglichkeit als reine Hauskatze gehalten zu werden, sowie auch Freigang zubekommen.

Ich habe selbst einen kastrierten Kater und eine Hündin.


Ebenso suchen meine Eltern (wieder) eine Katze (ist aber in Sachen PC nicht gerade bewandert, deswegen schreib ich hier).

Sie wohnen auf dem Dorf und auch dort wäre Wohnungshaltung und Freigang möglich, nur dort wäre die Mietzi alleine.

Meine Mutter hat, ebenso wie ich Katzenerfahrung, weil wir früher schon mal eine Katze hatten.

Bei meiner Mutter wäre die Katze so gut wie nie alleine, weil sie sehr krank ist und deswegen nicht arbeitet. Mein Vater ist dafür im Gegenzug max am Wochenende da.

Bei mir wäre die Mietzi auch eher selten/kurz alleine, weil mein Partner studiert und die Uni keine 5min weg ist und meine Arbeitstelle ist 15min weg (also beides Fußweg). Unsere Zeiten überschneiden sich leicht, so dass er bis Nachmittags weg ist und ich Nachmittags bis Abends arbeite.


Jetzt noch zu mir etwas, hab mich hier im Forum ja noch nicht vorgestellt.
Ich bin Saso (abk. für Sarah-Sophie) , 21 Jahre jung, komme vonner Ostsee (60km von Rostock und 30km von Schwerin entfernt (falls das jmd weiterhilft)).

Ich wohne mit meinem Freund zusammen, hab eine 3 jährige Hündin Akira (Kuvasz-schweizer Schäferhund Mix) und einen 2 jährigen Kater Homer.

Ja, was gibt's noch zu sagen... :oha: einfach fragen! 🙂
 
Hallo Saso,

ich möchte, dass die kleine weiterhin katzengesellschaft hat und keine einzelkatze wird. mir ist nicht ganz klar ob die kleine dann zu dir oder zu deiner mutter kommen würde? So wie ich das verstanden habe wäre sie bei deiner mutter als einzelkatze vorgesehen?

LG
Laura
 
Es wäre ein entweder oder. Ich sowie meine Eltern suchen eine Katze.

Deswegen habe ich versucht beides zubeschreiben, war aber wohl leider etwas unübersichtlich. 😳

Also:

Wenn Lui zu mir kommen würde dann: Hätte sie noch einen kastr. Kater zum spielen (der selbst andere Katzen kennt) und mit einer Hündin, meinem Freund und mir.
Die Mietzi wäre nur über einen kurzen Zeitraum alleine... außer vllt. mal wenn man abend weggehen sollte, aber es ist ja kein Dauerzustand.


Bei meinen Eltern: wäre sie nie alleine (außer wenn meine Mutter zum Arzt muss), hätte aber keine Gesellschaft und auch wohl keine in Aussicht.


Hoffe das ist so etwas übersichtlicher. :verschmitzt:
 
Hallo Saso,

herzlich willkommen im Forum 🙂


Bei meinen Eltern: wäre sie nie alleine (außer wenn meine Mutter zum Arzt muss), hätte aber keine Gesellschaft und auch wohl keine in Aussicht.


wie wäre es mit einer erwachsenen Einzelkatze für Deine Eltern?

LG
Claudia
 
Werbung:
Danke sehr. 🙂
Ich bin so zu sagen gerade auf der Suche, einmal für uns und einmal für meine Eltern (da meine Mutter nicht so bewandert mit PC's ist).

Und als ich hier auf diese süße Mietz gestoßen bin habe ich deswegen gleich beide Angaben gemacht. :smile:


Vllt. wirkt es deswegen etwas komisch.
Interesse an der hübschen Katze besteht so oder so. :pink-heart:


Hier in der Nähe wären noch Kuh-Katzen Kitten abzugeben, bloß ich wollte eher versuchen einer Mietz ein Zuhause zu geben die evtl nicht so fix die Chance hat. Kitten will schließlich jeder.

edit: zur veranschaulichung:



Uploaded with ImageShack.us

Das ist mein Homer auf unserer Dachterasse.




Uploaded with ImageShack.us

Das ist meine Akira im Garten (dort wo auch die Mietzi rauskann und die neue rausdürfte, aber nur mit Aufsicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Nähe wären noch Kuh-Katzen Kitten abzugeben, bloß ich wollte eher versuchen einer Mietz ein Zuhause zu geben die evtl nicht so fix die Chance hat. Kitten will schließlich jeder.

Ist doch auch noch ein Kitten...😕 Und Püschels gehen immer gut weg, würd ich sagen! :aetschbaetsch2:

Aber echt schnuckelig, die Lütte!!! :grin:
 
und ich glaube die lütte hat ein neues zuhause bei Fly 🙂
lediglich der termin der überführung steht noch aus :smile: habs ihr grade gesteckt und sie saß direkt mal im transportkorb....:pink-heart: verrücktes tierchen 😀
 
Naja, aber ich meinte jetzt diese "frischen". 😉

Na das ist doch fein. 🙂
 
Ja genau Ms. Haley, so soll sie hier heißen meinten die anderen Familienmitglieder gestern, muss nämlich umbedingt vor Weihnachten noch hier einziehen:-* denn Mr. Jasper warten hier auf seine Herzdame und ist schon gaaanz aufgeregt....
 
Werbung:
Ja genau Ms. Haley, so soll sie hier heißen meinten die anderen Familienmitglieder gestern, muss nämlich umbedingt vor Weihnachten noch hier einziehen:-* denn Mr. Jasper warten hier auf seine Herzdame und ist schon gaaanz aufgeregt....

Gratuliere!!! Das ging nu aber fix. Und gleich bei mir umme Ecke. Kann ich se mal besuchen?! :aetschbaetsch2:
 
hihi ne kleine miss ist sie definitiv 😀 dann werden wir sie bis zu euch kommt direkt mal so rufen 🙂 hab gestern direkt mal ein gläschen sekt zur feier de tages getrunken :zufrieden:

fly du bekommst nachher noch ne pn wegen termin oky?
 
besuch ist immer herzlich willkommen🙂 wir haben gestern auch mit sekt angestossen! nun erwarten wir die ankunft sehnsuechtig
 
Madame musste heute nacht bei uns im schlafzimmer übernachten, weil sie die beiden großen gestern abend geärgert hat :verschmitzt: die wussten nämlich bisher noch nicht, dass das plüschige etwas auch rennen kann :pink-heart: und bevor sie mir komplett die nachtruhe rauben musste haley dann bei uns schlafen. hat sie auch sichtlich genossen :stumm:
 

Ähnliche Themen

MiBu
Antworten
34
Aufrufe
3K
MiBu
MiBu
Annika02
Antworten
1
Aufrufe
642
Katzenmama2021
Katzenmama2021
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben