stinkhans
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, ist es normal, dass perser oder persermixe an den innenseiten der hinteren beinchen nackig sind?
also in den innenschenkeln so zusagen.
luise ist da so gut wie nackig und hat krusten. nicht blutig sondern hellbraun/gelb.
Was es aber sein soll, weiß ich leider auch nicht (hoffe kein Pilz 😱)
Ich denke auch, dass die Stellen weggeleckt sind. Mir ist das zwar nie aufgefallen, dass sie da "rumgefummelt" hat, aber das wäre eine plausible Erklärung.
Wegen Schuppen und Co kannst du mal Lachsöl verwenden.
Meinst du, sie ist ein Perser? Ich bin mir echt unsicher bei der Maus... Ich finde, sie hat so gar kein Persergesicht. Echt schwierig bei der Süßen...
Knuddel die Maus von mir
Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellenihr geht es wirklich gut hier!
wenn es fressen gibt, schnalze ich mit der zunge.
meine damen stehen dann schon neben dem fressplatz. bei dem schnalzgeräusch kommt die spanische madame von oben angeflitzt wie der blitz, drängeld sich an den anderen vorbei und steht in vorderster reihe. die anderen ziehen sich dann zurück und warten *gähn* geduldig bis die senorita fertig ist.
und das dauert.
manchmal tut sie so als wäre sie fertig, dreht sich dann aber wieder um und frisst weiter...
ich finde, ihre augen sehen so aus, wie diese "plastikaugen" von kuscheltieren, die man zum basteln kaufen kann.
so perfekt.
Ich find ihren Mund so niedlich, weil sie sich irgendwie immer auf die Oberlippe beißt.
Der Tierarzt hat zu mir gesagt, dass man da leider oft nicht viel machen kann.
Man kann ein Medikament gegen den Juckreiz geben, den die Katzen
anscheindend verspüren, setzt man dieses jedoch wieder ab, dann fängt
die Katze wieder an.
Es gibt einen dicken Thread hier für dieses Phänomen.
Schau mal hier, wenn du magst: http://www.katzen-forum.net/aeusser...-alles-hat-eine-katze-mit-kahlen-stellen.html
also ich würde sagen in luise ist auch ne coonie drinn. die krause um ihren hals doch sehr typisch dafür ?
Das mit deiner Familie tut mir leid. 🙁